Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:41:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatHawkmoon schrieb am 06.04.2007 12:49
für mich steht eines fest: egal, wer sich den 8. platz letztendlich sichert, scheidet gegen die Sabres aus. keine der drei mannschaften scheint mir momentan in der lage zu sein, 4 annähernd gleichwertige reihen gegen Buffalo aufzubieten.
:up:

Das sehe ich nicht ganz so....Die Leafs haben oft genug in dieser Saison gg die Sabres
gewonnen....Ausserdem ist es ein Lokalderby und das bedeutet ein Heimspiel in Buffalo....ha ha

Gast

könnte passieren!  :brech:

für mich steht eines fest: egal, wer sich den 8. platz letztendlich sichert, scheidet gegen die Sabres aus. keine der drei mannschaften scheint mir momentan in der lage zu sein, 4 annähernd gleichwertige reihen gegen Buffalo aufzubieten.

freuen würde ich mich auf Ottawa vs Pizzaburga - Offense, offense, offense (zumindest auf dem papier)  :up:

Gast

ZitatHawkmoon schrieb am 06.04.2007 12:21
gottseidank haben es die Habs auch nicht besser gemacht...

Leafs - Habs:Der lachende Dritte könnten die Islanders sein....Die Philies dürften zu schlagen sein und  für die Devils gehts leider eigentlich um fast nichts mehr.....

Gast

leider hat besagter torhüter gestern nacht alle seine kritiker bestätigt.
mal wieder eine mehr als mittelmässige performance in einem ziemlich bedeutungsvollen spiel.

diese einschätzung gilt allerdings nicht nur für ihn alleine. keiner der sogenannten führungsspieler hat gestern überzeugen können. gottseidank haben es die Habs auch nicht besser gemacht...

Miikka

@cujo
Na klar hat er einen gewissen Anteil daran das die Shootuouts gewonnen wurden, aber die anderen Goalies hatten ja noch nicht mal die Möglichkeit zu gewinnen weil es die Shootouts damals noch nicht gab  :augenzwinkern:

Oh gute Frage  :D:

Brodeur 1 | Joseph 2- | Thomas 2- | Raycroft +3

Razor hat ein gutes Stellungsspiel. Das muss man ihn lassen, aber er ist einfach kein Goalie der für sein Team Spiele durch Big Saves gewinnt. Das trennt nunmal die guten von den sehr guten Goalies.

PS: Na klar gibt es wenige Ausnahmen wie der Save gegen Guerin  :augenzwinkern:

Gast

ZitatMiikka schrieb am 05.04.2007 21:28
Zitatcujo77 schrieb am 05.04.2007 20:42
ZitatMiikka schrieb am 05.04.2007 20:15
Ich will euch ja die tolle Stimmung nicht vermiesen aber ich glaub die Anzahl an Siege hätte Toronto auch mit Tellquist hinbekommen  :augenzwinkern:
Razor Save Percentage und Gegentorschnitt sind bei einem relativ kompakten Team wie den Leafs mehr als dürftig...

Und warum hat das in den all den Jahren vorher nur Belfour gepackt? :confused: Also tu nicht so als ob man nur einen x-beliebigen Goalie ins Tor stellen den Rest macht das Team. :finger: Es standen schon Topgoalies im Tor die es nicht gepackt haben:Cujo,Potvin,Fuhr ect.Einen kaputt zu reden ist leider einfacher als mal einen zu würdigen für das was er geleistet hat. ;D

Die Gründe dafür das es die anderen Goalies nicht "gepackt" haben liegen für mich darin, dass die damaligen Leafs Kader leicht schwächer waren. Ein weiterer Faktor ist das es keine Unentschieden mehr gibt. Zwar hätte Razor ohne Shootout "nur" 3 Siege weniger, aber trotzdem sind es 3 Siege die die früheren Goalies nicht hatten um den Rekord zu erreichen  :augenzwinkern:
Jaja jetzt waren die Teams schwächer. :finger: Und die Verlängerung oder den SO mußte er auch gewinnen. ;D Es hat keiner ihm und den Leafs einen Sieg geschenkt.Ich frag dich  mal was:Bewerte bitte folgende Goalies mit Schulnoten:Cujo,Razor,Brodeur und Thomas.Und sag mir was dir an Razor gefällt und was weniger.

Miikka

Zitatcujo77 schrieb am 05.04.2007 20:42
Ich will euch ja die tolle Stimmung nicht vermiesen aber ich glaub die Anzahl an Siege hätte Toronto auch mit Tellquist hinbekommen  :augenzwinkern:
Razor Save Percentage und Gegentorschnitt sind bei einem relativ kompakten Team wie den Leafs mehr als dürftig...

Und warum hat das in den all den Jahren vorher nur Belfour gepackt? :confused: Also tu nicht so als ob man nur einen x-beliebigen Goalie ins Tor stellen den Rest macht das Team. :finger: Es standen schon Topgoalies im Tor die es nicht gepackt haben:Cujo,Potvin,Fuhr ect.Einen kaputt zu reden ist leider einfacher als mal einen zu würdigen für das was er geleistet hat. ;D

Die Gründe dafür das es die anderen Goalies nicht "gepackt" haben liegen für mich darin, dass die damaligen Leafs Kader leicht schwächer waren. Ein weiterer Faktor ist das es keine Unentschieden mehr gibt. Zwar hätte Razor ohne Shootout "nur" 3 Siege weniger, aber trotzdem sind es 3 Siege die die früheren Goalies nicht hatten um den Rekord zu erreichen  :augenzwinkern:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.04.2007 20:43
Der Edit Button ist übrigens oben rechts bei deinem Post.... :rolleyes:

Wenn du einem bestimmten USer in nem Posting was mitteilen willst, dann setz einfach ein @Name rein, darunter dann das was du zu sagen hast. Dafür muss man keine 2 Postings nacheinander aufmachen.

Und war das so schwer.Ich habs gepeilt und werde es in Zukunft so machen.Es ist mir klar das man ein Thema nicht mit unnötigen Postings unsinnig in die Länge zieht.So jetzt ist gut.Ich will hier auch nicht aus der berühmten Mücke den Jumbo machen.Also dann Auf ein Gutes miteinander. ;D

Gast

Der Edit Button ist übrigens oben rechts bei deinem Post.... :rolleyes:

Wenn du einem bestimmten USer in nem Posting was mitteilen willst, dann setz einfach ein @Name rein, darunter dann das was du zu sagen hast. Dafür muss man keine 2 Postings nacheinander aufmachen.

Gast

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.04.2007 20:11
@Cujo
Sag mal, willst du mich veräppeln? 3 Postings hintereinander von dir in ca. 10 Minuten, dabei einmal sogar noch selbst zitiert. Irgendwann ists mal gut, es gibt sowas wie einen EDIT Button.....den solltest du vielleicht mal benutzen.

Nein veräppeln will ich dich nicht.Ich möchte mal was klar stellen.Ich bin hier ein Greenhorn was das Forum angeht.Wie das mit dem Zitat und dem Edit geht weiß ich erst jetzt.Es gibt ja keine Anleitung wie alles funktioniert.Und du mußt nicht so tun als ob jeder sofort wissen muß wie hier alles funktioniert und wie man sich verhält.Du warst wohl auch mal einer.Also bitte das nächste Mal sag mir sachlich wie es geht und dann mach ich das auch.Ich muß mich hier nicht so anmachen lassen.Ich verhalte mich mit Anstand und Respekt den anderen gegenüber und möchte auch so behandelt werden.Vielen Dank.

Cookie La Rue

Und ich wollte schon schreiben, dass die Leafs mit Rayzor auch die nächsten 5 Jahre keinen Cup holen.  :D:

ps: Bevor jetzt alle Canucks "Experten" kommen, ich weiss seit 36 Jahren gibt's auch nix.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Miikka

Gast

@Cujo
Sag mal, willst du mich veräppeln? 3 Postings hintereinander von dir in ca. 10 Minuten, dabei einmal sogar noch selbst zitiert. Irgendwann ists mal gut, es gibt sowas wie einen EDIT Button.....den solltest du vielleicht mal benutzen.

Gast

Zitatcujo77 schrieb am 05.04.2007 18:18
Zitattorontostar schrieb am 04.04.2007 18:48
Andrew Raycroft feierte diese Nacht seinen 37. Saisonsieg!Somit hat er die Chance bei
den beiden noch austehenden Matches den alten Franchiserekord von Eddie Belfour
aus der Saison 2002-03 zu übertreffen!Ich finde das sollten alle Dauernörgler mal
verinnerlichen......

37 Siege hat nicht mal Cujo in seinen 4 Jahren gepackt. :ee: Und Razor gleich in der ersten Saison.Einen dickes fettes Kompliment von mir an Razor und Respekt. :up: Deswegen will auch Razor länger bei den Leafs sehen. :D:
Dann hätte Cujo 3 von meinen 5 Topteams durch. :D: