Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:41:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

"The fans are frustrated," Fletcher said. "They've been frustrated for years here, with the team just barely missing the playoffs a couple of times. I understand that and I understand the need to improve the team.

http://slam.canoe.ca/Slam/Hockey/NHL/Toronto/2008/02/07/4832305-sun.html

Wie wahr wie wahr....

Keeper-of-NHL

Ja Ja! Die leafs, und wenn sie in die POs kommen, wird sowieso ein Sweep
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 05.02.2008 16:50
So sehr ich es den Leafs die PO`s auch gönnen würde,ich glaube diese Saison kann man knicken.

In diesen Sinne, Ruhe sanft Toronto Maple Leafs......:((((

Gast

So sehr ich es den Leafs die PO`s auch gönnen würde,ich glaube diese Saison kann man knicken.
Für einen derart konstant guten Lauf,den die Leafs bräuchten,fehlt ihnen einfach das Potenzial.Ein paar gute Trades für die kommenden Jahre, wär  mMn  der bessere Weg,als sich an diese Saison zu klammern.

Keeper-of-NHL

sagte ich ja!!! Ist auch für die leafs der grösste Konkurrent, denke das Washington mehr drauf hat!

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 05.02.2008 15:30
Capitals- Oh ein Mitfavorit, der auch erst zünden muss

*Hust*

Caps Record in den letzten 26 Spielen: 16-7-3

Also, ich glaub schon das die Caps schon gezündet haben.  ;D

Keeper-of-NHL

wie gesagt mit den Caps hat man den schwersten mitbeweber im Team

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 05.02.2008 15:30
Ne, denke das die Maple Leafs knapp reinkommen oder knapp verpassen!

Na selbst wenn sie die Play Offs nur knapp verpassen sollte (wie letzte Saison ja schon)
wäre das absolut enttäuschend!Der Saisonverlauf war ja auch schon entäuschend,aber wenn sie
noch 8 werden würden um dann vielleicht in 5 Spielen auszuscheiden,dann hätte man
die Saison noch halbwegs gerettet.....

Keeper-of-NHL

Ne, denke das die Maple Leafs knapp reinkommen oder knapp verpassen!

kuckt euch die "Mitbewerber" an:

Thrashers(Kovalchuk will angeblich weg)- die schaffen es nicht rein!
Islanders- Na, die zeit der Isalnders is nu nit gekommen!
Sabres- Ne, die müssen froh sein nicht letzter zu sein
Capitals- Oh ein Mitfavorit, der auch erst zünden muss
Panthers-  :pillepalle:
Tampa Bay- sollten die nächste Saison planen

Gast

ZitatDarcy Tucker schrieb am 05.02.2008 15:16
Ich denke solange man die Chance hat in die Play Off`s zu kommen, sollte man auch alles versuchen. Esd wäre doch fatal jetzt schon über die neue Saison nachzudenken, bevor die alte
nicht beendet ist, vielleicht bekommt das Team noch nenn Lauf uns schafft das unmögliche doch noch :augenzwinkern:

bis bald

euer Darcy

Das sehe ich genauso wie du!Mann muss alles versuchen noch in die Play Offs zu kommen!
Das ist man den Fans einfach schuldig!Aber dann darf nicht mit dem letzten Platz spekulieren
wg der Draftrechte oder jetzt schon mit einem Verkauf Sundins Unruhe ins Team bringen...
Die Leafs Verantwortlichen haben noch kein Pro Sundin Statement abgegeben,was nach
einem Trade riecht und damit rechnen die Funktionären doch selber nicht mehr mit
den Play Offs....

Gast

Ich denke solange man die Chance hat in die Play Off`s zu kommen, sollte man auch alles versuchen. Esd wäre doch fatal jetzt schon über die neue Saison nachzudenken, bevor die alte
nicht beendet ist, vielleicht bekommt das Team noch nenn Lauf uns schafft das unmögliche doch noch :augenzwinkern:

bis bald

euer Darcy

Anaheim Ducks90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 04.02.2008 19:28
War zwar nie ein Maple Leafs fan, aber was da zur zeit abgeht!  :wand:

Denke Sundin verlässt zurecht den Verein! Trotz 8 Punkte Rückstand auf den PO Platz denke ich das amn es nicht mehr schaffen wird! Man solte gucken da samn zumindest noch 1 bis 2 Plätze rauf kommt!

Eben das sehe ich anders. Entweder Playoffs oder man versucht, wenns nix mehr wird mit den Playoffs, um Stamkos mitzuspielen.

Keeper-of-NHL

War zwar nie ein Maple Leafs fan, aber was da zur zeit abgeht!  :wand:

Denke Sundin verlässt zurecht den Verein! Trotz 8 Punkte Rückstand auf den PO Platz denke ich das amn es nicht mehr schaffen wird! Man solte gucken da samn zumindest noch 1 bis 2 Plätze rauf kommt!

Gast

Jap,endlich mal ein Spiel nach den Geschmack der so gebeutelten Leafs Fans....
Ein echtes packendes Kampfspiel in dem diesmal nicht die Altstars mit Toren glänzten,
sondern die 2.Garde (Moore,Tlusty und Colaiacovo je 1) dazu noch ein Treffer des
zuletzt enttäuschenden Blake!So darf es weitergehen,dann wären die Play Offs
doch noch möglich....

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 02.02.2008 16:57
Zitatcujo77 schrieb am 02.02.2008 16:18
ZitatFlames1848 schrieb am 02.02.2008 15:40
ZitatSundin traden

Wenn  dann ja wohl nur zu uns Flames, oder? :D:

Ja Calgary ist das Altersheim der ehemaligen Maple Leafs :D:

Kurzzeitpflege ist wohl passender  :augenzwinkern:

Dummerweise spielen die Leafs in dieser Saison fast ausnahmslos Altherrenhockey....