Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 26.02.2007 14:50
Ok mal was anderes

Hat jemand mitbekommen was wieder in Dresden los war???
Dort wurden die Spieler beim Training von ca. 50 Hools verfolgt und haben Böller und sonstiges geschmissen.Beleidigungen waren auch dabei.Also wenns da drüber jetzt schon gegen die Spieler beim Training losgeht dann gute Nacht.1 Spieler hat sich sogar überlegt nach so nem Schock ganz mim Fußball aufzuhören

Schau mal mein Post weiter oben !!  :augenzwinkern:

Sabres90

Zitatjiri schrieb am 26.02.2007 13:58
Ja stimmt.
Mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 1 und in den letzten 14 Spielen, 10 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage geholt.
Die Schale ist für S04 quasi futsch!!!
:augenzwinkern:

4 Punkte Vorsprung auf Platz 1, wenn man selber erster ist! Wie geht das denn? :lachen:  :rolleyes: Was ich damit sagen wollte: Schalke wird wieder kein Meister, weil sie schlichtweg die Schwächen der Gegner nicht nutzen. Du kannst gerne mit mir wetten... :augenzwinkern:  :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Ok mal was anderes

Hat jemand mitbekommen was wieder in Dresden los war???
Dort wurden die Spieler beim Training von ca. 50 Hools verfolgt und haben Böller und sonstiges geschmissen.Beleidigungen waren auch dabei.Also wenns da drüber jetzt schon gegen die Spieler beim Training losgeht dann gute Nacht.1 Spieler hat sich sogar überlegt nach so nem Schock ganz mim Fußball aufzuhören

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 26.02.2007 13:42
Schalke hat sich mMn jetzt auch den Titel verspielt...! :rolleyes:

Ja stimmt.
Mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 1 und in den letzten 14 Spielen, 10 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage geholt.
Die Schale ist für S04 quasi futsch!!!
:augenzwinkern:

Sabres90

Schalke hat sich mMn jetzt auch den Titel verspielt...! :rolleyes: Am Ende sieht es doch wieder nach Werder aus. :clap:
Und Mainz, hachja, was will man noch mehr?

Aber wieso 1. BuLi, wenn die 2. genauso schön war. Jetzt hat sich endlich mal das arena-Paket gelohnt. :D: Freiburg 5:4 gegen Aue, zwar der Sieg für das falsche Team ( :motz: ) aber ein Fußballspiel der absoluten Spitzenklasse. :up:  Da freu ich mich doch glatt auf heute Abend, Duisburg-Hansa. Wenn der MSV gewinnt, ist der Aufstieg mMn ihm nicht mehr zu nehmen.
Und Köln war auch wieder stark... :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

:pillepalle:

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/4170300.html
http://rs22.rapidshare.com/files/18254746/sachsenspiegelbericht_spielerbedrohung.mpg

Ich war Sa. mit Fortuna in Erfurt.
Ich kann mich mit der Mentalität die im Osten beim Fussball herrscht einfach nicht anfreunden.

Gast

Zuerst zum Sonntag, der für mich als Bayern Fan äusserst erfreulich war  :D:
Adler hat eine Super Partie gespielt und es ist schön zu sehen, dass es Torhütertalente wie Adler, Neuer, Rensing, etc. gibt. In Sachen Torhüter muss man sich in Fussball-Deutschland keine Sorgen machen. Sorgen sollte sich aber Butt machen, vielleicht wird Adler jetzt mehr spielen oder wenn nicht wohl zu einem anderen Klub gehen.

Ein enttäuschendes Ergebnis für die Schalker, so viele Chancen und kein Tor gegen den 2. Torhüter der Leverkusener ist sicher verdammt frustrierend. Lincoln hat aber ein wenig überreagiert als er zum Schluss noch Schneider attackierte. Es hiess Schneider habe während des ganzen Spiels provoziert und dass man da wütend wird kenn ich aus eigener Erfahrung, doch im Gegensatz zu Lincoln habe ich mich immer im Griff :rolleyes: ! Falls Schneider wirklich immer provozierte (was ich bei Bajramovics reaktion während dem Interview mal fest annehme) ist es bedauerlich das Schneider das nicht zu gibt. Auch provozieren gehört halt heute zum Fussball!

Nun noch zu meinen Bayern. Der Zugang von Sosa ist hoffentlich nicht schon wieder ein Flop à la Hoeness wie z.B.: Hashemian, Karimi, Dos Santos, Thiam, Santa Cruz, etc.
Ich bin allerdings überzeugt das sich Hoeness & co. sich versichert haben das Sosa 10 Mio. wert ist und somit einen erneuten Flop vermeiden. Nun kommen aber Gerüchte über eine Verpflichtung von Trochowski auf, welche wie ich doch hoffe absolut aus der Luft gegriffen sind, denn er hat schon für uns gespielt und es nicht gepackt und ist auch beim HSV kein Stammspieler also absolut ohne Nutzen. Wenn dann ist er als Ersatz für Scholl, also als Jocker gedacht aber mehr bestimmt nicht. Hoeness sollte nun auf jeden Fall Pizarro's Vertrag verlängern und Santa Cruz endlich zum Teufel jagen!!! Was nach der Verpflichtung von Sosa (offensives Mittelfeld) noch fehlt ist einer für rechtsaussen, denn Hamit Altintop wird diese Position meiner Meinung nach nicht genügend gut ausfüllen. Genau gesagt Altintop und Schlaudraff können von mir aus gerne wieder zu ihren alten Klubs zurück, denn Stammspieler sind die bei Bayern bestimmt nicht!

Gast

ZitatSebi schrieb am 26.02.2007 10:19
Zitatjiri schrieb am 26.02.2007 10:14
War das ein Scheiß-Sonntag.  :wand:  
Denn wir wollen doch alle nächstes Jahr gemeinsam feiern: FC Schalke 04 - 50 Jahre KEIN Deutscher Meister!  :up:

Langsam fängt bei mir auch wieder die Angst an, dass es wieder ins Höschen geht.  :ee:

So gesehen hätte ich die 7 Meistertitel von Schalke lieber gleichmäßig über die 103 Jahre verteilt. So hätte ich zu meinen Lebzeiten wenigstens einmal das Vergnügen  ;D

Sebi

Zitatjiri schrieb am 26.02.2007 10:14

Bedingt. Lässt sich Bremen nicht kurz vor Schluss noch einen reinlegen, dann wäre es eigentlich ein schöner Spieltag gewesen (und über Niederlagen meines NHL-Lieblingsclubs ärger ich mich schon seit ner Weile nicht mehr). Stuttgart traue ich den großen Wurf leider (noch) nicht zu und Bremen kommt einfach nicht aus dem Quark. Also müssen es letztlich doch wieder die Bayern richten - sind ja nur noch neun Punkte Rückstand. Denn wir wollen doch alle nächstes Jahr gemeinsam feiern: FC Schalke 04 - 50 Jahre KEIN Deutscher Meister!  :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

Hau mich einer mit der Schaufel.
Erst diese total unnötige Niederlage von Schalke gegen Leverkusen.  :down:
Dann Rot für Lincoln und Rippenbruch Krstajic. :brech:
Und dann kriegen die Pens auch noch gegen den Lightning aufs Ärschchen (ich weiß, dass gehört nicht hierher, musste aber mal erwähnt werden).

Aber dieser Adler hat ja mal sensationell gehalten.
:up: Ohne den hätte Bayer den Sack voll gekriegt. Da frage ich mich, wieso die eigentlich immer HaJö spielen lassen, einen ausgewiesenen Torwart-Laien.

Und wenn nicht so viele Verletzte bei Schalke wären, würde ich Ha-Ha-Hamit stante pede nach München schicken.  :grr!:
Ach was ich würde ihn sogar persönlich fahren.

Mo

Hallo,

ZitatJ.Sakic schrieb am 25.02.2007 18:59
Naja dann bleibst weiter bei 5Pkt Vorsprung für Schalke

Nach Adam Riese sind es allerdings nur noch 4 Punkte :augenzwinkern: .

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Ohhh, geht Schlacke wohl die Puste aus??? :D:  :D:
Und Bremen steht zur Zeit wirklich total neben sich. Was ist nur mit denen los?? :gruebel:  Freut mich aber irgendwie. :D:

Als Ersatz für Brazzo wird sich Hamit schon machen. :schaem:
Angeblich kommt morgen Jose Sosa nach München für den medizinischen Check. Mal schauen ob dieser nicht wieder so eine Dos Santos Verpflichtung wird. :gruebel:  :ee:

J.Sakic

ZitatJetzt erst?!?! Chelsea hat dochdas Finale mit 2:1 gewonnen

Jep jetzt erst aber da gehts ja ab wie im Krieg
Lauter unschöne Szenen und der Schiri war der schlechteste Mann aufm Platz
Die Massenkeilerei war wohl dann das I-Tüpfelchen von dem Spiel  :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

oilersboy

Ja Arena zeigt das jetzt nochma exclusiv, genau wie nachher um 23.00 Uhr Catania gegen Inter :)  Nur Barca-Bilbao um 21.00 Uhr ist live heute
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

ZitatJ.Sakic schrieb am 25.02.2007 20:22

Schaue grad das Curling Cup Finale zwischen Chelski und Arsenal
Jetzt erst?!?! Chelsea hat dochdas Finale mit 2:1 gewonnen :D:   :wand:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.