Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:41:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

Spannenender und dramatischer konnten wir diese Season nicht ausscheiden. :wand: Ich bin stolz auf euch TORONTO MAPLE LEAFS. :clap: Und Islanders :effe: :Auf Wiedersehen gegen Buffalo.Lets go Buffalo. :up: Jetzt habe ich nur noch 2 von 5 Teams im Rennen. :heul: Wenigstens sind die Habs auch nicht dabei. :D:

Olliho

ZitatSebi schrieb am 09.04.2007 00:17
Sebi schrieb am 09.04.2007 00:17
Schade, nachdem mich der Ausgleich 0,9 Sekunden vor Schluss 110 Euro bei bwin gekostet hat, lagen meine Sympathien ganz klar auf Seiten der Leafs/Devils  :grr!:

Hast wohl den alten Fehler gemacht und 3 Weg statt 2 Weg getippt?

Sebi

Schade, nachdem mich der Ausgleich 0,9 Sekunden vor Schluss 110 Euro bei bwin gekostet hat, lagen meine Sympathien ganz klar auf Seiten der Leafs/Devils  :grr!:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Olliho

Schade für die Leafs 3-2 Islanders

PS:mit Brodeur wäre es wohl anders ausgegangen

Cookie La Rue

0.9 sec. vor Ende wars. Wahnsinn.  :devil:

Aber die Isles immer noch die Chance in OT oder SO....

Edith: "Shit, da wird er letzte Platz im Shootout entschieden.  :ee:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Olliho

ZitatCookie La Rue schrieb am 08.04.2007 22:02
Oh Oh, 1:0 Islanders und das mit Clemmenson im Tor.  :devil:

Und dann auch noch Richard Park... :D: (Assit by Jeff Tambellini (und sein Papa Steve arbeitet für die Canucks.)

2:0 Park  mit seinem 2.

Goodbye Leafs....

2s vor Ende der Ausgleich für die Devils, was für ne Dramatik

Cookie La Rue

Oh Oh, 1:0 Islanders und das mit Clemmenson im Tor.  :devil:

Und dann auch noch Richard Park... :D: (Assit by Jeff Tambellini (und sein Papa Steve arbeitet für die Canucks.)

2:0 Park  mit seinem 2.

Goodbye Leafs....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatTurco schrieb am 08.04.2007 04:08
Was ein geiles Spiel der Leafs, völlig verdient gewonnen  :headb:

aber man wird erst morgen sehen wieviel das heute tatsächlich wert war....

Stimmt, der Sieg war verdient,da die Leafs den grösseren Siegeswille hatten.....
Ein toreiches spektakuläres Spiel, was an Spannung kaum zu überbieten war!
Durchschnittlich waren nur die Törhüterleistungen auf beiden Seiten...

PS: Leider kann man den Showdown zwischen den Islanders und Devils heute Nacht
nicht mitverfolgen...Eine dicker Minuspunkt an NASN.....

Gast

Druecke die Daumen das Devils gewinnen heute. Habs sind selber schuld, hatten zu schlechten Januar. Gegen Buffalo sehe ich ein Chance. Das ist ein Rivale, da kann alles passieren.

martinf112

Wirklich ein super Spiel! Das war schon echtes PO-Hockey zum Abschluss der Regular. Aber was war nur mit Raycroft los?!  :ee:

Trotzdem klasse gekämpft und den Habs noch den Zahn gezogen. Hab schon lange kein so intensives Spiel mehr gesehen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Was ein geiles Spiel der Leafs, völlig verdient gewonnen  :headb:

aber man wird erst morgen sehen wieviel das heute tatsächlich wert war....

Gast

YYYYYEEEEEEEESSSSSS!!!!WWWWWWOOOOOOWWWWWWW!!!Was für eine Spannung.Goodbye Habs. :effe: Lets Go DEVILS!!!Heute sind wir Winner morgen gehts uns vielleicht wie den Habs.Diese Situation ist echt :brech: Falls es so kommen sollte dann lieber die Isles als die Habs. :up:

Olliho

Was für ein Spiel in Toronto!
Hammer das macht Lust auf die Playoffs

Gast

ZitatHawkmoon schrieb am 06.04.2007 12:21
leider hat besagter torhüter gestern nacht alle seine kritiker bestätigt.
mal wieder eine mehr als mittelmässige performance in einem ziemlich bedeutungsvollen spiel.

diese einschätzung gilt allerdings nicht nur für ihn alleine. keiner der sogenannten führungsspieler hat gestern überzeugen können. gottseidank haben es die Habs auch nicht besser gemacht...
@Hawkmoon:Ja da stimme ich dir zu. :D: Es ist schon langsam langweilig was der Razor manchmal für Eier kassiert.Ich denke an das Tor von Hecht in Toronto.Hecht an der Außenbande paralell zum Tor und dann schießt der über die Schulter von Razor aus dem Winkel. :down: Er kommt mir auch ziemlich unbeweglich vor.Ryan Miller gefällt mir mit seinem Stil viel besser.Schnell am Boden und beweglich,sehr gutes Stellungsspiel.Zu recht im All Star Game dabei. :up: So jetzt kommts am Sa zum Knaller.Aber vorher müßen die Flyers die Isles besiegen.Und im Eishockey kann man vorher nie sagen wer gewinnt.Auch wenn es um "Nichts" geht.Die Flyers wollern ihre Fans bestimmt nicht mit einer Niederlage verabschieden.Und die Devils werden auch keine leichte Aufgabe.Egal was passiert.Zwei gucken nachher ziemlich dumm aus der Wäsche.Und das falls die Leafs vs. die Sabres kommen die Sabres sicher weiter sind glaube ich auch nicht.Ein Team das bis zum letzten Spieltag fightet geht heiß in die POs während Buffalo das eher unbeabsichtigt locker angeht.

Gast

glaub mir, niemand freut sich mehr als ich, wenn du recht behälst... :cool: