Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
da sind wohl viele Bayern-Fans bzw verantwortlichen dafür, aber ich glaub kaum, dass Chelsea irgendwelchen Bild-Berichten nachgibt ^^

Da Robben bei den Öl-bonzen nur ersatz ist, ist das halt schon möglich, auch wenn man noch Geld draufzahlen muss, denn ich hab echt keinen Plan woher man jetzt so schnell einen rechten bzw. linken Mittelfeldspieler (Flügel) herkriegt. Das Brazzo die Bayern verlässt war schon hart, denn er war ein sehr flexibler Spieler, überall auf der aussenbahn einsetzbar, doch nun auch noch Deisler! Bisher hats auch immer geheisen Bayern richtet sich auf dem Transfermarkt ganz nach Deisler, wenns ihm gutgeht, sind Bastürk, Altintop, Riquelme und Ribery kein Thema, doch jetzt? Wenn nicht Robben dann hoffe ich das Ribéry den weg nach München findet, denn Bastürk und Altintop währen schon wieder aus der BL und das man sich nur innerhalb der eigenen Liga verstärkt ist einfach nicht richtig!

Walzy

ZitatBrodeur schrieb am 16.01.2007 12:46
Ich bin weiterhin für einen Tausch Hargreaves-Robben, dann könnte Robben ins linke Mittelfeld, während Schweini die rechte Seite übernimmt.

da sind wohl viele Bayern-Fans bzw verantwortlichen dafür, aber ich glaub kaum, dass Chelsea irgendwelchen Bild-Berichten nachgibt ^^

Gast

Lt. Kicker beendet Sebastian Deisler mit sofortiger Wirkung seine Karriere :brech:  Nach eigenen Aussagen hat er kein Vertrauen mehr in sein Knie....Kommt schon ziemlich überraschend :confused:

Gast

ZitatPaukenschlag! Deisler beendet Karriere
München - Nationalspieler Sebastian Deisler von Bayern München hat am Dienstag das Ende seiner Karriere bekannt gegeben.

Nationalspieler Sebastian Deisler kam 2002 zum FC Bayern    
Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler zog damit die Konsequenzen aus zahlreichen Verletzungen und Erkrankungen, die ihn in den letzten Jahren immer wieder zurückgeworfen hatten.
Sein Vertrag beim deutschen Rekordmeister lief noch bis 30. Juni 2009; er war im Dezember 2005 langfristig verlängert worden.
"Ich habe nicht mehr das richtige Vertrauen in mein Knie. Es war zuletzt für mich eine Qual", erklärte Deisler auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz.
Bayern lässt Vertrag ruhen
Die Bayern lassen dem Profi noch ein kleines Hintertürchen offen und den Vertrag vorerst ruhen. Dies erklärte Bayern-Manager Uli Hoeneß.
Der gebürtige Lörracher galt einst als größtes deutsches Fußball-Talent.
Von Berlin nach München
Deisler feierte 1998 bei Borussia Mönchengladbach sein Bundesliga-Debüt, es folgten die Stationen Hertha BSC Berlin und FC Bayern. Für 9,5 Millionen Euro war er 2002 von Berlin nach München gewechselt.
Auf Grund starker Depressionen befand sich Deisler zweimal zu einem stationären Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik.
Keine WM-Teilnahme aufgrund von Verletzungen
Deisler bestritt 36 Länderspiele und 135 Begegnung in der Bundesliga, 62 davon für die Bayern.
Auf Grund von Verletzungen hatte er die Teilnahmen an den Weltmeisterschaften 2002 in Japan und Südkorea sowie 2006 in Deutschland verpasst.
In seiner Bundesliga-Karriere hat Deisler insgesamt etwa 20 Verletzungen verkraften müssen. Fünf Operationen im rechten Knie hatten eine Fortsetzung seiner Karriere schon früher in Frage gestellt.

Damit ist der FCB schon fasst gezwungen im Sommer auf dem Transfermarkt richtig einzukaufen, denn ohne Deisler und Brazzo bleibt im rechten Mittelfeld eine grosse Lücke. Ich bin weiterhin für einen Tausch Hargreaves-Robben, dann könnte Robben ins linke Mittelfeld, während Schweini die rechte Seite übernimmt.

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 15.01.2007 19:50
Tja er war wichtig und immer als Kämpfer zu gebrauchen.Trotzdem kommt er ja auch in die Jahre und es wird ja mal wieder gemunkelt das jetzt sogar Bastürk und Altintop im Gespräch sein sollen :pillepalle:

Ich würde mal sagen, die Wahrscheinlichkeit liegt mehr beim ersten. :augenzwinkern:
Ich weiß zwar nicht, was da in Bayern gelaufen ist, aber Sali hat schon oft gesagt, dass er seine Karriere in München beenden will, weil es ihm dort so gut gefällt! Naja, mal schauen, wer da was anderes zu sagen hatte... :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

Altintop ist zwar vom Kopf her zu 100% geister Dünnschiss, aber als Salihamidzic-Ersatz ne sehr gute Lösung....jünger, besser und billiger. Eigentlich guter Schachzug der Bayern. Ablösefrei ist er ja auch und Schalke ist damit auch ordentlich ans Bein gepinkelt

J.Sakic

ZitatSalihamidzic wechselt zu Juve
Sicher ist jedenfalls inzwischen, dass Hasan Salihamidzic den Rekord-Meister im Sommer verlässt und zu Juventus Turin wechselt.
"Für mich ist es eine neue Herausforderung, die mich sehr reizt. Der Klub hat mir ein tolles Angebot gemacht", sagte der 30-Jährige der "Bild"-Zeitung.
Salihamidzic erhält bei Juventus, das nach dem Zwangsabstieg derzeit den Wiederaufstieg in die Serie A anpeilt, einen Vier-Jahres-Vertrag und ist ablösefrei.

quelle:sport1.de

Tja er war wichtig und immer als Kämpfer zu gebrauchen.Trotzdem kommt er ja auch in die Jahre und es wird ja mal wieder gemunkelt das jetzt sogar Bastürk und Altintop im Gespräch sein sollen :pillepalle:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Hamit Altintop zu den Bayern???

ZitatDer Türke hat seinen auslaufenden Vertrag bei Schalke 04 noch immer nicht verlängert, nun ist der Grund klar:

Der vielseitige Akteur - zentrales und rechtes Mittelfeld sowie rechte Außenverteidigung - ist nach Jan Schlaudraff der nächste Bundesliga-Spieler, den der FCB zur Saison 2007/08 lockt. Wie sagte Hoeneß in Dubai: Mit einem weiteren Spieler sei er schon sehr weit fortgeschritten. Und das werde der Konkurrenz nicht gefallen.
Hoeneß hatte mit Fazeli eine weitere Personalie zu besprechen, denn dieser Spielerberater betreut auch Hamit Altintop (24). Der Türke hat seinen zum 30.Juni 2007 endenden Vertrag bei Schalke 04 noch immer nicht verlängert.

Quelle: gmx.de

Tja, da reden die Bayern immer von so tollen Namen wie Robben oder letzte Saison van Nistelrooy und dann werden es doch nur Spieler aus der Bundesliga wie Schlaudraff und Altintop.  :lachen:

Walzy

ZitatJ.Sakic schrieb am 15.01.2007 06:40
Also will der Hr.Terry jetzt das Abramowitsch nochmal schön viel Geld in neue Transfers reinsteckt nur das Mr.Arrogant bleibt??? :pillepalle:  :pillepalle:

öhm ich versteh das eher, dass die öffentlich Mourinho den Rücken stärken würden....denke nicht dass damit neueinkäufe gemeint sind

J.Sakic

Also will der Hr.Terry jetzt das Abramowitsch nochmal schön viel Geld in neue Transfers reinsteckt nur das Mr.Arrogant bleibt??? :pillepalle:  :pillepalle:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

jetzt wirds langsam interessant :D:

ZitatLondon - Nach dem sportlichen Befreiungsschlag für den FC Chelsea legte sich der verletzte Kapitän John Terry lautstark für den unter Beschuss stehenden Jose Mourinho ins Zeug.

"Wir sind uns alle einig, dass wir nicht wollen, dass Jose geht. Und wenn wir dafür fünf oder sechs Topspieler brauchen, um das deutlich zu machen - wir sind darauf vorbereitet", wurde der Verteidiger nach dem 4:0 der "Blues" am Samstag gegen Wigan Athletic in mehreren englischen Tageszeitungen zitiert.

The Brick

Im Trainingslager des VfL Bochum gabs ein Freundschaftsspiel gegen Fürth, 2:1 ists ausgegangen, das wichtigere eigentlich ist, dass Epaale und Gekas die Tore geschossen haben, der "Neue" scheint sich einfügen zu lassen, wäre sehr wünschenswert nicht noch mehr "Fremdkörper" in der Mannschaft zu haben.  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 13.01.2007 21:06
John Carew zu Werder?  :ee: ...  :gruebel: ...  :cool:  :up:  :headb:

:gruebel: Im Trainingslager im türkischen Belek bestätigte Manager Klaus Allofs, dass der 27-jährige Stürmer von Olympique Lyon einer von mehreren Kandidaten ist.

Jake The Rat

John Carew zu Werder?  :ee: ...  :gruebel: ...  :cool:  :up:  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitatalex_tanguay schrieb am 13.01.2007 15:48
ZitatKann man ja verstehen, da ja kaum
ein Engländer bei Chelsea in der Stammelf steht
Ach, was sind der Cole A, Terry, Lampard und Cole J (ok, aber so gut wie immer eingewechselt)? :gruebel:

Dann müsste eher Arsenal an einer Verpflichtung von Hargreaves interessiert sein. ;D
Außerdem ist und bleibt er eigentlich Kanadier! Scheiß Empire-Denken... :augenzwinkern:

Und die gute Edit hat mal wieder Neuigkeiten:

ZitatBundesliga-Spitzenreiter Werder Bremen will in der Winterpause noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Wie der kicker am Donnerstag berichtete, soll noch ein Stürmer nachgekauft werden. Offenbar handelt es sich dabei um den norwegischen Nationalspieler John
Werders Sportdirektor Klaus Allofs bezeichnete den Torjäger, der schon für namhafte Klubs wie Besiktas Istanbul, den AS Rom, den FC Valencia oder den FC Fulham spielte, "als interessanten Mann für uns". Carew soll keinesfalls ausgeliehen, sondern über die laufende Spielzeit hinaus verpflichtet werden.

Der 27-jährige 1,95-Meter-Mann wird jedoch zurzeit auch als Tauschobjekt gegen David Trezeguet bei Juventus Turin gehandelt. Geht der Deal mit Bremen über die Bühne, könnte Werder-Stürmer Mohamed Zidan wie geplant zum 1. FSV Mainz 05 zurückkehren.
Das wäre doch mal ne gute Verpflichtung. Ich persönlich mag Carew und seine Spielweise.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...