Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

"USA will die Fußball-WM 2018"....Auch England, Brasilien und Kolumbien wollen das
lukrative Turnier austragen....

Ich bin gespannt,wo das Turnier stattfinden wird.....England räume ich die besten
Chancen ein,da sie gute Stadien+ eine gute Infrastrukur haben.Ausserdem war die letzte WM dort
1966 was ja lange her ist.
Brasilien würde ich es gönnen,denn sie sind wirklich mal dran,aber die haben
Stadion und Infrastrukturprobleme.
Die USA hatte die WM schon 1996.....
Kolumbien ist wohl zu gefährlich und die haben auch sonst die gleichen Probleme
wie Brasilien...

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/international/409624

Sebi

ZitatSabres90 schrieb am 20.02.2007 14:51
Derzeit würde eine Streichung von einem CL Platz mir gar nichts ausmachen, denn wenn ich mir das Niveau der anderen Ligen bspw. der englischen anschaue, frage ich mich manchmal schon, warum die Engländer oder Spanier nicht einen Platz mehr haben. Verdient hätten sie es, denn das Niveau der 1. Liga entspricht längst nicht dem der Premier League...! :disappointed:  :down:

England und Spanien haben schon vier Startplätze! Sollen die noch mehr bekommen? Ich finde es jetzt schon schlimm genug, dass man allenfalls in der Champions League-Quali oder der ersten Runde im UEFA-Cup mal einen Exoten sehen kann. Zumal gerade in Spanien und Italien vieles auf Pump aufgebaut ist, was nicht noch durch zusätzliche CL-Plätze belohnt werden sollte.

Andererseits hab ich natürlich Verständnis dafür, wenn jemand den Bayern auch auf internationalem Parkett nicht die Daumen drückt. Der Club polarisiert nunmal so stark, dass dem ein oder anderen dann auch die 5-Jahres-Wertung egal ist. Geht mir mit Schalke übrigens ähnlich  :grr!:

Edit: und nein, ich bin kein BVB-Anhänger  :augenzwinkern:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 20.02.2007 14:51
Derzeit würde eine Streichung von einem CL Platz mir gar nichts ausmachen, denn wenn ich mir das Niveau der anderen Ligen bspw. der englischen anschaue, frage ich mich manchmal schon, warum die Engländer oder Spanier nicht einen Platz mehr haben. Verdient hätten sie es, denn das Niveau der 1. Liga entspricht längst nicht dem der Premier League...! :disappointed:  :down:

Aber wieso ist das in England und Spanien so???Wegen der vielen guten und vor allem
teuren Ausländern, die dort spielen!!!in Spanien und auch Italien sind die meisten Clubs
hoch verschuldet....In England zum Beispiel hat Chelsea zum 3.Mal hintereinander richtig
Minus gemacht....120 Mio Euro in der letzten Saison!)Dort arbeitet man auch nicht kostendeckend,
sondern man hat einen Abramowitsch,der die Miese ausgleicht oder eventuell von der Steuer absetzt?
PS:Die Fernsehgelder und die Eintrittspreise sind dort auch wesentlich höher wie hierzulande...

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 20.02.2007 13:30
Was natürlich besonders lustig für den deutschen Fußball insgesamt ist. :disappointed:
Man muss kein Bayern Fan sein, bin ich auch nicht, aber dennoch sollte man drauf hoffen das es die deutschen Clubs so weit wie möglich schaffen. Dabei sollte man eben auch an die Startplätze für die Bundesliga denken....aber soweit reichts bei vielen leider nicht... :disappointed:

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Also, ich bin auch kein wirklicher Bayern-Sympathisant.

Aber trotzdem halte ich im internationalen Fussball immer zu den deutschen Mannschaften, weil es eben deutsche Mannschaften sind und auch wegen dieser Uefa Rangliste  ;D
Wenn es so weitergeht, dann können wir in der CL nurnoch mit 2 Mannschaften antreten, wovon sich eine noch qualifizieren muss.

Also auf einen Sieg der Bayern heute  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatWas natürlich besonders lustig für den deutschen Fußball insgesamt ist.
Man muss kein Bayern Fan sein, bin ich auch nicht, aber dennoch sollte man drauf hoffen das es die deutschen Clubs so weit wie möglich schaffen. Dabei sollte man eben auch an die Startplätze für die Bundesliga denken....aber soweit reichts bei vielen leider nicht...

Nö,die Startplätze sind mir völlig egal.
Und mir ist es auch recht,daß wir nächstes Jahr 3 Startplätze haben in der CL und nicht 4.
Da muß ich mir eventuell die Bayern nicht in der CL antuen,sondern höchstens im "Cup der Verlierer"(O-Ton F.Beckenbauer).

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 20.02.2007 12:50
ZitatPaul Coffey schrieb am 20.02.2007 12:32
Ja, das wird heute Abend Not gegen Elend.
Beide Teams haben es aber auch nicht anders verdient. :D:

Gut, aber das gewisse Flaire ist immer drin, auch wenn sich gerade beide Teams durch ihre Liga stolpern. Am Ende wird Bayern als Sieger dastehen und dann im 1/4 Finale rausfliegen. :lol:

Was natürlich besonders lustig für den deutschen Fußball insgesamt ist. :disappointed:
Man muss kein Bayern Fan sein, bin ich auch nicht, aber dennoch sollte man drauf hoffen das es die deutschen Clubs so weit wie möglich schaffen. Dabei sollte man eben auch an die Startplätze für die Bundesliga denken....aber soweit reichts bei vielen leider nicht... :disappointed:

Sabres90

Gut, aber das gewisse Flaire ist immer drin, auch wenn sich gerade beide Teams durch ihre Liga stolpern. Am Ende wird Bayern als Sieger dastehen und dann im 1/4 Finale rausfliegen. :lol:

Gast

Tja einer der beiden Krisenclubs wird weiterkommen...normalerweise müssten
die Bayern es schaffen,weil sie erstens Heimrecht im Rückspiel haben,was fast immer von Vorteil
ist und zweitens bei den Bayern nicht halb soviel Chaos herrscht wie bei Real...

Gast

Zitattorontostar schrieb am 18.02.2007 16:23
ZitatTurco schrieb am 18.02.2007 16:21
wenn man schon nicht mehr über den HSV lachen kann, dann wenigstens über Köln  :lachen:

Das kommt davon,wenn man dem Daum den Koks wegnimmt.......
frei nach dem Motto "no dope no hope"....ha ha

Sorry, wie dumm sind denn solche Sprüche? Meine Fresse, ich dachte nicht das man hier so einen Müll lesen muss. Wenn du schon nix vernünftiges diesbezüglich zu sagen hast, dann erspar uns wenigstens so einen Müll....

Gast

Sabres90

Duisburg spielt 2:2 in '60 nach 0:2 Führung. :motz:  Naja, immerhin haben sich Lautern und Hansa auch remis die Ehre gegeben. Aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass der MSV wieder ins Oberhaus kommt, nicht nur wegen ihrer starken Offensive.

Ich denke, dass der VFB durchaus Titelchancen hat, so wie die gerade spielen, einfach nur herrlich. :D: Das Gleiche gilt für Mainz....Mainz bleibt Mainz und bleibt in Liga 1!   Was Mo und Andreasen da bewegt haben, ist schon einzigartig! :up:

Und das es niemand vergisst: Heute Abend ist Real-Bayern. Da sorgen solche Meldungen gleich mal für die Außenstimmung:
ZitatAufregung bei Real Madrid 24 Stunden vor dem Champions-League-Spiel gegen Bayern München: Der spanische Radiosender Cadena COPE berichtete, Real-Trainer Fabio Capello habe seinen Rücktritt erklärt und werde im Achtelfinalhinspiel gegen den deutschen Meister zum letzten Mal bei Real auf der Bank sitzen. Der Club dementierte umgehend die Meldung.«Uns ist davon nichts bekannt», erklärte Reals Vorstandssprecher Miguel Ángel Arroyo. «Capello hat weder schriftlich noch mündlich seinen Rücktritt erklärt.» Der Sprecher wollte allerdings nicht bestätigen, dass der Trainer im Lokalderby bei Atlético Madrid noch auf der Bank sitzen wird. «Capello wird im Spiel gegen Bayern noch Real-Trainer sein, aber was dann kommt, ist ungewiss», umschrieb der staatliche Rundfunk RNE die verworrene Lage.

Viele Real-Fans und Teile der spanischen Presse erheben schon seit Wochen die Forderung nach einer Entlassung oder einem Rücktritt des Coaches. Kurz vor dem Bayern-Spiel hieß es in der Sportpresse, Real-Präsident Ramón Calderón wolle Capello nach Möglichkeit bis zum Saisonende im Amt halten, weil der Club dem Italiener sonst eine Entschädigung von 16 Millionen Euro zahlen müsste. Im Falle eines Debakels gegen die Bayern könnten die Ereignisse sich überstürzen.

Real steckt seit Wochen in einer Krise. Die «Königlichen» spielen kaum Chancen heraus, sie schießen fast keine Tore, von der Spielkultur und dem Glanz vergangener Zeiten ist nichts geblieben. In elf Heimspielen der Primera División erzielten sie nur zwölf Treffer, die schlechteste Ausbeute in der 105-jährigen Vereinsgeschichte.
Quelle: http://springhin.de/m5vy

Naja... :disappointed:

Gast

ZitatTurco schrieb am 18.02.2007 16:21
wenn man schon nicht mehr über den HSV lachen kann, dann wenigstens über Köln  :lachen:

Das kommt davon,wenn man dem Daum den Koks wegnimmt.......
frei nach dem Motto "no dope no hope"....ha ha

Walzy

Gast

Kölle Allaaf....das dürfte bitter auf die Karnevalslaune schlagen...eine 0:5 Packung
des FC beim Tabellenvorletzten RW Essen.....(und das nach der KEC Schlappe vorgestern
gg die DEG ha ha)