Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

Der Sosa-Deal scheint doch perfekt zu sein, man musste aber beim Gehalt was drauflegen um ihn nicht an Valencia zu verlieren.
Ausserdem soll man nun versuchen Jansen zu verpflichten.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_918627.html

Madboy

Der Aufwand muss auch sein. Wenn man überlegt das ein paar Erfurter schon mal auf dem Platz waren. Aber vielleicht tritt Dresden ja auch nicht an ;D
Sell the Team...

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 26.02.2007 14:50
Hat jemand mitbekommen was wieder in Dresden los war???
Dort wurden die Spieler beim Training von ca. 50 Hools verfolgt und haben Böller und sonstiges geschmissen.

Zum Thema Sicherheit....500 Ordner(mehr als bei jedem Buli Spiel!!!) werden am Samstag eingesetzt
für das Regionalligaspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Dynamo Dresden...!!!
Ok, es werden mehr als 20.000 Fans erwartet,aber der Aufwand ist schon beachtlich.
Anscheinend eilt der schlechte Ruf der Dynamo Anhänger da voraus....

http://tinyurl.com/35r4v2

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 27.02.2007 06:52

ZitatDer Wechsel von Mittelfeldspieler Ernesto Sosa von Estudiantes de la Plata zum deutschen Rekordmeister Bayern München ist angeblich perfekt. Am Wochenende bestätigte Vizepräsident Guillermo Cicchetti gegenüber der argentinischen Zeitung “Clarin” den Wechsel des 21-Jährigen zu kommenden Saison. Rund 10 Millionen Euro Ablösesumme soll der FCB nach Argentinien überweisen.
Nach Halil Altintop (Schalke04) und Jan Schlaudraff (Aachen) wäre Sosa der dritte Neuzugang des deutschen Meisters für die kommende Saison.

1. Bayern hat Hamit und nicht Halil Altintop verpflichtet und...

2. Das stand schon gestern auf Sport1.de:

ZitatSosa-Wechsel droht zu platzen
Der Wechsel von Jose Ernesto Sosa zum FC Bayern München galt als perfekt. Jetzt droht er nach Informationen der Sportzeitung "Ole" doch zu platzen.
Angeblich hat der FC Valencia ein Angebot für den Mittelfeldspieler vorgelegt, dass wesentlich höher sein soll als das der Münchner. Daher wolle nun Sosas Klub Estudiantes Buenos Aires neu verhandeln.
FCB-Manager Uli Hoeneß hatte allerdings bereits bestätigt, dass der Deal nahezu perfekt ist. Unterschrieben habe Sosa zwar noch nicht, aber es existiere ein Vorvertrag.

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 27.02.2007 06:52
Ernesto Sosa... zum deutschen Rekordmeister Bayern München...
Kennt mal wieder keine Sau... :disappointed:
Warte noch ein paar Jahre, dann kennt auch Bayern München keine Sau mehr, zumindest international.  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Und Lincoln wurde nun für fünf Spiele gesperrt. :up:  :D:

Sabres90

Na super, Duisburg verliert 1:2 gegen Rostock und somit auch den 2. Platz wieder. :motz:  :wand: Jetzt ist Lautern unverständlicherweise wieder mit 3 Punkten Rückstand dran an einem Aufstiegsplatz. :motz:
Ach, hat das schon jemand gepostet :gruebel: :
ZitatDer Wechsel von Mittelfeldspieler Ernesto Sosa von Estudiantes de la Plata zum deutschen Rekordmeister Bayern München ist angeblich perfekt. Am Wochenende bestätigte Vizepräsident Guillermo Cicchetti gegenüber der argentinischen Zeitung “Clarin” den Wechsel des 21-Jährigen zu kommenden Saison. Rund 10 Millionen Euro Ablösesumme soll der FCB nach Argentinien überweisen.
Nach Halil Altintop (Schalke04) und Jan Schlaudraff (Aachen) wäre Sosa der dritte Neuzugang des deutschen Meisters für die kommende Saison.
http://www.fussball-blabla.de/2007/02/25/fc-bayern-verpflichten-sosa/

Kennt mal wieder keine Sau... :disappointed:
Immerhin ist er in wikipedia drin :D: :http://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Ernesto_Sosa
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.02.2007 16:27
ich hab den Vorteil, dass wenn das einer bei mir machen sollte er seinen job los ist :)

Tja, Recht und Gerechtigkeit sind halt doch zwei Paar Schuhe...
Mir hat eine Falschaussage eines Polizisten auch schon € 400,- Strafe + €1.000,- Anwaltskosten eingebracht.

Walzy

ZitatBonecrusher schrieb am 26.02.2007 16:00
Dann wünsche ich Dir auch mal das Dir ein Polizist eine scharfe Knarre an den Kopf hält, weil Du über eine rote Ampel gehst und er einen schlechten Tag hat.

ich hab den Vorteil, dass wenn das einer bei mir machen sollte er seinen job los ist :)

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 26.02.2007 14:59
Zitatjiri schrieb am 26.02.2007 13:58
Ja stimmt.
Mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 1 und in den letzten 14 Spielen, 10 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage geholt.
Die Schale ist für S04 quasi futsch!!!
:augenzwinkern:

4 Punkte Vorsprung auf Platz 1, wenn man selber erster ist! Wie geht das denn? :lachen:  :rolleyes: Was ich damit sagen wollte: Schalke wird wieder kein Meister, weil sie schlichtweg die Schwächen der Gegner nicht nutzen. Du kannst gerne mit mir wetten... :augenzwinkern:  :D:

Naja du weißt ja was ich meinte: Auf Platz 1 mit 4 Punkten Vorsprung...  :augenzwinkern:

Gestern haben die Schalker halt mit aller Macht versucht das Ding zu gewinnen und haben hinten aufgemacht am Ende. Und schwupps kriegst du halt mal einen rein. Das passiert halt. Wenn noch der Sieg herausgesprungen wäre, hätte jeder gesagt: Super! Für das Risiko belohnt worden! So wird man Meister etc.....

Allerdings habe ich seit dem wir an der Spitze stehen keine große Freude mehr an den Spielen, sondern eher immer Bammel, dass es schiefgeht.
Dan wären wir die Deppen der Nation (mal wieder)  :heul:

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.02.2007 15:57
wie würde Bruce Garrioch dazu sagen ? A new level of whining :blll:

klar gibts auch die ein oder anderen Unpassenden Aktionen, aber im großen und ganzen bin ich ganz klar für ein schnelleres und härteres Eingreifen

Dann wünsche ich Dir auch mal das Dir ein Polizist eine scharfe Knarre an den Kopf hält, weil Du über eine rote Ampel gehst und er einen schlechten Tag hat.
Ich hab schon alles erlebt, was das angeht.
Und Polizeiliche Massnahmen aufgrund Fehlverhaltens und/oder Dämlichkeit sind für mich KEINE Schikane.

Walzy

wie würde Bruce Garrioch dazu sagen ? A new level of whining :blll:

klar gibts auch die ein oder anderen Unpassenden Aktionen, aber im großen und ganzen bin ich ganz klar für ein schnelleres und härteres Eingreifen

Gast

Och, nach 20 Jahren Fussballerfahrungen reichen mir die Befugnisse die die Polizei jetzt aktuell hat.
Als Fan bist Du doch eh der letzte Dreck und Deine Rechte werden mit Füssen getreten.
Gibt's sogar ein Buch drüber !
http://tinyurl.com/ynw6td

Walzy

Schäuble soll den Weg freimachen dass die Polizei bzw Einsatzkräfte (ist ja nicht alles Polizei ^^) Gummigeschosse nutzen können und dann löst sich das Problem schon mit der Zeit....
Im moment muss man in Deutschland ja schon nen Bericht schreiben, wenn man mal sein Pfefferspray einsetzt  :schnarch:

Gast

@Sabres
Les seinen Post nochmal ganz in Ruhe... :rolleyes:

Und Dresden will auch auch hart durchgreifen:
ZitatDynamo Dresden stellt bei der Polizei Strafanzeige gegen Unbekannt.
Mit Hilfe von TV-Aufnahmen sollen die Täter identifiziert werden. Des Weiteren wird gegen alle namentlich ermittelten Personen ein sofortiges Stadion- und Hausverbot verhängt.
Richtig so. :up: