Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:41:24

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Zitatoilersboy schrieb am 19.07.2007 00:00
Ersatzgoalie Toskala?? also schlechter als raycroft ist er mit sicherheit ma überhaupt nicht..

Und Walser hat einen One Way vertrag also geht es gar net das er zuu den Marlies geschickt wird, oder täusche ich mich da??

Bei einem Oneway-Vertrag bleibt die Höhe des Gehalts gleich, ob in der NHL oder AHL

Bei einem Twoway-Vertrag verdient der Spieler in der AHL nur ca. 30 Prozent des Gehaltes, welches er in der NHL verdienen würde  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Walzy

Zitatoilersboy schrieb am 19.07.2007 00:00
Und Walser hat einen One Way vertrag also geht es gar net das er zuu den Marlies geschickt wird, oder täusche ich mich da??

öhm doch. Ein Spieler kann immer runtergeschickt werden, egal ob one-way oder two-way

oilersboy

Ersatzgoalie Toskala?? also schlechter als raycroft ist er mit sicherheit ma überhaupt nicht..

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

ZitatTurco schrieb am 18.07.2007 20:05
ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei den Leafs irgendwie unterkommt.

Also mich reißen die Neuzugänge wirklich nicht vom Hocker.Bis auf Blake und eventuell
noch (Ersatz?)-Goalie Toskala kann man wirklich nicht von Verstärkungen reden....
Also wird es wieder mal ganz knapp mit den Play Offs.....Aber vielleicht
ziehen die Leafs zur Abwechsung doch noch ein As aus den Ärmel....

Walzy

ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei den Leafs irgendwie unterkommt.

sprich er wird meines erachtens für $500,000 in der AHL spielen...

Gast

ZitatTurco schrieb am 18.07.2007 19:49
ZitatSundin schrieb am 18.07.2007 19:25
Immerhin kriegen die Eisbären noch eine finanzielle Entschädigung und die Rechte an Walser
für 3 Jahre.

warum kriegt Berlin da irgendwelche Rechte ?  :gruebel:

ZitatAls Entschädigung erhalten die Eisbären eine finanzielle Kompensation und sicherten sich zudem die europäischen Rechte an dem Offensivverteidiger für drei Jahre.

Quelle: eisbaeren.de

Wenn es bei Walser in der NHL nicht so läuft wie geplant, dann haben die Berliner damit wohl gute Chancen ihn zu bekommen.

Walzy

Immerhin kriegen die Eisbären noch eine finanzielle Entschädigung und die Rechte an Walser
für 3 Jahre.

warum kriegt Berlin da irgendwelche Rechte ?  :gruebel:

Gast

Die Leafs verpflichten Derek Walser. Was wollen die denn mit dem?  :gruebel:

Beim Ferguson wundert mich gar nichts mehr....

Gast

Die Leafs verpflichten Derek Walser. Was wollen die denn mit dem?  :gruebel:
für 3 Jahre.

Leafsfan

ZitatHossa schrieb am 15.07.2007 12:39
Ja sag mal, ist hier Sommerloch, pennt ihr oder interessiert sich niemanden mehr für die Leafs?  :D:

Die Leafs verpflichten Jason Blake für 5 Jahre für 20 Millionen insgesamt. Also ich find das ein Posting wert. Ich find das mal ausnahmsweise eine gute Verpflichtung der Leafs. Hat mich bei den Eiländer immer überzeugt, machte 40 Tore und ist ein Führungsspieler. Bin mal gespannt, ob die Leafs sich wieder als Nummer 2 hinter den Sens klassieren können. ;D

Scroll mal nach unten bzw. oben, dann findest du auch die News über die Verpflichtung aller Spieler...

Platz 2 nach den Sens wäre ja schon fast ein Traum, wenn man sich das Gesamtteam ansieht  ;D

Hossa

Ja sag mal, ist hier Sommerloch, pennt ihr oder interessiert sich niemanden mehr für die Leafs?  :D:

Die Leafs verpflichten Jason Blake für 5 Jahre für 20 Millionen insgesamt. Also ich find das ein Posting wert. Ich find das mal ausnahmsweise eine gute Verpflichtung der Leafs. Hat mich bei den Eiländer immer überzeugt, machte 40 Tore und ist ein Führungsspieler. Bin mal gespannt, ob die Leafs sich wieder als Nummer 2 hinter den Sens klassieren können. ;D
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Leafsfan

Im Nachhinein eigentlich kein schlechter Move von Fergie, Kaberle und McCabe mit damals so hohen Gehältern über mehrere Jahre auszustatten. In der heutigen Capsituation hätten sie deutlich mehr verdient bzw. mind. soviel wie jetzt.  :cool:  Gerade Kaberle ist für seine ca. 4 mio absolut unterbezahlt. Denn beide sind sicherlich mehr Wert als Timonen oder Souray, welche mehr verdienen. Nur Kubina is auch jetzt seine 5 Millionen nicht wert.

Walzy

Ling ist fürs prügeln da...und defintiv ein besserer figher/skater als Belak  :D:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 10.07.2007 05:39
Eine absolute Granate...  :rolleyes:  
Hat die letzten beiden Saisons in Russland gespielt und zuvor in 93 NHL-Spielen 4T+4A gem8.   :disappointed:

Tja ich verstehe diesen Transfer auch nicht recht....er ist schon 32 und hat die meiste Zeit
in AHL und IHL Teams verbracht.Er hat für die beiden Moskauer Teams Spartak und
Dynamo zusammen gerade mal 25+34=59 Punkte erziehlt(in 93 Spielen) für mich
wäre er eher ein Kandidat für ein DEL Team....

Jake The Rat

Eine absolute Granate...  :rolleyes:  
Hat die letzten beiden Saisons in Russland gespielt und zuvor in 93 NHL-Spielen 4T+4A gem8.   :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM