Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 29.01.2007 11:27
ZitatMike schrieb am 29.01.2007 11:01
Ich drück den Schalkern auch alle Daumen für den Titel!
Bitte?! ? :ee:  Mach' das ruhig, nützen wird es nichts.  :D: Es gibt für Werder nur 1 ernstzunehmenden
Konkurrenten. Die Bayern können noch so beschissen spielen, sie sind trotzdem immer gefährlich;
Schalke nicht.   :finger:  Bevor die Meister werden, muss noch viel Gas durch die Pipelines fliessen.  ;D

Na besser gehts doch gar nicht. Kein Mensch nimmt uns ernst oder traut uns was zu. Und nach dem letzten Spieltag stehen dann die Grün-Weißen da und jubeln, dass die Bayern hinter ihnen in der Tabelle liegen und gratulieren dann artig den KÖNIGEN AUS DEM REVIER zur Meisterschaft und -schale.
:D:  ;D  :augenzwinkern:

Gast

Bei Bayern ärgere ich mich nur 10 Minuten, bei Schalke würde ich mich das ganze Jahr ärgern !  :D:

martinf112

ZitatBonecrusher schrieb am 29.01.2007 11:31
Lieber die nächsten 100 Jahre Bayern Meister als ein Mal Schalke !!!  :ee:
Nö, dann lieber gar keinen Fußball mehr!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Lieber die nächsten 100 Jahre Bayern Meister als ein Mal Schalke !!!  :ee:

Jake The Rat

ZitatMike schrieb am 29.01.2007 11:01
Ich drück den Schalkern auch alle Daumen für den Titel!
Bitte?! ? :ee:  Mach' das ruhig, nützen wird es nichts.  :D: Es gibt für Werder nur 1 ernstzunehmenden
Konkurrenten. Die Bayern können noch so beschissen spielen, sie sind trotzdem immer gefährlich;
Schalke nicht.   :finger:  Bevor die Meister werden, muss noch viel Gas durch die Pipelines fliessen.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mike

Ich drück den Schalkern auch alle Daumen für den Titel! Nur am Mittwoch sollen sie uns wenigstens ein Pünktchen abgeben ...  :D:

Gast

ZitatMike schrieb am 29.01.2007 06:42
Was solls ... Nun muss halt Schalke dran glauben ...  :D:  :clap:  :cool:

An was?
An den Titel?
Wenn wir die Schale dieses Jahr nicht holen, wann dann.
DIESE SAISON IST BLAU-WEIß EINFACH DRAN!!!  :up:

!!!GO SCHALKE GO!!!  :huldigung:

Gast

Nach Real Madrid bult nun auch Betis Sevilla um den ex-Dresdner Klemen Lavric. Real hatte 2 Millionen geboten. Lavric sollte deren 2-Liga Team vor dem Abstieg retten. Betis bietet nun angeblich 3 Millionen € sowie einen Stammplatz in der 1. Manschaft, die als Drittletzter der Primera Division in akuter Abstiegsgefahr lebt. Mit 3 Millionen würde der MSV schuldenfrei.

Mike

Was solls ... Nun muss halt Schalke dran glauben ...  :D:  :clap:  :cool:

Arena-Reporter zu Frontzeck:
Was sagen zu dem Spiel am Mittwoch gegen Schalke?
Antwort Frontzeck:
Da sind wir auf jeden Fall kein Favorit ... und verschwindet.  :lachen:

Marvel

Also entgegen Mikes Meinung denke ich das Foul war tatsächlich außerhalb des Strafraums, wenn auch ganz knapp. Das war in einer späteren Wiederholung auch recht gut zu sehen. Nur für den Linienrichter war es unmöglich zu sehen, auch wenn der Kommentator meinte, der Linienrichter war genau auf Ballhöhe, hätte es also sehen müssen. Wie kann man von der Seitenlinie sehen ob das Foul nun knapp vor oder hinter der Strafraumseitenlinie war? Das halte ich für unmöglich. Der Schiri sah das Foul ja weder von der Torlinie geschweige denn aus der Vogelperspektive.  :D: Aber egal, Tor ist Tor.  ;D Auch wenns letztendlich nichts genutzt hat...  :wand:

Gast

ZitatMike schrieb am 28.01.2007 19:31
Der Elfmeter? Für mich auf der 16-Linie, insofern durchaus gebbar. Auch wenn die Arena-Leute (nach der 7 Wiederholung) meinten, es wäre eventuell doch vor der Strafraumlinie gewesen.

Allein die Tatsache das die Arena-Flaschen-Kommentatoren behaupteten, dass das Foul klar ausserhalb des Strafraums gewesen sein soll war für mich die Überzeugung, dass das Foul auf der Strafraumgrenze war :D:

Zum restlichen Spiel(verlauf):
Insgesamt ist man mit drei Gegentoren noch gut bedient; die Abwehr hat ziemlich scheisse gespielt aber die Leverkusener wollten es wohl spannend machen(Das erinnerte mich sehr an das Nürnberg-Spiel wo Plasshenrich aber noch den Ausgleich schaffte).
Aufgrund des Spielverlaufs und einer 2:0-Führung bis zur 44.Minute ist das für mich schon eine Entttäuschung. Da hätten die Jungs sich vor der Pause und auch nach dem Ausgleich, worauf dann sofort das 3:2 folgte, cleverer anstellen müssen. Dann hätten sie auch gewonnen oder zumindestens einen Punkt geholt!

Gast

Ein Glück das die Bremer so schön deutlich H96 geschlagen haben....das nährt die
Hoffnung das dieses Jahr mal ein anderes Team die Meisterschaft holt.......

grins.....

Marvel

Man hat ja versucht eine Verstärkung zu holen. Ich frage mich nur warum man versucht einen Stürmer zu holen, wo der Sturm doch sehr gut funktioniert. Das große Problem ist die scheiß abwehr, da hilft ein weiterer Stürmer rein gar nichts. Schon gar nicht wenn man ihn dann an Gladbach verliert...  :clap:

J.Sakic

Ok die Transferpolitik kenne ich dort nicht aber mit diesem Kader ist es ohne Verstärkung nicht grad einfach die Klasse zu halten und da alle anderen auch noch Verstärkungen geholt haben sehe ich es als sehr schwer an in Liga 1 zu bleiben

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Nach dieser Pleite, die wieder mal herrlich belegt hat, dass die Abwehr einfach scheiße ist, kann man wohl kaum noch verstehen, warum die Verantwortlichen in Aachen meinen sie könnten mit dem bestehenden Kader den Klassenerhalt schaffen. Statt zu versuchen einen Stürmer aus Schweden zu holen (den man dann nicht mal bekommt) sollte man lieber endlich einen soliden Verteidiger verpflichten!  :schnarch: