Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Ich finds schade, aber was solls, es ist die beste Entscheidung... Hoffentlich hat Pander jetzt die Courage und verzieht sich gleich mit. Und unser Lackaffe eines Präsidenten auch gleich.

Ich hoffe auch das Jos Luhukay  jetzt ma die Chance bekommt, aber sollte ein neuer Trainer kommen, dann wäre mir jeder recht, hauptsache nicht Köppel diese taktische Nulpe und dieses Zappelheini von Neururer..

Mein Wunschkandidat, Bernd Krauss
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

Quelle: www.442.ch

ZitatNeue Zahlen zum Ronaldo-Transfer

Nicht nur Real Madrid erhält für den Ronaldo-Transfer Geld. Auch Ronaldos frühere Vereine kassieren kleinere Summen. Inter bekommt 112'000 Euro, Barcelona und der PSV Eindhoven streichen 37'000 Euro ein, und Cruzeiro kann sich über immerhin 213'000 Euro freuen. Grund: Eine FIFA-Norm, die den Vereinen, die einen Spieler zwischen 12 und 23 Jahren ausgebildet und geformt haben, Entschädigungen zugesteht.

Inzwischen ist auch bekannt geworden, dass der Angreifer wohl mit einem Teil seiner bei Real kassierten Werbeeinnahmen die Hälfte der Ablösesumme selber locker gemacht hat; doch der 30-Jährige wird es wie schon angedeutet verschmerzen: Bei Milan muss er seine künftigen Werbeeinnahmen nicht mehr wie bis anhin zur Hälfte an den Klub abtreten, sondern kann alles für sich einstreichen.

Eine weitere Neuigkeit: Milans Vizepräsident Adriano Galliani hat verraten, dass sich die Ablösesumme für den Brasilianer von 7,5 auf 8 Millionen Euro erhöht, falls die Mailänder noch einen Platz erreichen, der zur Champions-League-Qualifikation berechtigt (Platz 3 oder 4).

Sabres90

Um das hier mal alles bisschen auszuschmücken :D: :
ZitatCheftrainer Jupp Heynckes hat selbst die Konsequenzen aus der Talfahrt des fünfmaligen deutschen Fußball-Meisters Borussia Mönchengladbach gezogen: Der 61-Jährige erklärte rund 14 Stunden nach dem torlosen Remis gegen den 1. FC Nürnberg und nach nur 215 Tagen Amtszeit seinen sofortigen Rücktritt. Am kommenden Samstag (15.30 Uhr, WELT.de-Liveticker) bei Arminia Bielefeld wird der bisherige Heynckes-Assistent Jos Luhukay als verantwortlicher Coach auf der Gladbacher Bank sitzen.

"Wir alle bedauern diesen Schritt von Jupp Heynckes sehr, denn wir haben mit ihm in einem sehr freundschaftlichen und guten Verhältnis zusammengearbeitet. Er ist ein großartiger Mensch und absoluter Ehrenmann. Jupp Heynckes wird immer ein Borusse bleiben", sagte Borussias Präsident Rolf Königs. Heynckes verzichtet laut Borussia-Presseerklärung auf eigenen Wunsch auf alle Ansprüche aus seinem bis 30. Juni 2008 datierten Arbeitsvertrag.

Der Traditionsklub vom Niederrhein ist seit 13 Pflichtspielen ohne Sieg. Der letzte Dreier datiert vom 14. Oktober 2006 durch das 3:1 gegen Wolfsburg. Der ehemalige Borussia-Torjäger Heynckes war seit dem 1. Juli 2006 wieder als Cheftrainer bei den "Fohlen" tätig. Der vierte Trainerwechsel in dieser Saison und der 299. in der Bundesliga-Geschichte seit 1963 ist damit perfekt.

Zunächst hatte die Borussia am Mittwochmorgen noch Meldungen, der Klub habe die Zusammenarbeit mit Heynckes beendet, dementiert. Kurz vor 12 Uhr kam dann die Mitteilung, dass der erfahrene Fußball-Lehrer selbst die Konsequenzen gezogen hatte. Jupp Heynckes jedenfalls fuhr am Mittwochmorgen um 9.10 Uhr am Borussiapark vor, um mit der Mannschaft - unter Ausschluss der Öffentlichkeit - die erste Trainingseinheit zur Vorbereitung auf das nächste Spiel in Bielefeld aufzunehmen. Die Nullnummer vom Vortag hatte die sportlich prekäre Situation weiter verschärft. Die Borussia dümpelt mit 16 Punkten weiter auf einem Abstiegsplatz. "Wir haben keine Ultimaten gestellt und auch keine Punktvorgaben gemacht", hatte Manager Peter Pander am späten Dienstagabend zum wiederholten Male zur Trainer-Situation erklärt....
Quelle: http://www.morgenpost.de/desk/1195814.html (--> dort auch restlicher Bericht)

Wie sagte der Sprecher des zdf Sportstudios, der das Spiel Gladbach-Cottbus zusammenfasste: ,, Womöglich hat man Luhukay in der Winterpause nicht als Co. Trainer, sondern als neuen Cheftrainer verpflichtet''!
Wie war. :D:

Ach, übrigens hat sich Mourinho vor zwei Tagen zum FC Chelsea bekannt. Er sagte, er hätte einen Vertrag bis 2010 und den will er auch erfüllen. Er dementierte seine Rücktrittspläne als Trainer von Chelsea in diesem Sommer.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Foote

er war schon vor der winterpause umstritten aber warum nach 2 spielen einen neuen hohlen. hätten sie ihn auch vorher entlassen können und die mannschaft hätte mit dem neuen trainer die vorbereitung machen können.
put your head up! you're next........

Gast

ne eben nicht, nahc dem er im pokal getroffen hat, hat er erstmal einen stammplatz.. und maurinho bzw der chef von chelsea wissen wir gut Sheva ist und lassen ihn ganz bestimmt nicht billig gehen.. seine Leistung kommt noch

Gast

ZitatFoote schrieb am 31.01.2007 10:48
und jupp is wech....sehr schlau nach zwei spielen in der rückrunde....

Da muss doch irgendwas passiert sein, denn nach 2 Spielen einen Trainer zu feuern ist absolut hirnrissig!

@ JohnyT
Shevchenko sollte nicht zu teuer sein, denn in Chelsea ruft er kaum gute Leistungen ab, daher wird er schnell zu einem guten Preis wechseln können wenn Abramowitsch wieder einen neuen Stürmer an der Angel hat.
Robinho war ebenfalls nicht der "real-deal" für die Madrilenen, wer betrunken zum Training kommt und an den Spielen nicht überzeugt ist schnell weg, wie Ronaldo der wurde auch nur zu einem sechstel seines Kaufpreises wieder nach Mailand transferiert.

Foote

und jupp is wech....sehr schlau nach zwei spielen in der rückrunde....
put your head up! you're next........

Gast

ja aber shevtchenko etc werden ne stange Geld kosten.. das wird bayern nicht machen

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 31.01.2007 09:25
@ Martin: :lachen:   Ich hätte es nicht besser sagen können.   :up:  
Nichts verbindet Fussballfans aus den verschiedensten Teilen dieses unseres Landes   :D:  so wie
der gemeinsame Hass auf die Bayern.  :devil:
Aber immer wieder gerne. Die alten Fanfreundschaft zwischen Bremen und Lautern macht ein solches Pamphlet gegen die Bayern nur noch einfacher!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatJohnyT schrieb am 31.01.2007 09:55
lol wieso soviele Spieler verpflichten wenn in deiner Top 11 nur 2 Spieler aus der neuverpflichtungen sind? *g*

Viele Spieler verpflichten??? Ich habe lediglich geschreiben das man Ribery, Riquelme und Robinho/Shevchenko = 3 Spieler und drei sind für mich nicht viele. Ausserdem befinden sich zwei dieser drei in meiner Startelf also eine Quote von 66.6666%!!!!

Gast

lol wieso soviele Spieler verpflichten wenn in deiner Top 11 nur 2 Spieler aus der neuverpflichtungen sind? *g*

Gast

Zitattorontostar schrieb am 30.01.2007 22:03
Bayern nur torlos zuhause gg Bochum....da brennt bestimmt der Baum und die
Bremer haben es morgen in der Hand richtig davonzuziehen in der Tabelle....grins

WIESO nur die Bremer???
:confused:

Jake The Rat

@ Martin: :lachen:   Ich hätte es nicht besser sagen können.   :up:  
Nichts verbindet Fussballfans aus den verschiedensten Teilen dieses unseres Landes   :D:  so wie
der gemeinsame Hass auf die Bayern.  :devil:

@ Brodeur: Träum weiter...  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Unglaublich was die Bayern da wieder bieten!!!  :wand:

Nun zu meinem Plan den FCB wieder Top zu machen:

- Verkauf von Hargreaves für möglichst viel Geld, er ist ja jetzt zu England's Spieler des Jahres gewählt worden, daher wird ihn schon jemand von der Insel wollen.

- Pizarro gehen lassen.

- Riquelme mit einem Teil des Geldes vom Hargreaves-Deal verpflichten, Villareal will ihn ja abgeben.

- Ribery verpflichten mit dem restlichen Geld vom Hargreaves-Transfer und Werbeeinnahmen.

- Karimi, Dos Santos und Santa Cruz verkaufen.

- Robinho oder Shevchenko verpflichten, beide sollten zu haben sein.

Der Masterplan:

- In jedem Spiel mehr Tore schiessen als der Gegner!!!!!  :huldigung:

- CL, DFB-Pokal und Salatschüssel gewinnen mit dieser Aufstellung:

Tor:                             Oli Kahn
Verteidigung: Sagnol - Lucio - van Buyten - Lahm
Mittelfeld:                              van Bommel
              Ribery - Riquelme -                     Schweinsteiger
Sturm:                       Makaay - Podolski

EDIT: Top-Ersatzspieler: Robinho bzw. Shevy, Demichelis und Ismaël

martinf112

Mann, Bayern am Ende nur Vierter, deutliches CL-Aus gegen Real, die die Bayern nach Strich und Faden vorführen, Magath nimmt seinen Hut, Hargreaves wechselt für lau nach Manchester, nachdem sein Vertrag von einem Gericht als sittenwidrig eingestuft wurde, Beckenbauer gesteht zwölf weitere uneheliche Kinder ein, Ulis Wurstfabrik wird wegen mangelnder Hygiene geschlossen und Stoiber setzt als letzte Amtshandlung die Unabhänigkeit Bayerns von der BRD durch...

Das wär´s doch...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...