Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 17.02.2007 19:38
Und Stuttgart wird nichts mit der Meisterschaft zu tun haben, ganz egal, wo sie jetzt stehen.

Man sollte die Macht eines Positivlaufs vielleicht nicht unterschätzen!

Die Saison hat schon so viele verrückte Wendungen gebracht, dass ich die Stuttgarter Meisterschaft nicht ausschliessen würde. In der Winterpause wurde doch nur darüber diskutiert ob die Bremer oder die Bayern Meister werden und schaut euch jetzt mal die Tabelle an!

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 18.02.2007 10:52
Der HSV fällt für mich als Abstiegskandidat eindeutig aus. Nicht wegen der guten Leistung. Aber wer in 2 Spielen hintereinander das 1 zu 0 durch einen unberechtigten Elfer geschenkt bekommt, kann nicht  absteigen.

Absteigen werden

Gladbach 18
Cottbus 17
Bielefeld 16

Nun ja der HSV hat aber auch schon mehrmals Siege in der Schlussphase leichtfertig verschenkt...
Wenn es besser läuft,dann bekommt man eben diese 11er Geschenke.Das gleicht sich am
Ende eh wieder aus....Mit den 3 Absteigern könntest du Recht haben,aber es könnten
auch Frankfurt,Bochum und Aachen sein,die am Ende den Gang in Liga 2 antreten müssen...
Den Tabellen 10.=Wolfsburg und den Tabellenletzten Gladbach trennen gerade mal 5 Punkte!!!!

Flames1848

Der HSV fällt für mich als Abstiegskandidat eindeutig aus. Nicht wegen der guten Leistung. Aber wer in 2 Spielen hintereinander das 1 zu 0 durch einen unberechtigten Elfer geschenkt bekommt, kann nicht  absteigen.

Absteigen werden

Gladbach 18
Cottbus 17
Bielefeld 16
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

ZitatJ.Sakic schrieb am 17.02.2007 18:59
Auswärtssieg Auswärtssieg!!! :headb:  :headb:

Tja nur der Karnevalsverein ist seit der Rückrunde immerhin glaub auf Platz 3 der Tabelle ;D  :up:

Insgesamt gesehen ein verdienter Sieg der Mainzer. Aber die Schwalbe von Rose ist einfach zum :brech: Normalerweise muss er ( und Mahdavikia auch) gesperrt werden.  Ich hoffe, DFB greift endlich mal durch!  :motz:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Wer sich ein paar Jahre in so schlechter Gesellschaft rumtreibt, ist für's Leben versaut.
Denkt nur an Meyer-Vorgestern...   :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Zitattorontostar schrieb am 17.02.2007 20:43
"Spekulationen:CDU-Politiker Merz bald DFL-Präsident?"
Na toll ein Politiker soll die Fussball Bundesliga führen? Nur mit klugen Sprüche
schafft man das wohl kaum....
und was ist mit hackmann?!? er war doch auch ein (SPD-) Politiker und von 1988 bis 1994 Innensenator in Hamburg.  :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatTurco schrieb am 17.02.2007 21:14
Na toll ein Politiker soll die Fussball Bundesliga führen??Nur mit klugen Sprüche

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/deutschland/408653

hättest du a) früher besser aufgepasst und b) mehr als den ersten Absatz gelesen wüsstest du, dass Merz bald nix mehr mit der Politik zu tun hat

Na ob Ex-Politiker oder nicht dürfte wohl Haarspalterei sein oder...???

Walzy

Na toll ein Politiker soll die Fussball Bundesliga führen??Nur mit klugen Sprüche

hättest du a) früher besser aufgepasst und b) mehr als den ersten Absatz gelesen wüsstest du, dass Merz bald nix mehr mit der Politik zu tun hat

Gast

Marvel

Dass man wieder mal gegen Bayern gewonnen hat ist sicher nett. Aber viel wichtiger sind die 3 Punkte. Und dass man zum zweitenmal in Folge zu Null gespielt hat...  :clap:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 17.02.2007 19:38
Und Stuttgart wird nichts mit der Meisterschaft zu tun haben, ganz egal, wo sie jetzt stehen.  :D:

Also das würde ich so nicht unterschreiben..zumal S04 heute 2 Big Points veschenkt haben...

Mo

Hallo,

Gute Nachrichten für den Schatzmeister des FC Bayern München. Nach der Niederlage in Aachen ( :schaem: was die Leistung der Bayern angeht) kann er die Meisterschaft abschreiben  :lachen: .

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

J.Sakic

ZitatSolange die Bayern verlieren, ist alles gut.  

Hmm und so spricht nun einer der vor paar Wochen noch fest vom Meister gesprochen hat
Naja nach den letzten 3 Spielen würde ich auch nimmer so reden  :lachen:  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich finde es loeblich das die Bayern wieder verloren haben.

Jake The Rat

Solange die Bayern verlieren, ist alles gut.  :devil:  :D:
Das 0:2 gegen den HSV hab ich fast kommen sehen.  :disappointed: Ich hab immer gesagt, dass Huub Stevens
ein Fuchs ist. Der HSV wird mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
Und Stuttgart wird nichts mit der Meisterschaft zu tun haben, ganz egal, wo sie jetzt stehen.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM