Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitatalex_tanguay schrieb am 08.01.2007 17:01
Hoffentlich gewinnen die Bayern die CL, dann wär es nur noch ein halbes Jahr. :rolleyes:  :D:
Um Gottes Willen, nur das nicht! Obwohl, so ne schöne Finalniederlage wie damals gegen ManU... :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich bleib immer noch bei der Nummer Zwei des FCB. Er würde jetzt schon bei vielen Klubs die Nummer Eins sein. Leider hat er noch 1 1/2 Jahre Kahn vor seiner Nase. :heul:
Hoffentlich gewinnen die Bayern die CL, dann wär es nur noch ein halbes Jahr. :rolleyes:  :D:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 08.01.2007 16:14
Der Kicker hat eine Umfrage mit BuLi-Spielern gemacht und herrausgekommen ist, dass stolze 46,3% Enke als Lehmann-Ersatz sehen wollen. :clap:
Auf Platz 2 ist Hildebrand mit 16,7% und auf 3 Wiese mit 15,3%. Hoffentlich kommt es auch so... :up:

Ich bin sicher das es nicht so kommt, da der Enke wohl den Hannoveranern erhalten bleibt!
Da die 96er in den nächsten Jahren wohl kaum international mitmischen werden,wird
er garantiert nicht die Nr.1 werden.Leider muss ich sagen,denn ihn halte ich auch für besser,als
Hildebrandt und Wiese.....

Sabres90

Der Kicker hat eine Umfrage mit BuLi-Spielern gemacht und herrausgekommen ist, dass stolze 46,3% Enke als Lehmann-Ersatz sehen wollen. :clap:
Auf Platz 2 ist Hildebrand mit 16,7% und auf 3 Wiese mit 15,3%. Hoffentlich kommt es auch so... :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

ZitatLeafsfan schrieb am 08.01.2007 15:10
Chelsea bekundet weiterhin Interesse an dem Berliner Simunic.  9 Millionen werden wohl geboten!

schön wärs, er hat aber wohl ne Ausstiegsklausel für 3 Mio (zumindest sagt das die BZ)

Leafsfan

Chelsea bekundet weiterhin Interesse an dem Berliner Simunic.  9 Millionen werden wohl geboten!
NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Sakic

Hab die Sache mit Edu auch erst heute Morgen in der B... gelesen und war erstmal geschockt
Naja aber für 1,3Mio haben die Mainzer sogar noch bissl Gewinn gemacht wenn das alles wirklich stimmt
Jetzt ist ja sogar genug Geld für Zidan vorhanden  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatAbgesehen davon halte ich Rost eh für überbewertet. So toll isser nicht
Trotzdem ist er besser als dieser Neuer. Der wird den Schalkern noch zum Verhängnis... :cool:

martinf112

ZitatTurco schrieb am 08.01.2007 12:41
Edu aus Mainz nach Südkorea ?!
hab ich gar nicht mitbekommen
War der mal in Mainz? Hab ich wohl nicht mitbekommen...  :augenzwinkern:   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 05.01.2007 09:02
ZitatAlex_the_Gr8t schrieb am 05.01.2007 08:12
Oh man der rost versaut sich dadurch seine karriere bei der hsv gurkentruppe, bei bremen währe gut aufgehoben gewesen oder wenn er in schalke geblieben währe. Aber noch besteht ja die hoffnung das der vertrag nicht unterschrieben wird.
Sorry, aber wo wäre er bei Schlacke gut aufgehoben? Auf ihn wird ganz offensichtlich nicht mehr gezählt, sonst würde man sicher nicht während der Hinrunden noch auf einen völlig unerfahrenen Nachwuchsmann setzten, der mMn seine Klasse erst noch beweisen muß.

Für Rost zwar ein harter Schnitt, aber immerhin weiß er, daß er bei Schalke nicht mehr viel gespielt hätte. Und da ist es mMn immernoch besser, zu einer "Gurkentruppe" wie dem HSV zu gehen und dort für seinen Verdienst das zu tun, wofür er bezahlt wird: 90 Minuten auf dem Platz stehen!
Abgesehen davon halte ich Rost eh für überbewertet. So toll isser nicht

Walzy

Edu aus Mainz nach Südkorea ?!
hab ich gar nicht mitbekommen

Gast

ZitatWildwest-Szenen in der Primera División

07.01.2007

Von Marcus Krämer

In Spanien rückten die Patzer der Spitzenteams aus Sevilla und Barcelona in den Hintergrund. Bei Sevillas Niederlage gegen Real Saragossa prügelten sich Luis Fabiano und Carlos Diogo in Eishockey-Manier.

Real Saragossa â€" FC Sevilla 2:1

Der Tabellenführer musste nach drei Siegen in Folge mal wieder eine Niederlage hinnehmen, doch das war nicht das beherrschende Thema. In der Nachspielzeit hatten der Brasilianer Fabiano von den Gästen und Diogo einen verbalen Disput, der in einer wüsten Schlägerei endete.

Vor den Augen des Schiedsrichters traktierten sich die beiden Spieler mehrmals mit Schlägen, selbst die herbeieilenden Mitspieler konnten die Streithähne zunächst nicht trennen. Referee Undiano Mallenco zeigte beiden im Anschluss die Rote Karte, ein empfindliche Strafe wird wohl folgen.

Sportlich fiel die Niederlage der Andalusier äußerst unglücklich aus. Sevilla hatte einige gute Torchancen, um zumindest einen Punkt mitzunehmen. Prügelknabe Diogo brachte Saragossa nach einer Ecke des Ex-Wolfsburgers Andres D'Alessandro per Kopf in Führung (14.). Torjäger Diego Milito erhöhte nach Wiederanpfiff mit seinem zwölften Saisontreffer auf 2:0 (51.), der Treffer des anderen Schlägers war nur noch Ergebniskosmetik (70.).

www.sportal.de

oilersboy

Ich freu mich auch drauf und hoffe das die Eintracht diese Mannschaft aus Oxxenbach aus dem Pokal haut
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

Zitat500-Player schrieb am 07.01.2007 17:56
ZitatMike schrieb am 07.01.2007 17:41
Pokalauslosung:

Und Offenbach zuhause gegen die Frankfurter.

:lachen:  :lachen: einfach geil...hoffentlich wird das spiel live im tv übertragen.

EDIT: OFC-fans freuen sich schon auf das spiel: http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=4911&page=19&sid=a7de4e3c2b0676235a6554e9bf9c3500 :D:

Sollen sie sich freuen, solange sie noch können...  :devil:

Gast

Tja, das sind alles interessante Spiele; einmal das Hessen-Derby und dann noch die drei Erstliga-Duelle. Ich denke mal, dass sie Stuttgart-Berlin auf jden Fall übertragen werden :gruebel:
Hoffentlich zeigen sie dann noch Wolfsburg-Aachen :up: