Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 15.02.2007 13:57
Zitatjiri schrieb am 15.02.2007 09:56
Diese Saison langt doch vollkommen. Und wenn Bayern noch andere Spieler von der Schalker Ersatzbank braucht, dann hätten wir noch Heppke, Kunert, Bönisch und Hoogland anzubieten.

bis auf Hoogland eher nicht...weil die klasse Schalker mussten zur Rückrunde ja schon Willi Landgraf mit nem Profi-Vertrag austatten, damit die auf ihre 12 Deutschen kommen...

Tja was will man machen.
Rost war nicht mehr (er)tragbar, ab nach Hamburg.
Abel war unzufrieden und hat gemerkt, dass er wohl keine Chance hat, ab nach Hamburg.
Und Baumjohann lungert schon so lange auf der Ersatzbank rum und hat dann ein Angebot von seinem Ziehvater Heynckes erhalten, ab nach Gladbach.
Und schwupps sind 3 Deutsche weg.
Und bevor ich dann einen A-Jugendlichen hochziehe, kann ich doch auch Willi nochmal die Chance geben Deutscher Meister zu werden und einmal in der Buli zu spielen.
Eine noble Geste an einen verdienten Profi!!!

Walzy

Zitatjiri schrieb am 15.02.2007 09:56
Diese Saison langt doch vollkommen. Und wenn Bayern noch andere Spieler von der Schalker Ersatzbank braucht, dann hätten wir noch Heppke, Kunert, Bönisch und Hoogland anzubieten.

bis auf Hoogland eher nicht...weil die klasse Schalker mussten zur Rückrunde ja schon Willi Landgraf mit nem Profi-Vertrag austatten, damit die auf ihre 12 Deutschen kommen...

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 15.02.2007 11:16
ZitatUnd wenn Bayern noch andere Spieler von der Schalker Ersatzbank braucht, dann hätten wir noch Heppke, Kunert, Bönisch und Hoogland anzubieten

Hoogland lieber nicht,ich denke das wird im Gegensatz zu Hamit Altintop mal ein richtig Guter.

Na gut, da hast du Recht. Hoogland ist wirklich ein junger Spieler, der durchaus den Sprung schaffen könnte.
Bei seinen bisherigen Einsätzen zeigte er durchweg vielversprechende Leistungen.

Gast

ZitatUnd wenn Bayern noch andere Spieler von der Schalker Ersatzbank braucht, dann hätten wir noch Heppke, Kunert, Bönisch und Hoogland anzubieten

Hoogland lieber nicht,ich denke das wird im Gegensatz zu Hamit Altintop mal ein richtig Guter.

Jake The Rat

ZitatMike frug am 15.02.2007 09:53
Ist Bayern eigentlich ein Traditionsverein??  :D:  :cool:
Irgendwie schon - sie sind seit über 30 Jahren der bestgehasste Verein in Deutschland.  :devil:  :effe:  :D:
Nein, das nehm ich zurück: nicht in Deutschland, aber in der Bundesliga.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mo

ZitatMike schrieb am 15.02.2007 09:53
P.S.:

Laut Club-, Löwen- und Schalke-Fans nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

ZitatMo schrieb am 15.02.2007 09:39Ich bin selbst Bayern-Fan, aber diese Verpflichtungen sind mehr als seltsam, noch dazu braucht man weder Aachen noch Schalke schwächen. Erstere haben hart genug zu kämpfen um den Klassenerhalt zu schaffen und sind somit kein Konkurrent für die Bayern, letztere werden eh in 100 Jahren nicht Meister.

Wer will schon in 100 Jahren Meister werden???  :gruebel:
:lachen:

Mike

Klar muss man als FC Bayern nicht den TSV schwächen ....
Aber man kann ja den Transfer zu Bremen oder sonst einem Verein damit verhindern.
Und es macht sich immer gut, wenn man einen "Jungnationalspieler" mehr auf der Bank hat. Und bei den Preisen ist es wirtschaflich keinerlei Risiko (für einen Verein wie dem FCB)

Sportlich immer noch mehr als fragwürdig ....

P.S.:

Mo

ZitatUser gelöscht schrieb am 14.02.2007 16:38
Das werfen ja auch viele den Bayern vor! ;D Das sie eigentlich die Möglichkeiten hätten mal nen Star zu holen, stattdessen aber ihre nationale Position stärken indem sie andere schwächen. Ist eben einfacher und auf Dauer billiger. ;D

Ich bin selbst Bayern-Fan, aber diese Verpflichtungen sind mehr als seltsam, noch dazu braucht man weder Aachen noch Schalke schwächen. Erstere haben hart genug zu kämpfen um den Klassenerhalt zu schaffen und sind somit kein Konkurrent für die Bayern, letztere werden eh in 100 Jahren nicht Meister. Schlaudraff muss sich meiner Meinung nach auch erst beweisen, dass er ein großer Spieler ist, das ganze kann man an einer Saison nicht festmachen (was mich auch sehr stört).

Mit freundlichen Grüßen

Mo

PS: Es wäre sinnvoller, wenn sich der Verein um die Kahnnachfolge gedanken machte.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Zitat500-Player schrieb am 14.02.2007 19:39
ZitatPaul Coffey schrieb am 14.02.2007 16:15

Zu Altintop:Schalke wird der Verlust nicht sonderlich schmerzen und Bayern wird Altintop nicht viel bringen.Also eigentlich nicht der Rede wert.

das sehe ich genau so. ich verstehe auch nicht warum man ihn holt. er ist schon bei schalke nur ersatz. außerdem, wo soll er in münchen spielen!?!?! :gruebel:  im mittelfeld?!?!?! dafür ist er einfach zu schwach. Als rechter verteidiger?!?!? nene, dafür ist er auch nicht zu gebrauchen...fragen über fragen.

Das ich das noch erleben darf: Bayern bedient sich bei Schalke auf der Ersatzbank!!!
Geiler gehts ja wohl kaum!!!  :D:  :augenzwinkern:  ;D  :lachen:

Gast

Neee nee typisch Leverkusen....gut gespielt und dennoch im Ergebnis zu wenig...
ein knappes 3:2 gg Blackburn...der späte Anschlusstreffer könnte das Aus bedeuten...

ZitatPaul Coffey schrieb am 14.02.2007 16:15

Zu Altintop:Schalke wird der Verlust nicht sonderlich schmerzen und Bayern wird Altintop nicht viel bringen.Also eigentlich nicht der Rede wert.

das sehe ich genau so. ich verstehe auch nicht warum man ihn holt. er ist schon bei schalke nur ersatz. außerdem, wo soll er in münchen spielen!?!?! :gruebel:  im mittelfeld?!?!?! dafür ist er einfach zu schwach. Als rechter verteidiger?!?!? nene, dafür ist er auch nicht zu gebrauchen...fragen über fragen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

Ashkan Dejagah verlängert seinen auslaufenden Vertrag bei Hertha BSC nicht und wechselt im Sommer nach Wolfsburg  :popo:

Das nächste Talent weg, wieder mal zig Jahre Ausbildungsarbeit zum Arsch und im Endeffekt nix dafür bekommen  :wand:
Ich frag mich bloß warum...in Wolfsburg werden seine Chancen kaum besser sein als in Berlin.

Hoffentlich schickt man den jetzt wenigstens zu den den Amateuren runter, für den Rest der Rückrunde sind Ede/Müller/Ebert auch nicht schlechter  :grr!:

Mike

Aber wie User gelöscht schon sagt, altbekannte Praxis der Bayern. Komme ich selber nicht an richtige Verstärkungen ran, kauf ich wenigstens ein paar Köpfe weg, die anderswo durchaus Punkte gewinnen können.

Die "Graupe" Schlaudraff ist bei Bayern wahrscheinlich wirklich nicht erste Wahl, in Aachen hätte er uns weitergebracht.

Aber deswegen "lieben" wir ja alle die Bayern so ...  :cool:

Gast

ZitatMo schrieb am 14.02.2007 16:33
Nur bringen solche Spieler den Verein eben nicht weiter. die sollten lieber das Geld in einen guten als in zwei (bestenfalls) mittelmäßige Spieler zu investieren.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus
:clap:

Das werfen ja auch viele den Bayern vor! ;D Das sie eigentlich die Möglichkeiten hätten mal nen Star zu holen, stattdessen aber ihre nationale Position stärken indem sie andere schwächen. Ist eben einfacher und auf Dauer billiger. ;D