Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:41:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

:up: Na also ein Übel wurde mit Fergie beseitigt.Fehlt noch Maurice und einige Spieler.Jetzt muß ein radikaler Schnitt her.Auf junge Spieler mit einigen erfahrenen Spielern an ihrer Seite würde ich setzen.Und Geduld muß man auch mal haben.Ich sehe lieber ein engagiertes Team das Fehler macht aber besser wird,als diesen Haufen :augenzwinkern:

Gast

@ Flames1848
das mit dem extra letzter werden hätte keiner gemerkt.die paar niederlagen mehr wären eh nicht aufgefallen :augenzwinkern:

aber wie es unser darcy tucker schon sagte jetzt hat kein spieler mehr ein alibi.bin aber trotzdem der meinung das es das noch nicht gewesen sein darf.man sollte nun komplett aufräumen.maurice weg.er hat dem team keine klare linie verpassen können.dazu natürlich auch spieler die natürlich nicht verschont bleiben dürfen.raycroft (hab ich ja nun schon oft genug erwähnt warum),gill der nur schwerfällig übers eis kurvt und den puck doch zu gerne in des gegners zone vertendelt.bryan mccabe der immer wieder viele viele fehlpässe spielt und die scheibe herschenkt.da gibts noch mehr.nunja mal sehen was wird.

Gast

Bei den Toronto Maple Leafs wurde am Dienstag die bereits lange erwartende Entlassung von General Manager John Ferguson Jr. vollzogen. Cliff Fletcher wurde als Interims-Manager benannt. "Bei näherer Betrachtung der Situation wurde uns nun klar, dass etwas geändert werden muss", sagte Präsident Richard Peddie. "Bedauerlicherweise gewinnen wir zu wenig Spiele um unser finales Ziel Stanley Cup zu erreichen."

Momentan kämpfen die Leafs sogar darum, den Anschluss an die Play-off-Plätze nicht zu verlieren. Eine Besserung soll mit Fletcher eintreten, der 50 Jahre Erfahrung im Eishockeygeschäft aufweist, aber bereits ankündigte, den Magerposten nicht für eine längere Zeit übernehmen zu wollen. "Ich weiß, dass hier in Toronto die Erwartungen sehr hoch sind", sagte Fletcher. "Ich freue mich aber auf die Herausforderung und die schweren Monate, die vor uns liegen."

Stürmer Jason Blake sagte, nicht nur Ferguson sei an der Misere schuld. Auch die Spieler müssten sich an die eigene Nase fassen. "Wir haben unseren Job einfach nicht gemacht, wie wir ihn hätten machen müssen. Wir müssen das Ruder jetzt herumreißen und versuchen, da unten wieder
herauszukommen." Gerüchte, wonach Head Coach Paul Maurice ebenfalls in Kürze seinen Hut nehmem müsste, wies Präsident Peddie zurück.

Quelle:  Eishockey News

Da bin ich mal gespannt was noch alles passieren wird, diese Entscheidung war aus meine Sicht überfällig, jetzt haben einige Spieler kein Alibi mehr und müssen endlich zeigen was sie können.

bis bald

euer Darcy

Flames1848

Zitat@ Flames 1848
was soll man da für eine einstellung haben?wer wirklich noch an die play offs glaubt ist nicht bei klarem verstand.(hätte ich zumindestgesagt bevor fergie entlassen wurde)

also jetzt gibts wieder hoffnung  

Das meinte ich ja nicht, ich meinte das mit dem "extra Letzter werden wollen". Das nennt man dann Wettbewerbsverzerrung  :augenzwinkern:

Aber jetzt haste ja wieder Hoffnung  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

jaaaaaa strike.das ungeheuer torontos wurde besiegt :huldigung:  :headb:  :clap:  :D:

@ Flames 1848
was soll man da für eine einstellung haben?wer wirklich noch an die play offs glaubt ist nicht bei klarem verstand.(hätte ich zumindestgesagt bevor fergie entlassen wurde)

also jetzt gibts wieder hoffnung :D:

Keeper-of-NHL

Juhu!!!!!!!! Bin zwar kein Leafs Fan, aber das wurde auch Zeit!!!!!!!!

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Jake The Rat

ZitatBonecrusher schrieb am 22.01.2008 17:48
Wer es noch nicht wusste : Ferguson wurde heute gefeuert...
:huldigung:  :up:  :headb:  :clap:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Na endlich ist der Kasper weg. Mich freuts für die Toronto Fans hier im Forum.

Gast

Flames1848

Zitattellqvist  32 schrieb am 21.01.2008 16:50
die play offs sind nicht mehr erreichbar aus meiner sicht.viel zu inkostant ne konstant mit schlechten leistungen :disappointed:
mann sollte lieber letzter werden als am ende zwölfter.so hat man wenigstens den first overall pick

Was ist das denn für eine Einstellung? Das kannst du ja mal denen erklären, die Dauerkarten für das Air-Canada-Center haben. Aber wenn du schon aufgibst, dann sieh zu das Sundin für ein Appel und ein Ei nach Calgary kommt :D:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

die play offs sind nicht mehr erreichbar aus meiner sicht.viel zu inkostant ne konstant mit schlechten leistungen :disappointed:
mann sollte lieber letzter werden als am ende zwölfter.so hat man wenigstens den first overall pick

Gast

ZitatDarcy Tucker schrieb am 20.01.2008 19:38
Nach den letzten Siegen kann man ja wieder etwas positiver in die Zukunft schauen, die Frage stellt sich trotzdem... wie lange das so sein wird,

bis bald

euer Darcy

Stimmt,es scheint wieder aufwärts zu gehen!Die Leafs haben jedoch noch satte 5 Punkte
Rückstand auf den 8.Platz.Dazu noch die meisten Spiele...Toronto muss die Spiele innerhalb
der Eastern Conference in der regulären Spielezeit gewinnen,sonst holen sie die Punkte niemals
auf....

Gast

Nach den letzten Siegen kann man ja wieder etwas positiver in die Zukunft schauen, die Frage stellt sich trotzdem... wie lange das so sein wird,

bis bald

euer Darcy

Gast

heute sollten eigtl die leafs gegen buffalo live auf nasn laufen.nun steht plötzlich da das sie montreal-pittsburgh zeigen  :wand:

Gast

ZitatCubbies-Fan schrieb am 13.01.2008 07:39
ZitatJake The Rat schrieb am 02.01.2008 13:56
Wenn Toskala wieder fit ist, geht es bergauf mit den Leafs.   :headb:

:augenzwinkern:

Hat er heute Nacht gezeigt.

Toskala ist doch das Letzte was man als No. 1 Goalie verpflichten kann (meine Meinung!).

[font color=black size=6]Gott sei dank geht Baseball-Saison bald wieder los....[/color]

also Toskala ist deutlich besser wie Raycroft.Aber sehr gut kann bei dieser abwehr natürlich keiner sein.Jetzt gehts wirklich nur noch darum nen first overall pick zu bekommen