Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Im Ard Videotext steht, er soll für 5 Jahre 250 Mio. $ bekommen. (Entweder die haben sich vertippt, oder doe spinnen in der MLS)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Naja, bei seiner Manchester-Zeit war er wohl der Star im Team. Denn ohne Grund kommt man nicht zu Real. Was dort dann passiert ist eine andere Geschichte. ;D  :D:

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 11.01.2007 16:52
David Beckham wechselt nächste Saison nach L.A. und spietl dort für die L.A. Galaxy. :D:

Super dann holt sich dieser "Super" Beckham in der MLS seine Rente ab, und bestätigt
damit das er kein Weltklassespieler mehr ist....Abgesehen davon das er immer sehr
überbewertet worden ist und seine Beziehung zu seinem Ex Spice Girl
mehr im Vordergrund stand, als seine Leistung auf dem Platz....

Gast

David Beckham wechselt nächste Saison nach L.A. und spietl dort für die L.A. Galaxy. :D:

Marcelinho sehr warscheinlich nach Wolfsburg.

Walzy

Hertha's Christopher Samba wird ab dem Wochenende ein Probetraining bei den Blackburn Rovers absolvieren.
Laut Hoeneß steht keine Leihe zur Debatte sondern nur ein Verkauf

außerdem hat der BVB Amoah und Pienaar die Freigabe erteilt  :lol:  :lol:

Gast

Die angekündigte Offensive auf dem Transfermarkt hat wohl begonnen. Rummenigge wollte ja in diesen Tagen einen Vollzug in Sachen Vertragsunterschrift melden. Ribery wird wohl bei Bayern unterschreiben :headb:  [/url]http://www.transferwelt.de/deutschland.php?subaction=showfull&id=1168442167&archive=&start_from=&ucat=1&

Gast

und der HSV kann auch noch gewinnen u. zwar gegen die nationalelf irans (mit mehdi?) :clap:

ZitatLefla09 schrieb am 10.01.2007 20:53
Zitat
Stuttgart - Hertha und Hessenderby live im TV

10.01.2007

Das Top-Duell im Viertelfinale des DFB-Pokals zwischen den Bundesligisten VfB Stuttgart und Hertha BSC sowie das Hessen-Derby Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt werden Ende Februar live im Fernsehen übertragen. Demnach zeigt das ZDF am 27. Februar die Begegnung in Offenbach. Einen Tag später ist die ARD mit der Berichterstattung aus dem Stuttgarter Daimler-Stadion am Ball.

www.sportal.de

zum glück habe ich ZDF... :D:  :headb:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitat
Stuttgart - Hertha und Hessenderby live im TV

10.01.2007

Das Top-Duell im Viertelfinale des DFB-Pokals zwischen den Bundesligisten VfB Stuttgart und Hertha BSC sowie das Hessen-Derby Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt werden Ende Februar live im Fernsehen übertragen. Demnach zeigt das ZDF am 27. Februar die Begegnung in Offenbach. Einen Tag später ist die ARD mit der Berichterstattung aus dem Stuttgarter Daimler-Stadion am Ball.

www.sportal.de

Sabres90

ZitatPaul Coffey schrieb am 09.01.2007 21:28
Der soll mal schön bei Werder bleiben,ich glaube,da ist er optimal aufgehoben.

Das sehe ich auch so. Er soll in Bremen seine Tore machen und Bayern die nächsten Jahre ins Verderben schießen. :D:
Sonst endet er womöglich noch so wie Ballack... :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ob sich Klose auf der Insel durchsetzen würde,da hätte ich auch so meine Bedenken.Ich glaub`s eher nicht.
Der soll mal schön bei Werder bleiben,ich glaube,da ist er optimal aufgehoben.

Gast

Zitat500-Player schrieb am 08.01.2007 18:40
ZitatLefla09 schrieb am 08.01.2007 07:00
Wildwest-Szenen in der Primera División

:D:

Übrigends: Die beiden Prügelknaben haben jeweils eine Sperre von fünf Spielen bekommen...
Da sind beide aber glimpflich davongekommen wie ich finde....

J.Sakic

ZitatIch denke mal wenn man 10 Tore bei 2 WM´s macht erübrigt sich die Frage

So dann sag mir mal bitte gegen WEN und Wieviele Tore er geschossen hat

Dann wirst du aber auch sehen das es glaub überwiegend keine Großen waren ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatAlex_the_Gr8t schrieb am 09.01.2007 20:41
das hat man bei ballack auch gedacht das er sich auf der insel etabliert und das ende vom lied ist bekannt .

Nur weil er bei Chelsea anscheinend Schwierigkeiten hat, kann er trotzdem ein Spitzenspieler sein!
Andrij Schewtschenko war bei Mailand überragend und beim Ballack Club spielt er auch eher mäßig....

Gast

das hat man bei ballack auch gedacht das er sich auf der insel etabliert und das ende vom lied ist bekannt .