Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

kann ich mir nicht vorstellen, dass er nach london geht...ich glaub das ist nur ein wunsch von dem russischen ölfritzen...

Sabres90

Das ist doch mal ne Meldung :ee: :
ZitatNoch ist Zinedine Zidane teuerster Fußballer aller Zeiten - noch! Laut eines Berichts der englischen Boulevardzeitung "The Mirror" will Meister FC Chelsea den brasilianischen Superstars Ronaldinho vom Champions-League-Sieger FC Barcelona verpflichten.

Angeblich sind die Briten bereit, für den 26-Jährigen mehr zu zahlen als die 76 Millionen Euro, die der spanische Rekordmeister Real Madrid im Jahr 2001 für Zidane an den italienischen Rekord-Champion Juventus Turin überwiesen hat.

Hintergrund der Spekulation sind Aussagen aus dem Freundeskreis von Ronaldinho, wonach sich der Weltmeister von 2002 nach knapp vier Jahren im Dress des FC Barcelona bei den Katalanen nicht mehr richtig wohl fühlt und eine neue Herausforderung sucht.
Quelle:http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/international/397952

Es soll noch gesagt sein, dass das Original aus der Mirror kam. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

Zitatch frag mich ehrlich was Bremen mit Carew will...der ist doch ein 1-1 Klon von Almeida

Eigentlich schon,nur das Carew mittlerweile über sehr viel internationale Erfahrung verfügt und dazu noch technisch besser am Ball ist.

Gast

ZitatTurco schrieb am 18.01.2007 13:24
ich frag mich ehrlich was Bremen mit Carew will...der ist doch ein 1-1 Klon von Almeida

das wird vllt auch nichts, da lyon 7 million will und bremn nur 4,5 bietet.

Zitat
Suarez statt Carew zu Werder?
Völlig offen ist zudem die Frage, ob der Norweger John Carew von Olympique Lyon nach Bremen wechselt. Die Franzosen fordern angeblich sieben Millionen Euro Ablöse, Werder will nur 4,5 Millionen zahlen.
Stattdessen könnte ein Youngster den Bundesliga-Tabellenführer verstärken: Der 19-jährige Uruguayer Luiz Suarez vom niederländischen Ehrendivisionär FC Groningen, der allerdings noch einen Vertrag bis 2011 besitzt.

quelle: sport1.de

Walzy

ich frag mich ehrlich was Bremen mit Carew will...der ist doch ein 1-1 Klon von Almeida

zu den bayern:
Uli Hoeneß hat gestern nach dem Freundschaftsspiel gegen Saarbrücken bekannt gegeben, dass nach Schlaudraff auch ein zweiter Transfer fix ist (hat aber noch keinen Namen genannt) und auch gesagt, dass zur neuen Saison insgesamt mindestens 5 neue spieler kommen

Sabres90

Apropos Milan:
ZitatReal Madrids Ronaldo und die AC Milan sind sich über einen sofortigen Wechsel einig. Milan offerierte dem Brasilianer, der bei Reals Trainer Fabio Capello in Ungnade gefallen ist und zuletzt nicht mehr zum Aufgebot gehörte, einen Vertrag bis 2008 sowie sechs Millionen Euro pro Jahr.

Ein Wechsel nach Mailand wäre für Ronaldo finanziell sehr lukrativ. Milan sicherte dem 30-Jährigen zu, die gesamten Werbeeinnahmen behalten zu dürfen, während der jetzige Arbeitgeber Ronaldos zur Hälfte am einträglichen «Nebenverdienst» partizipiert. Ronaldo soll jährlich von Sponsoren rund 11 Millionen Euro erhalten.
Bevor «Il Fenomeno» allerdings zu Milan wechseln darf, müssen sich die beiden Vereine einig werden. Gemäss spanischen Quellen verlangt Real eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro, während Milan den Stürmer bis zum Saisonende ausleihen und erst auf die kommende Saison hin definitiv übernehmen will. Hintergrund dieser Mailänder Planspiele ist die Tatsache, dass Ronaldo in der Champions League für Milan in dieser Saison nicht spielberechtigt ist, da er bereits für Real Madrid zum Einsatz kam.

Eine Annäherung der Klubs dürfte nicht einfach sein, weil das Klima zwischen den beiden Schwergewichten des europäischen Fussballs seit dem vergangenen Sommer vergiftet ist. Damals hatte Real versucht, Milans Brasilianer Kaka trotz laufendem Vertrag nach Spanien zu holen. Ein Gentlemen-Agreement unter den europäischen Grossklubs besagt, dass Transfergespräche mit Spielern mit laufendem Vertrag ohne Zustimmung des besitzenden Vereins nicht geführt werden dürfen. Milans Klubführung brandmarkte Reals (Fehl-)Verhalten darauf als «dem Renommee dieses Vereins unwürdig».

Quelle: http://springhin.de/JAGwB

Na, da mistet Real wortwörtlich ja richtig aus. Erst Beckham, jetzt Ronaldo...wann kommt Emerson oder Raul hinterher? :D:  :D:

martinf112

ZitatPatt im Poker um Carew - Milan meldet sich bei Klose
Als er im Trainingslager in der Türkei ganz theoretisch über Sinn und Unsinn der Wintertransfers sinnierte, wagte Klaus Allofs einen Ausblick: "In den letzten Januar-Tagen wird sich noch einiges tun." Vor dem Schließen der Transferliste, so der Manager von Werder Bremen weiter, würden viele aktiv werden.

Auch Allofs und sein Arbeitgeber zählen zu dieser Gruppe, die im Transfertheater nochmals den Vorhang aufzieht. Auf dem Programm steht bei Werder zudem ein Mehrakter mit diesem Thema im Mittelpunkt: Die Personalie des Winters, Miroslav Klose und seine Pläne.

Für die Zeit nach der Rückkehr aus Belek war die zweite Gesprächsrunde mit dem Nationalspieler angesetzt, die in den nächsten Tagen stattfinden soll. Klose-Berater Alexander Schütt hält sich weiter bedeckt, was Anfragen aus dem Ausland betrifft. Um den WM-Torschützenkönig zeichnet sich ein Kreis der Bewerber immer deutlicher ab. Juventus Turin, in Finanznöten, gehört nicht zu den seriösen Interessenten - im Gegensatz zu Meldungen aus Italien. Dagegen hat der AC Milan über Kontaktleute den ersten Schritt getan und sein Bestreben angemeldet, wie der kicker erfuhr. Die Italiener wissen um hochkarätige Konkurrenz - vor allem aus Spanien, wo Real Madrid einen Neuaufbau plant und sich um einen namhaften Torjäger bemüht. Dazu gesellen sich Bieter aus England: der FC Liverpool, Manchester United und vielleicht sogar Chelsea, sollte Shevchenko gehen
Dass Bremen nicht mehr mit Klose plane, daher sich um einen Klassemann wie John Carew bemühe, dementierte derweil Allofs heftig: " Wir wollen verlängern. Und wenn dies nicht gelingt, so ist nicht sicher, ob Miro im Sommer geht."
www.kicker.de

Naja, ob Italien so richtig für Klose wäre? Ich persönlich würde ihn lieber in England sehen....
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 17.01.2007 06:39
Jaaaaaaaaaaaaa es ist endlich soweit

Zidan hat nun endlich grünes Licht von Bremen bekommen und macht sich auf den Weg nach Mainz.Er soll bereits am Freitag mit dem Team trainieren
Hat ja auch lange genug gedauert aber denke mal das die Mainzer für die Rückrunde gut gerüstet sind
Man konnte "fast" den ganzen Schrott abgeben und hat soweit gut Eingekauft

Welcome back MO :headb:  :headb:  :headb:

Hoffentlich hilft er Mainz, da unten wieder rauszukommen. :up:

Noch eine Anmerkung zu Deisler:
Sein Vertrag in Bayern läuft ja bis 2009. Hoeneß hat Deisler, falls er doch noch einmal Profifußball spielen will, die Chance gegeben, diesen Vertrag bis 2009 zu ,,erfüllen'', d.h., bis 2009 kann Deisler noch nach München zurückkehren (wobei das eher unwahrscheinlich ist...).

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 17.01.2007 06:39

Zidan hat nun endlich grünes Licht von Bremen bekommen und macht sich auf den Weg nach Mainz.Er soll bereits am Freitag mit dem Team trainieren
Hat ja auch lange genug gedauert aber denke mal das die Mainzer für die Rückrunde gut gerüstet sind

Wenn der Zidan nur annähernd das bringt,was er letzte Saison in Mainz spielte kann er mit
den anderen Neuzugängen vielleicht doch noch den Abstieg der Mainzer verhindern...6 Punkte
auf einen Nichtabstiegsplatz könnte man noch aufholen......

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Für alle Fussballfans sicherlich interessant:

http://www.arte.tv/de/geschichte-gesellschaft/fifa/fifa/1415092.html

Zitat20.40 Uhr
Der schöne Schein
Die FIFA und das Geld

Dokumentation, Großbritannien 2006, Synchronfassung
Regie: Andrew Jennings, Roger Corke, Andy Bell

Die unter größtmöglicher Geheimhaltung entstandene Dokumentation gibt einen Einblick in die Strukturen und das finanzielle Netzwerk des Weltfußballverbandes FIFA. Das ihr zugrunde liegende Buch von Andrew Jennings hatte wegen seines brisanten Inhalts erhebliche Schwierigkeiten, einen Verleger zu finden.

*

Mehr Informationen

21.30 Uhr
Das Spiel vor dem Spiel

42 Min.
Dokumentation, Deutschland 2006, Erstausstrahlung
Regie: Martina Bosse

Die nächste Fußballweltmeisterschaft soll im Jahr 2010 in Südafrika, und somit zum ersten Mal auf dem schwarzen Kontinent, stattfinden. Martina Bosse geht in ihrer Reportage dem einmaligen Phänomen in der Geschichte des Sports nach, dass ein kommerziell orientierter Organisator wie der Weltfußballverband FIFA einem Land die Bedingungen zu diktieren versucht, unter denen das Großereignis Fußballweltmeisterschaft veranstaltet werden soll.

* Mehr Informationen

22.13 Uhr
Der Unberührbare

Dänemark 2004
Stereo 16:9, 43 Min.
Dokumentation von Jens Weinreich
Wederholung vom 16.12.

Ein Porträt des FIFA-Präsidenten Sepp Blatter, dem mächtigsten Mann der Fußballszene, der immer wieder für Schlagzeilen sorgt.

Wiederholung morgen ab 14:40

J.Sakic

Hmmm was soll man sagen?

Es ist zwar sehr schade und so nen Abgang wünscht ma keinem aber es ist besser so.Deisler konnte ja nie mal 10 Spiele in ner Saison machen ohne wieder ne Verletzung oder seine anderen probleme zu haben.Das bringt keinem von beiden was

Bin mal gespannt wie die Bayern jetzt reagieren und wer kommt.Hoeneß hat ja einiges von Deisler abhängig gemacht und nun muß er was machen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Wie ich zu Bayern und allen Batzi-Spielern stehe dürfte ja bekannt sein, aber das überrascht doch enorm! Ob es da wirklich "nur" an den Verletzungen lag? Auf jeden Fall eine traurige Nachricht, da Deisler ja gerade erst ins richtige Fußballeralter gekommen ist und von der Technik her sicher zur deutschen Spitze gezählt hat.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich denke, dass nun Ribery nach München kommt. Hoeneß sagte einmal, dass vieles von einer Verpflichtung Riberys mit der Zukunft von Deisler zusammenhänge. Ob er schon eine Vorahnung hatte?!

Gast

ZitatWenn nicht Robben dann hoffe ich das Ribéry den weg nach München findet, denn Bastürk und Altintop währen schon wieder aus der BL und das man sich nur innerhalb der eigenen Liga verstärkt ist einfach nicht richtig!

Bei Altintop brauchst du wahrscheinlich keine Angst zu haben. Wie mir berichtet wurde kursieren in der türkischen Medienwelt Gerüchte, dass Altintops Mutter ihren Sohn nicht wechseln lassen will. Jetzt da beide Söhne wieder zuhause sind und endlich alle Mann zusammen im neuen Haus wohnen, würde es familienintern sehr schwer werden einfach so "nicht" bei Schalke zu bleiben  :D: