Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:41:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 14.03.2007 22:12
Übermorgen in Washington rechne ich ganz fest mit nem Sieg, wird wohl das leichteste Spiel der noch bevorstehenden Spiele. Danach kommen nurnoch Hammer Gegner

Stimmt die kommenden Aufgaben sind wirklich nicht einfach....Besonders haarig werden wohl
die beiden letzten Spiele...die Islanders und die Habs werden gerade am Saisonende im direkten
Vergleich den Leafs die Punkte abjagen wollen.....

Leafsfan

Genial  :headb:

3ter Sieg in Folge zu hause  :huldigung:  Mats war wie immer unser bester Mann, zudem haben wir kein Spiel gegen Tampa verloren.

Nun können wir mit nem Sieg einen Playoff-Spot einnehmen  :augenzwinkern:

Antropov-Sundin-Pony klickt einfach nur, hätte ich niemals gedacht...

Übermorgen in Washington rechne ich ganz fest mit nem Sieg, wird wohl das leichteste Spiel der noch bevorstehenden Spiele. Danach kommen nurnoch Hammer Gegner
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Sundin steht kurz vor dem Franchiserekord! Gegen Tampa sein 388. Tor für die Leafs erzielt, somit fehlt nur noch eines, um den Rekord von Sittler einzustellen. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Beim Spiel Toronto - Washington gab es eine nette Aktion von Semin.

Der Schiri hats wohl nicht gesehen, der Treffer hätte also gezählt.  :D:

Gast

Daaaaaaarcy Tuuuuuuuucker ist wieder voll da!!Er schiesst Ottawa in der Overtime mit 4:3 ab!!!
Toronto konnte das Spiel nach einem 1:3 Rückstand mit Treffern von Devereaux und Antropov
noch ausgleichen...und es war richtig voll auf Sieg zu spielen in der Verlängerung und nicht
auf Punkte im Penaltyschiessen zu hoffen,denn das sind nicht die Stärken der Leafs.... 2 Big Points
für Toronto)))))

Gast

Im Osten nicht Neues....Wieder mal ne Pleite gg die Sens..und ob die Revanche am
Samstag in Toronto gelingt wage ich auch zu bezweifeln...Die Leafs sind mal wieder der
richtige Aufbaugegner der Sens,denn die konnten nach 3 Pleiten in Folgen nun gg Toronto
mit 5:1 punkten..../Alexander Steen war der einzige Leafs Torschütze...

Gast

Yeah der 8.Tabellplatz ist geschafft!!!Durch einen 3:0 Pflichtsieg gg Washington dürfen sich
die Leafs zumindestens vorübergehend darüber freuen...Schön das Tucker traf...Nun stehen 2
Partien gg Angstgegener Ottawa an.....danach ist man vielleicht schlauer.....

Leafsfan

Ja, wenn wir doch noch den 8ten Sport erhalten, dann sind wir doch schon so gut wie Stanley Cup Sieger, wir müssen nur unsere 4 Auswärtsspiele gewinnen  ;D

Gast

Und wieder folgt auf einen Auswärtssieg eine Heimniederlage und damit wieder ein
Rückschlag auf den Sprung auf einen Play Off Platz!Die Leafs sind einfach nicht heimstark und
konnten gestern die Sabres nicht besiegen,obwohl die ohne 8 Stammkräften auskommen mussten...
Da konnte auch Tuckers Rückkehr nicht verzücken...Achja Toronto ist die 2.heimschwächste
Mannschaft der NHL(Nur die Philies sind schlechter!) Allein die Auswärtsstärke(19 Siege)halten
die Play Offs Chancen der Leafs am Leben....

Gast

Zitat..Auch wenn noch der Ausgleich ärgerlicherweise 70 Sekunden vor dem
Ende noch fiel, so ist dieser 4:3 Sieg (nach SO) bei den Devils sehr wichtig für die Moral
und die natürlich der Conference Tabelle

Da man im SO gewonnen und somit die 2 wichtigen Punkte eingefahren hat,stört mich der Ausgleich im Nachhinein nicht mehr :D: .Die Devils sind ja kein direkter Konkurent um die PO-Plätze,da stört mich der Punkt für sie nicht weiter.
Insgesamt ist die Ausgangsposition für die Leafs nicht die Schlechteste.Ich glaube (und hoffe) fest an eine PO-Teilnahme.

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.03.2007 03:21
Kaberle wurde von Jansses übel abgeräumt
http://www.iheartthepope.com/kaberlehit.avi

Und warum wurde dieser Check nicht direkt "bestraft" ?
Ich sage es immer wieder, in der "neuen" NHL häufen sich solche Szenen...

Gast

Na also, die Leafs haben die Partie nach einem 0:2 Rückstand im letzten Drittlel
noch gedreht...Auch wenn noch der Ausgleich ärgerlicherweise 70 Sekunden vor dem
Ende noch fiel, so ist dieser 4:3 Sieg (nach SO) bei den Devils sehr wichtig für die Moral
und die natürlich der Conference Tabelle!Die Leafs sind zwar nur 10er, aber die beiden Teams
die vor Toronto liegen haben je 2 Spiele mehr auf dem Buckel....das wird eine ganz spannende
Sache bis zum Schluss.....

Walzy

Leafsfan

Zitatmcbaer schrieb am 28.02.2007 04:22
rumms, da gabs aber was vor die rübe! mit den beiden "goalies" da hinten drin wird das eh nix mit den Leafs! und irgendwie ärgert mich das gar nicht!  :lachen:

Danke für deinen doch so informativen Beitrag  :wand:

Williams war ja die letzten Spiele auch endlich mal im Line-Up, er konnte eigentich sofort überzeugen mit seinen 2 Toren. in beiden Spielen. Im letzten Jahr hatte er ja leider auch nur einen Einsatz, traf aber auch direkt in seinem ersten NHL Spiel.
Ich hoffe dass er auch mit der Rückehr der Verletzten eine Chance erhält und spielen darf.

Gast

rumms, da gabs aber was vor die rübe! mit den beiden "goalies" da hinten drin wird das eh nix mit den Leafs! und irgendwie ärgert mich das gar nicht!  :lachen: