Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Mo

Hallo,

ZitatPaul Coffey schrieb am 14.02.2007 16:15
ZitatDu weißt schon, wie der Spielbetrieb in Deutschland organisiert ist, oder?

Ja,so weit war ich schon.
Ich versteh bloß nicht,warum man in Sachsen Spiele absetzt,eine unmittelbar betroffene Mannschaft aber spielen läßt.
Dein Posting habe ich allerdings auch nicht verstanden.Aber macht ja nix.

Weil der Sächsische Fußballverband eben nicht über Ansetzungen eines Zweitligaspieles zu entscheiden hat, darauf wollte ich hinaus.

ZitatUser gelöscht schrieb am 14.02.2007 15:50
Hmm..warum? Weil man die bei den Bayern auf der Bank versauern lässt oder nur zeitweise zum Einsatz bringt und damit die Konkurrenz schwächt. Einfache Methode, große Wirkung. Und viel Geld muss man dafür auch nicht auf den Tisch legen. In der Vergangenheit immer wieder mit Erfolg praktiziert.

Nur bringen solche Spieler den Verein eben nicht weiter. die sollten lieber das Geld in einen guten als in zwei (bestenfalls) mittelmäßige Spieler zu investieren.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

ZitatDu weißt schon, wie der Spielbetrieb in Deutschland organisiert ist, oder?

Ja,so weit war ich schon.
Ich versteh bloß nicht,warum man in Sachsen Spiele absetzt,eine unmittelbar betroffene Mannschaft aber spielen läßt.
Dein Posting habe ich allerdings auch nicht verstanden.Aber macht ja nix.

Zu Altintop:Schalke wird der Verlust nicht sonderlich schmerzen und Bayern wird Altintop nicht viel bringen.Also eigentlich nicht der Rede wert.

Walzy

Altintop ist einfach nur der Ersatz für Salihamidzic, nicht mehr und nicht weniger.
naja ok, das geistige Niveau sinkt mit dem vielleicht ein bisschen, aber sonst....

Gast

ZitatMo schrieb am 14.02.2007 13:57
Porca miseria, wieder ein unterdurchschnittlicher Spieler, den die Bayern holen :wand: . Warum verpflichtet man nicht zu Abwechslung mal einen guten Spieler? Erst Schlaudraff, jetzt Altintop, bin gespannt welche Graupe als nächstes kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

Hmm..warum? Weil man die bei den Bayern auf der Bank versauern lässt oder nur zeitweise zum Einsatz bringt und damit die Konkurrenz schwächt. Einfache Methode, große Wirkung. Und viel Geld muss man dafür auch nicht auf den Tisch legen. In der Vergangenheit immer wieder mit Erfolg praktiziert.

Mo

Hallo,

ZitatPaul Coffey schrieb am 13.02.2007 20:49
Ist denn das Spiel in Aue auch betroffen (deren Fans in dem bewußten Spiel im Stadion mit Feuerwerkskörper in den Leipziger Block geschossen haben)? Mir ist davon bis jetzt nichts bekannt.Oder liegt Aue nicht mehr in Sachsen?
Ach nee jetzt fällt es mir wieder ein,da geht es ja um die zweite Liga.Da kann man natürlich nichts ausfallen lassen.Da ist das freilich nicht so schlimm. ;D
Ist wirklich purer Aktionismus die ganze Aktion. :down:

Du weißt schon, wie der Spielbetrieb in Deutschland organisiert ist, oder?

ZitatSabres90 schrieb am 14.02.2007 13:46
Altintop hat wohl bei Bayern unterschreiben:
ZitatHamit Altintop hat in "SPORT BILD" seinen Wechsel zu Bayern München bestätigt.
"Ich nehme das Angebot der Bayern an. Schalke hat mir die Entscheidung zuletzt leichter gemacht. Ich war nicht mehr gesetzt, obwohl ich immer meine Leistung gebracht habe", begründet er den Wechsel.
Altintop, der sich bei Bayern "zum Führungsspieler entwickeln" will, geht die Aufgabe selbstbewusst an: "Ich weiß, dass ich alles für absolutes Top-Niveau mitbringe."
"Mit der Schale", will er sich bei den "Knappen" verabschieden.
Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_874957.html

Naja...

Porca miseria, wieder ein unterdurchschnittlicher Spieler, den die Bayern holen :wand: . Warum verpflichtet man nicht zu Abwechslung mal einen guten Spieler? Erst Schlaudraff, jetzt Altintop, bin gespannt welche Graupe als nächstes kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sabres90

Altintop hat wohl bei Bayern unterschreiben:
ZitatHamit Altintop hat in "SPORT BILD" seinen Wechsel zu Bayern München bestätigt.
"Ich nehme das Angebot der Bayern an. Schalke hat mir die Entscheidung zuletzt leichter gemacht. Ich war nicht mehr gesetzt, obwohl ich immer meine Leistung gebracht habe", begründet er den Wechsel.
Altintop, der sich bei Bayern "zum Führungsspieler entwickeln" will, geht die Aufgabe selbstbewusst an: "Ich weiß, dass ich alles für absolutes Top-Niveau mitbringe."
"Mit der Schale", will er sich bei den "Knappen" verabschieden.
Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_874957.html

Naja...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ist denn das Spiel in Aue auch betroffen (deren Fans in dem bewußten Spiel im Stadion mit Feuerwerkskörper in den Leipziger Block geschossen haben)? Mir ist davon bis jetzt nichts bekannt.Oder liegt Aue nicht mehr in Sachsen?
Ach nee jetzt fällt es mir wieder ein,da geht es ja um die zweite Liga.Da kann man natürlich nichts ausfallen lassen.Da ist das freilich nicht so schlimm. ;D
Ist wirklich purer Aktionismus die ganze Aktion. :down:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 13.02.2007 18:10
Ich denke nicht das es was bringt. Dann prügeln die Jungs sich eben einfach nur vor dem Stadion wenns wieder losgeht. Das sind immer diese populistischen Maßnahmen deren Effekt nahe 0 liegt.

Diese Entscheidung ist bestimmt nicht die Lösung der Probleme.Sie ist auch sehr aktionistisch,
aber ich finde sie kann vielleicht bestimmte Personen wachrütteln,die sich mit den Gedanken tragen
Hools zu werden...Sie kann eventuell auch Fans abhalten gewaltätige Hools zu unterstützen!
Im jeden Fall wurde eine kleine Marke gesetzt,was besser ist als gar nichts zu unternehmen und
zu sagen,dass es es ein gesellschaftliche Problem ist, was nichts mit dem Fussball zu tun hat!
Der DFB macht wenigstens nicht den Fehler einfach zur Tagesordnung überzugehen....

Gast

In Sachsen sind nun offiziell 60 Spiele am Wochenende abgesetzt worden.

Focus

Ich denke nicht das es was bringt. Dann prügeln die Jungs sich eben einfach nur vor dem Stadion wenns wieder losgeht. Das sind immer diese populistischen Maßnahmen deren Effekt nahe 0 liegt.

oilersboy

Also ich unterstütze Zwanziger da voll und ganz.. Es muss endlich was geschehen, vielleicht sollte man die ganzen teams die da auffallen einfach komplett aus dem Spielbetrieb nehmen.. Und zwangsabsteigen lassen.. imemr dieser wischi waschi kram an Strafen bringt doch nichts mehr
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Genau - das ist nichts als ein Ausdruck von Rat- und Hilflosigkeit, nach dem Motto
'Wir können nichts tun, also tun wir mal so, als ob wir was tun.'  :rolleyes:
Im Prinzip dasselbe, was jetzt in Italien läuft, nur 'ne Nummer kleiner.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatZudem sprach sich Zwanziger für eine Absetzung der Spiele am kommenden Wochenende in Sachsen aus.
"Ich würde die Spiele als Zeichen der Solidarität mit den Polizeibeamten absetzen", sagte Zwanziger auf einer Pressekonferenz am Nachmittag in der DFB-Zentrale in Frankfurt/Main und fand deutliche Worte: "Die Beamten sind unsere Freunde, die anderen sind unsere Feinde - damit die Gefechtslage klargestellt ist."

Absoluter Blödsinn.Als ob damit die Probleme behoben würden.
Warum fordert Zwanziger dann nicht gleich in ganz Deutschland eine Absetzung der Spiele am Wochenende?Um die "Gefechtslage" gleich mal so richtig klarzustellen?Traut er sich offensichtlich nicht.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 10.02.2007 20:24
ZitatMarvel schrieb am 10.02.2007 19:28
Bremen!  :D:  :clap:  :lachen:

So wird das aber nix mit Meistertitel! Ob es wohl doch diesmal eher Schalke wird?

Oder eher eine Stuttgarter Aufholjagd..???? 7 Punkte haben die Schwaben noch Rückstand
auf S04.Da kann noch einiges passieren.....

Was heisst hier "noch" Rückstand???
Wüsste nicht, dass der VfB in der Rückrunde auf Schalke aufgeholt hat. Ist auch irgendwie schwer möglich, weil S04 ja doch tatsächlich 4 Siege aus 4 Spielen geholt hat  :headb:

Blau und Weiß ein Leben lang!!!

Sabres90

Na also, der MSV siegt 2:1 gegen den KSC und zieht an Rostock vorbei auf Rang 2. :headb:  :headb:
Eigentlich war das gestern genau das Gegenteil vom Hinspiel. Dort überragte der MSV und hätte eigentlich den 3er verdient gehabt, während gestern alles für den KSC gesprochen hat und er eigentlich den 3er hätte holen müssen. Aber die schlechte Chancenverwertung liss zum Glück ein anderes Ergebnis zu. :headb:  :up:

EDIT:
ZitatDFB-Boss Theo Zwanziger kann sich nach den Krawallen von Leipzig einschneidende Maßnahmen vorstellen.
Der 61 Jahre alte Präsident des Deutschen DFB hält Partien vor leeren Rängen für möglich und kann sich "auch Stadien vorstellen, in denen kein Fußball mehr gespielt wird".
Zudem sprach sich Zwanziger für eine Absetzung der Spiele am kommenden Wochenende in Sachsen aus.
"Ich würde die Spiele als Zeichen der Solidarität mit den Polizeibeamten absetzen", sagte Zwanziger auf einer Pressekonferenz am Nachmittag in der DFB-Zentrale in Frankfurt/Main und fand deutliche Worte: "Die Beamten sind unsere Freunde, die anderen sind unsere Feinde - damit die Gefechtslage klargestellt ist."
"Dann wird es dort keinen Fußball mehr geben"
Sachsens Fußball-Boss Klaus Reichenbach unterstützt den Vorschlag und wird am Dienstag in einer Sondersitzung sein Präsidium und die einzelnen Bezirkschefs darauf einschwören.
Um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden oder zumindest einzudämmen, nannte Zwanziger eine drei Punkte umfassende Prioritätenliste.
Darin fordert er sicherere Stadien, eine noch intensivere Fanarbeit und funktionierende Vereinsstrukturen und drohte betroffenen Klubs: "Wenn es nicht gelingt, diese radikalen Gruppen von anderen zu trennen, dann wird es dort keinen Fußball mehr geben."
"Geisterspiele" in Leipzig?
Auf höchster Fußball-Ebene wird eine Absage von Lok-Spielen für die nächsten Wochen in Erwägung gezogen.
Weitere Schlagwörter sind "Geisterspiele" des in der sechsten Liga dümpelnden Ex-Europacupfinalisten 1. FC Lok Leipzig oder ein Zwangsumzug in das auf höchstem Sicherheitsstandard befindliche Zentralstadion.
Sachsens Innenminister Albrecht Buttolo (CDU) und Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) erörterten dies am Montag per Telefon. Jung, der Hausrecht für das marode Bruno-Plache-Stadion besitzt, verfügte aber keine Stadionsperre...!
Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_868742.html (dort der Rest des Artikels)

Wenn man solche Chaoten wie z.B. bei Lautern-KSC oder eben in den unteren Ligen bei Spielen zwischen Clubs aus dem Osten anschaut, wäre das sicherlich eine gute Maßnahme! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

SCheinbar feiern sie in Aachen sehr gerne! :D:

Nachdem schon Sichone seinen Wagen in nen Gartenzaun gesetzt hat, wollte Ebbers dem nicht nachstehen und hat nen Porsche auf der Autobahn in Einzelteile zerlegt. Mit im Auto war noch Schlaudraff, dem wahrscheinlich der Wagen gehört. Ebbers musste noch ne Blutprobe abgeben.

Sichone hatte bei seinem Crash 1,6 Promille

:lachen:

Express