Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

Laut der seriöse englische Tageszeitung "The Times" ist der FC Bayern an Jose Mourinho
als neuer Trainer für die neue Saison interessiert!Natürlich nur dann,wenn der FC Chelsea
ihn nicht mehr haben will.

Na super dann hätten die Bayern ja einen echten Sympatieträger mehr....grins

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 05.02.2007 12:52
Unfassbar, was für dumme Menschen in führenden Positionen sitzen:
Wen meinst du damit? Ich würde das eher auf die beziehen, die darin das Ende des italienischen Fusballs sehen,
wie z.B. vor ein paar Tagen ein Vertreter des Vatikans.  :pillepalle:
Wem nützt es, wenn die Liga nicht spielt? Matarrese hat 100% Recht. The show must go on.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 05.02.2007 15:19
ZitatMainz glaube ich nicht, weil Mo Zidan und die Dimo Wache immer beser werden, überhaupt wird die Mainzer Elf stärker. Mit Papa Klopp an der Linie klappt das schon

So wie Mainz momentan spielt glaub ich auch nicht dran.Es liegt aber auch viel an Andreasen der wirklich ein Leader im Mittelfeld ist.Dann eben auch an Wache der endlich wieder normal hält.Das ganze Team ist bislang kaum wieder zu erkennen im Vergleich zur Hinrunde.

Denke da auch eher an Bochum,Aachen (sorry Mike ;D ) und evtl Gladbach

also wenn glabahc weiter so psielt wie samstag glaub ich da eher an cottbus.

J.Sakic

ZitatMainz glaube ich nicht, weil Mo Zidan und die Dimo Wache immer beser werden, überhaupt wird die Mainzer Elf stärker. Mit Papa Klopp an der Linie klappt das schon

So wie Mainz momentan spielt glaub ich auch nicht dran.Es liegt aber auch viel an Andreasen der wirklich ein Leader im Mittelfeld ist.Dann eben auch an Wache der endlich wieder normal hält.Das ganze Team ist bislang kaum wieder zu erkennen im Vergleich zur Hinrunde.

Denke da auch eher an Bochum,Aachen (sorry Mike ;D ) und evtl Gladbach
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 05.02.2007 07:19
Ganz heisse Kandidaten sind m.E. Mainz und Cottbus.

Dass das zweite Team aus deinem Mund kommt, habe ich erwartet. ;D
Mainz glaube ich nicht, weil Mo Zidan und die Dimo Wache immer beser werden, überhaupt wird die Mainzer Elf stärker. Mit Papa Klopp an der Linie klappt das schon. ;D
Cottbus glaube ich auch nicht, weil schon allein die Leistungsträger Munteanu und Radu Energie in der Liga halten, und mit bspw. McKenna hat man auch hinten starke Spieler (oder auch Mitreski). Das Gesamtpaket stimmt bei Cottbus und daher denke ich, dass sie die Saison auf Rang 13 beenden werden. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Naja kommt drauf an was für ne Null du meinst

Im Spiel hat beim HSV keine "0" gestanden aber am Ende als Punkte schon  ;D

Mo

ZitatJake The Rat schrieb am 05.02.2007 07:19
Huub "Die Null muss stehen" Stevens...

Folgerichtig stand am Ende beim HSV die Null :D: .

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

martinf112

Unfassbar, was für dumme Menschen in führenden Positionen sitzen:

Zitat"The show must go on", sagt Liga-Präsident Antonio Matarrese: "Das Spektakel muss weitergehen. Der Fußball ist kein Spielzeug. Diejenigen, die jetzt sagen, blockieren wir die Liga, setzen wir den Fußball für ein Jahr aus, sind ein bisschen zu aufgeregt und ein wenig unverantwortlich, wenn sie so reden."

"Tote sind leider Teil des Systems"Der Sprecher der Erstligavereine sagt damit Nein zu den Überlegungen der Mitte-Links-Regierung, den Fußball in Italien für weitere zwei oder drei Wochen zu stoppen. Die Politik pocht auf effektive Maßnahmen gegen Fußballgewalttäter, die in Italien seit Jahren immer wieder blutige Auseinandersetzungen provozieren.

Die Krawall-Fans seien nur eine verschwindend kleine Minderheit, sagt dagegen Liga-Präsident Matarrese und warnt davor, nach der Straßenschlacht am Stadion von Catania in Panik zu verfallen: "Meiner Ansicht nach darf der Fußball nie angehalten werden. Der Fußball ist eine Industrie. Auch Fiat hat in seiner Krise nicht seine Autos gestoppt. Wir müssen es genauso machen. Dieses Wochenende war eine Ausnahme und der Stopp war in Ordnung. Tote, muss ich leider sagen, sind Teil des Systems dieser riesengroßen Bewegung

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6377972_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Mit Ausnahme von Werder als Meister liegst du, glaube ich , komplett falsch.  :D:
Die Niederlage gestern war verdient, aber kein Beinbruch. Schalke ist berüchtigt dafür, im entscheidenden
Moment die Nerven zu verlieren und dann auch gegen Graupenteams Punkte abzugeben.
Nie deutscher Meister, ihr werdet nie deutscher Meister, nie deutscher Meiiister...    :devil:  :D:
Nach wie vor sehe ich die Bayern als Konkurrent Nr.1 an. Auf jeden Fall machen die 3 die CL-Plätze
unter sich aus, Stuttgart wird damit nix zu tun haben; soweit kommt's noch.  :rolleyes:  
Bochum und der HSV sind unabsteigbar.  (Naja, Bochum nur fast.  ;D  ) Huub "Die Null muss stehen" Stevens
wird diesem Sauhaufen ordentlich den Arsch aufreissen, und dann gewinnen sie auch wieder.
Wie alle Bremer mag ich den HSV nicht, aber Abstieg?  :ee:  Niemals!
Aachen?   :gruebel:   Könnte sein, aber ich hoffentlich nicht.  Ganz heisse Kandidaten sind m.E. Mainz und Cottbus.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Hab mir das Spiel teilweise auf arena angeschaut und ich muss sagen, der Sieg geht absolut in Ordnung. :up:  Sie standen den Bremern nichts nach und schalteten die Offensive um Diego und Klose perfekt ab. So wäre der Titel in guten Händen! :up:

So, und wenn ich nach dem 20. Spieltag eine Prognose abgeben darf für die wichtigsten Plätze ;D :

1. Bremen
2. Schalke
3. Stuttgart
4. Bayern
5. Hertha oder der  :augenzwinkern: FCN
.
.
.
16. Bochum
17. Aachen
18. HSV

Zumindest bei den Abstiegrängen bin ich mir ziemlich sicher... :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatMike schrieb am 04.02.2007 20:42
Respekt! So kann man deutscher Meister werden!

Stimmt, in Bremen zu gewinnen und dabei das Spiel zu dominieren ist schon klasse....
Darauf kann man sich was einbilden,aber Schalke wäre nicht Schalke wenn sie
dann gg schwächere Gegner dann die Punkte abgeben würden....

Mike

Glückwunsch an Schalke 04! Sie haben die Bremer dominiert, und das Spiel über 90 min. im Griff gehabt. Wenn man dann noch sieht, das das Schiedsrichtergespann (natürlich mal wieder mit Fandel) einmal ein sicheres Tor wegen angeblichem Abseits, sowie einen klaren Elfmeter nicht gegeben hat ...

Respekt! So kann man deutscher Meister werden!

J.Sakic

Naja das Schlacke gewonnen hat ist nicht so überraschend,nur die Art und Weise war sehr überraschend

Bremen war ja sowas von unterlegen und Schlacke hätte noch höher gewinnen können
Das war für mich schon bissl schockierend aber trotzdem bleibe ich auch bei Bremen als Meister

Gast

Finde schon überraschend das Schalke bei Bremen gewonnen haben....glaube
aber weiter an einer Bremer Meisterschaft....(Bayern wird diese jedemfalls nicht holen....)

Gast

Also ich fand es wieder schön dass Bayern verloren hat :)
hoffe dass es Schalke heute auch erwischt und Bremen gewinnen kann :)
dazu muss unbedingt BVB Heute Punkten sonst verpassen wir ja UEFA Cup obwohl jetzt schon sau schwer assieht ..