Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die verpasste Chance von Kuranyi war der Wendepunkt im Titelkampf! Suttgart macht Schlacke nun ordentlich Dampf unterm Hintern. :up:

Zu den Bayern braucht man garnix mehr zu sagen. :grr!:  :wand:  :motz:  :brech:  :down:

J.Sakic

ZitatDer VfB bis auf 5 Punkte an Schalke dran und als nächstes steht ein Heimspiel gegen die Hertha an die heute... gegen wen doch gleich? Achja, gegen die Karnevaller verloren haben!

Auswärtssieg Auswärtssieg!!! :headb:  :headb:

Tja nur der Karnevalsverein ist seit der Rückrunde immerhin glaub auf Platz 3 der Tabelle ;D  :up:
Nur leider haben die anderen nicht grade für Mainz gespielt
Aachen gewinnt gegen Bayern
Bremen verliert gegen HSV
Schalke nur remis gegen Wolsburg

Egal man muß immer auf sich schauen

Nächste Woche kommt Nürnberg und da bin ich mit nem Remis voll zufrieden
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitatthe Big E schrieb am 17.02.2007 18:27
ZitatAachen der Bayern Schreck ha ha, aber die Münchener zu schlagen ist mittlerweile
nichts besonders mehr....das haben in dieser Saison z.B. Durchnittsteams wie Dortmund,
Bielefeld oder Wolfsburg auch schon geschafft....

Ja schon,aber ein Sieg gegen die Bayern is immer was schönes und wenn man dann noch des Gesicht von Hoeneß sieht....einfach herrlich  :lachen:

Stimmt das Gesicht vom Hoeneß ist immer genial!!!Der kann genauso wie der
Olli Kahn nicht verlieren....grins....na das ist doch ein Freudentag für Mike unserem Administrator!!!

oilersboy

Was war eigentlich am ende los?? Kann und ich glaube Rösler waren doch da aneinander geraten??

So heute das war ein Offenbarungseid ohne gleichen und ich freu mich schon auf nä. Saison, vele Auswärtsspeiel bei mir in der nähe. Wehen, offenbach; K´lautern, Hoffenheim und vllt. sogar Frankfurt

2. Liga wir sind mit dabei
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

Mein Gott was ein geiler Spieltag! :lachen:

Der VfB bis auf 5 Punkte an Schalke dran und als nächstes steht ein Heimspiel gegen die Hertha an die heute... gegen wen doch gleich? Achja, gegen die Karnevaller verloren haben! :lachen:

Bremen und Bayern... einfach nur witzig! :lachen:

Günne88

ZitatAachen der Bayern Schreck ha ha, aber die Münchener zu schlagen ist mittlerweile
nichts besonders mehr....das haben in dieser Saison z.B. Durchnittsteams wie Dortmund,

Ja schon,aber ein Sieg gegen die Bayern is immer was schönes und wenn man dann noch des Gesicht von Hoeneß sieht....einfach herrlich  :lachen:

Gast

Zitatthe Big E schrieb am 17.02.2007 17:57
:ee:  Aachen schlägt mal wieder die Bayern!  :lachen:

Aachen der Bayern Schreck ha ha, aber die Münchener zu schlagen ist mittlerweile

Günne88

:ee:  Aachen schlägt mal wieder die Bayern!  :lachen:

Gast

ZitatTurco schrieb am 17.02.2007 12:33
ich glaub Dieter hat das Kapitel Bastürk auch schon intern beendet....

Laut sportbild.de ist Bastürk kein Thema mehr für die Hertha,da man wg seiner
vielen Verletzungen nicht mit ihm planen kann..Kann ich durchaus verstehen,denn
welcher Verein wirft sein Geld zum Fenster raus? (Ok eventuell die Bayern,die genug
Kohle haben,um den Scholl oder den Deisler jahrelang durchzufüttern...grins)

J.Sakic

In der 2.Liga gehts ja auch schön rauf und runter

Der FCK kommt ja bislang gar nicht in Fahrt und der OFC hat nach der super Serie von 7 gewonnenen Spielen nur auch 3 mal verloren.Gut das gegen den KSC war echt ein Witz mit dem Elfer in der Nachspielzeit aber die anderen beiden Niederlagen wie die von gestern waren grausam.

Zum Glück hat die Diva vom Main ordentlich auf die Mütze bekommen und können heute richtig knapp an die Abstiegsplätze rutschen  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

so, nachdem sich der Wirbel um Dejagah gelegt hat, kommen wir mal zum üblichen bei der Hertha zurück, Bastürk hat sich wieder ein weiteres mal verletzt und fällt 3-4 Wochen aus, das ist doch echt nicht mehr normal mit dem  :pillepalle:

ich glaub Dieter hat das Kapitel Bastürk auch schon intern beendet....aber bin mal, welcher neue Spielmacher dann für die neue Saison kommt

VfB hat gerade die Hühner mit 4:0 abgefertigt.  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Wenn es um nix mehr geht, dann kriegt der Willi mit Sicherheit am letzten Spieltag seinen Einsatz!

Allerdings treffen da gleich zwei Fragezeichen aufeinander!

Erstens müsste Schalke spätestens in der verbotenen Stadt Meister werden (was für mich das Grösste überhaupt wäre), zum anderen müsste aber auch Bielefeld schon gerettet oder abgestiegen sein! Schalke wird sich wohl kaum dem Vorwurf aussetzen, durch Willis Einsatz den Abstiegskampf manipuliert zu haben!

Walzy

ZitatTurco schrieb am 14.02.2007 18:04
Ashkan Dejagah verlängert seinen auslaufenden Vertrag bei Hertha BSC nicht und wechselt im Sommer nach Wolfsburg  :popo:

Das nächste Talent weg, wieder mal zig Jahre Ausbildungsarbeit zum Arsch und im Endeffekt nix dafür bekommen  :wand:
Ich frag mich bloß warum...in Wolfsburg werden seine Chancen kaum besser sein als in Berlin.

Hoffentlich schickt man den jetzt wenigstens zu den den Amateuren runter, für den Rest der Rückrunde sind Ede/Müller/Ebert auch nicht schlechter  :grr!:

Dejagah tatsächlich runter zu den Amateuren :D:

Mike

Also wenn Slomka dem Willi einen Einsatz im Meisterspiel gibt ...
alleine das wäre Grund genug, damit Schalke die Schale für sich holen soll!!!

Wiiiiiiilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

Willi Landgraf würde zwar noch lieber mit dem TSV den Titel holen ...  :D:  :D:
aber auch mit Schalke 04 wäre es perfekt für ihn, und verdient hat er es allemal!!!