Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:41:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

Vancouver wird von allen kanadische Clubs nach Meinung der Fans die besten Chance auf eine Verflichtung von Forsberg eingeräumt.....na ja

http://www.tsn.ca/nhl/?view=poll#results

Jake The Rat

Abgetakelt ist wirklich nicht der richtige Ausdruck.  :finger: Abgewrackt trifft es besser.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Keeper-of-NHL

Forsberg is nicht abgetakelt!

Er wurde nur zu spät nach NSH getradet! Und das er es so lange in Philly ausgehalten hat!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zitattellqvist  32 schrieb am 09.09.2007 19:13
also was meint ihr sollten die leafs nicht noch was tun in sachen transfers.
mit jason blake und vesa toskala sind ihnen gute verpflichtungen gelungen meiner ansicht nach.bei mark bell muss man abwarten ob er überhaupt spielen darf.im tor sind sie sehr gut besetzt mit raycroft,clemmensen und toskala.auch die verteidung besitz genügend qualität mit Kaberle,McCabe,Kubina,Colaiacovo und White.Wade Belak und Hal Gill wiederrum schätze ich nicht so stark ein.da könnte man noch einen holen.im sturm muss man aus meiner sicht noch einen holen.Tucker,Sundin,Steen,Wellwood,Stajan,Pohl,Blake schätze ich am stärksten ein.bei Bell muss man wie schon erwähnt abwarten ob er spielen darf.da sollte also noch was getan werden (und damit meinte ich nicht nur auf den oldie forsberg konzentrieren).

Ich meine auch im Angriff sollte man noch einen jungen laufstarken Stürmer holen,aber
keinen abgetakelten Altstar wie Forsberg....da stimme ich dir voll zu!

Gast

also was meint ihr sollten die leafs nicht noch was tun in sachen transfers.
mit jason blake und vesa toskala sind ihnen gute verpflichtungen gelungen meiner ansicht nach.bei mark bell muss man abwarten ob er überhaupt spielen darf.im tor sind sie sehr gut besetzt mit raycroft,clemmensen und toskala.auch die verteidung besitz genügend qualität mit Kaberle,McCabe,Kubina,Colaiacovo und White.Wade Belak und Hal Gill wiederrum schätze ich nicht so stark ein.da könnte man noch einen holen.im sturm muss man aus meiner sicht noch einen holen.Tucker,Sundin,Steen,Wellwood,Stajan,Pohl,Blake schätze ich am stärksten ein.bei Bell muss man wie schon erwähnt abwarten ob er spielen darf.da sollte also noch was getan werden (und damit meinte ich nicht nur auf den oldie forsberg konzentrieren).

Gast

Zitatblueliner schrieb am 04.09.2007 17:47
für unbestimmte Zeit heißt bis sie die Sperre aufhoben das kann in zwei Wochen sein oder in 2 Jahren ;D

Gerüchten zufolge hat man für Mark Bell einen neuen Helm entwickelt ...

Einen schicken Eishockeyhelm mit zusätzlichen Getränketanks im schicken Maple Leafs Design :D:

blueliner

für unbestimmte Zeit heißt bis sie die Sperre aufhoben das kann in zwei Wochen sein oder in 2 Jahren ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 04.09.2007 14:04
die NHL hat Mark Bell in Stufe 2 des Drug Abuse Programms eingestuft und somit auf unbestimmte Zeit gesperrt

Lässt man da noch raus, wie lange oder hält man das im Hintergrund? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

die NHL hat Mark Bell in Stufe 2 des Drug Abuse Programms eingestuft und somit auf unbestimmte Zeit gesperrt

Leafsfan

Absolut nicht für unser Team zu gebrauchen, höchstens im Farm Team
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Zitattellqvist  32 schrieb am 02.09.2007 20:04
also die verpflichtungen bell und toskala würde ich als gut empfinden.Tony Salmelainen der sacht mir jetz gar nix :gruebel: vll kann ma jemand was zu ihm sagen.zu forsberg würde ich sagen ja er kann helfen muss aber nicht zwingend.allerdings sollten die leafs doch schon noch was tun.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tony_Salmelainen

Ich sehe Salmalainen als ein Talent an, allerdings konnte er sich nie richtig durchsetzen. Ein 4th liner für mich...! :cool:

Gast

also die verpflichtungen bell und toskala würde ich als gut empfinden.Tony Salmelainen der sacht mir jetz gar nix :gruebel: vll kann ma jemand was zu ihm sagen.zu forsberg würde ich sagen ja er kann helfen muss aber nicht zwingend.allerdings sollten die leafs doch schon noch was tun.

Gast

Die Leafs haben Tony Salmelainen für 1 Jahr (two-way) unter Vertrag genommen.

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 30.08.2007 19:41
ZitatFlames1848 schrieb am 30.08.2007 13:33
Laut GEORGE GROSS, TORONTO SUN werden die Leafs nicht mehr auf dem Free Agent Markt aktiv, ausser es ergäbe sich was mit Forsberg.....

Wann lernen die Leafs endlich,dass man mit Veteranen wie Forsberg(auch schon 34)
langfristig keinen Erfolg haben kann.....grrr

Wer sagt eigentlich, dass die Leafs echte Interesse haben? Das wird immo so ziemlich jedem Team nachgesagt, dass sie Gespräche mit Forsberg führen...so viel Puste hat der doch gar nicht mehr! :D:
Um ehrlich zu sein, mich nervt das ganze Geschwätz gerade um ihn. Spätestens im Oktober werden wir wissen, in welchen Team er spielt oder auch nicht... ;D

blueliner

ZitatIn der USA wird da in der Presse auch nicht so ein Akt von gemaht wie bei uns. Wenn man überlegt einem deutschen Sportler wäre hier sowas passiert...

Hätte er vermutlich weniger zu befürchten als hier.

Boris Becker musste wegen seiner Steuerhinterziehung (Kapital Verbrechen) weder in den Knast noch seine vollständigne schulden beim Staat zurück zahlen.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!