Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarvel schrieb am 10.02.2007 19:28
Bremen!  :D:  :clap:  :lachen:

So wird das aber nix mit Meistertitel! Ob es wohl doch diesmal eher Schalke wird?

Oder eher eine Stuttgarter Aufholjagd..???? 7 Punkte haben die Schwaben noch Rückstand
auf S04.Da kann noch einiges passieren.....

Günne88

OMG!
Grad heim gekommen aus Stuttgart,und muss sagen wer ich bloss net hin gefahren.  :wand:
Mittlerweile sind es 6 punkte auf Schalke.Aber wie heist es so schön,abgrechnet wird am ende der Saison.
Irgentwie gleicht alles der Hinrunde.2 schwache Spiele gegen Leverkusen und Hannover aber trotzdem gewonnen und gegen Schalke und Stuttgart hat man wieder beide verloren.

Marvel

Bremen!  :D:  :clap:  :lachen:

So wird das aber nix mit Meistertitel! Ob es wohl doch diesmal eher Schalke wird?

J.Sakic

OMG ist das ein geiles Game gewesen

Die Määänzer gewinnen gegen Cottzbus mit 4:1
Ziiiiiidan hat all the Power  :D:  von Kloppo bekommen und seinen ersten Hattrick in der BuLi gemacht
Auch Andreasen war bärenstark und war überall zu finden.Weiß gar nicht wo der die ganze Puste hernimmt.Soto hatte auch nen schönen Einstand mit praktisch 2 Torvorlagen

Das Spiel war naja erst eher das typische Abstiegsduell und mehr durch Fehler und Kampf geprägt.Nur in Halbzeit 2 waren die Määänzer ja sowas von überlegen das die Cottbusser mit dem 4:1 gut bedient waren

Man ist auch das erste mal seit keine Ahnung wieviel Spielen nimmer aufm Abstiegsplatz  :headb:  :headb:  :headb:

Ansonsten gewinnt der HSV auch endlich mal ein Spiel und die Bremer bekommen nach dem bitteren 0:2 gegen Schlacke nun gegen den VFB mit 4:1 die Klatsche
Scheint momentan ein bissl der Wurm bei den Bremern drinne zu sein

Aachen hat mal nicht verloren aber trotzdem 2 Punkte verschenkt wenn man die ganzen Chancen sieht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 08.02.2007 07:04
Wen interessiert schon ein Testspiel der Deutschen Elf, wenn am Samstag die Handball-Bundesliga im TV zu sehen ist? :gruebel:  :D:
Immerhin hat Gomez getroffen, aber der Kefffin leider auch. :popo:

Najaa, der Unterschied ist, gestern war MITTWOCH und die Handball-Bundesliga ist am SAMSTAG, verstehn wa uns?  :augenzwinkern:  :D:

Walzy

Conor Casey hat seinen Vertrag beim FSV Mainz 05 gestern aufgelöst und steht vor einer Rückkehr in die USA.

Sabres90

Wen interessiert schon ein Testspiel der Deutschen Elf, wenn am Samstag die Handball-Bundesliga im TV zu sehen ist? :gruebel:  :D:
Immerhin hat Gomez getroffen, aber der Kefffin leider auch. :popo:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

So, Deutschland gewinnt mit 3:1 gegen die schwachen Scheizer. Mein gott, das war glaub ich das schlechteste Spiel das ich von den Schweizern je gesehn hab  :wand:  :disappointed: nyoa war ja zum Glück nur ein Testspiel  :D:

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 06.02.2007 07:29
Naja meine liebe Ratte, aber mMn hat Fußball im Vergleich zu Menschenleben absolut keinen Vorrang. Und die Aussage, daß "Tote und Verletzte eben zum Business dazugehören" ist für mich, gerade von einem hochrangigen Verbandsvertreter, absolut inakzeptabel.
Für mich nicht - er spricht nur aus, was Fakt ist. Überall, wo viele Menschen zusammenkommen, besteht die Gefahr,
dass dabei jemand zu Schaden und evtl. sogar ums Leben kommt; so sind Menschen nun mal leider.   :brech:  
Ja, wenn man mit einer Absage der restlichen Saison den Toten wieder lebendig machen könnte...
Kann man aber nicht. Auch die Ermittlungen  der Polizei werden dadurch nicht beschleunigt.
Also - watt schall's?  :confused:
Hier werden Millionen von Fussballfans in Sippenhaft genommen für die Tat eines oder einiger durchgeknallter Mörder.
Ganz allgemein kotzt es mich an, wenn Vereine für das Verhalten ihrer Fans ausserhalb des Stadions
zur Rechenschaft gezogen werden. Sie können diese Idioten nicht unter Kontrolle halten, also sind sie auch nicht
für sie verantwortlich.
Ich trage im Taxi oft ein Vancouver-Trikot. Was ist eigentlich, wenn ich Amok fahre? Sind dann die Canucks Schuld?  :pillepalle:

Ich verbitte es mir, dass Pinto mit einer Ratte verglichen wird.  :motz:  Ob er eine Heuschrecke, eine Kakerlake
oder eine Zecke ist, darüber kann man streiten, eine Ratte ist er jedenfalls nicht.  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 06.02.2007 10:23
Wie sagt man noch gleich? Die Ratte verlässt das sinkende Schiff! Er spielt halt lieber 1. Liga... :clap:
Heißt das nicht normal: Der Fußballer folgt dem Rascheln der Geldscheine!  :gruebel:   :augenzwinkern:

Naja, da wird wohl a) das Geld und b) Hecking einen großen Teil zum Wechsel beigetragen haben. Sei´s drum, Spieler, die sich nicht mit dem Verein identifizieren, haben eh nichts mehr beim aktuellen Club verloren.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Wie sagt man noch gleich? Die Ratte verlässt das sinkende Schiff! Er spielt halt lieber 1. Liga... :clap:

Mike

Ich könnte  :brech:

Nachdem Hecking mit Hannover seinen grandiosen 4:1 Sieg gefeiert hat, wird nun bekannt, das wieder ein Spieler der Alemannia abgeworden wurde. Sergio Pinto verlässt die Alemannia, und wechselt zu D.Hecking.

Zitat:
ZitatDer Verein Hannover 96 hat mich einfach überzeugt“, begründet der 26-Jährige seinen Entschluss zum Wechsel, trotz einer „unvergesslichen Zeit bei der Alemannia".
Sergio Pinto

:down:  :down:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 05.02.2007 19:57
Zitatmartinf112 schrieb am 05.02.2007 12:52
Unfassbar, was für dumme Menschen in führenden Positionen sitzen:
Wen meinst du damit? Ich würde das eher auf die beziehen, die darin das Ende des italienischen Fusballs sehen,
wie z.B. vor ein paar Tagen ein Vertreter des Vatikans.  :pillepalle:
Wem nützt es, wenn die Liga nicht spielt? Matarrese hat 100% Recht. The show must go on.
Naja meine liebe Ratte, aber mMn hat Fußball im Vergleich zu Menschenleben absolut keinen Vorrang. Und die Aussage, daß "Tote und Verletzte eben zum Business dazugehören" ist für mich, gerade von einem hochrangigen Verbandsvertreter, absolut inakzeptabel.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 05.02.2007 21:27
Laut der seriöse englische Tageszeitung "The Times" ist der FC Bayern an Jose Mourinho
als neuer Trainer für die neue Saison interessiert!Natürlich nur dann,wenn der FC Chelsea
ihn nicht mehr haben will.

Na super dann hätten die Bayern ja einen echten Sympatieträger mehr....grins

Nicht nur, auch der franz. Meistertrainer von Lyon soll im Gespräch sein:
ZitatNeben dem vermeintlichen Favoriten Gérard Houllier (Olympique Lyon) soll der deutsche Fußball-Rekordmeister seine Fühler auch nach José Mourinho ausgestreckt haben, falls der Portugiese den FC Chelsea im Sommer verlassen sollte. Bayern-Manager Uli Hoeneß habe Mourinhos Berater Jorges Mendes kontaktiert, meldete die britische Tageszeitung «The Times». Der 59-jährige Houllier, dessen Name im Bayern-Vorstand angeblich schon länger diskutiert wird, trainiert derzeit den französischen Meister Olympique Lyon und war zuvor sechs Jahre Coach des FC Liverpool.

Hitzfeld hatte nochmals glaubhaft versichert, dass er seine zweite Bayern-Mission als zeitlich befristet ansieht und weiterhin «nicht länger als vier Monate» das Zepter übernehmen will. Die Bayern-Verantwortlichen von Hoeneß bis Franz Beckenbauer haben dagegen eine Weiterverpflichtung nicht ausgeschlossen und stellten in einer Stellungnahme «in aller Deutlichkeit fest, dass bis zum heutigen Tag kein Trainer kontaktiert wurde oder irgendwelche Gespräche diesbezüglich geführt wurden». Alle momentan aufkommenden Namen oder Spekulationen würden jeder Grundlage entbehren...
Quelle: http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/158581.html

Ich kann euch jetzt schon sagen, wer kommt: Niemand! :schnarch:  :popo:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Also wer glaubt das Mr.Arroganz zu den Bayern geht der leidet auch an nem Verlust

Er würde niemals dahin gehen.
Eher würde er fragen wer denn die Bayern überhaupt sind und wo die spielen
Wenn dann geht er nur zu einem Top Verein der die CL holen kann und wo auch viel Geld ist.
Alleine wenn er die Einkaufsliste bei Hoeneß abgibt bekommt der Uli nen Schlaganfall

Es gibt auch immer mehr Gerüchte das Lampard udn C.Ronaldo im Sommer nach Spanien gehen sollen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!