Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

Görlitz hat sich gleich zu Beginn seiner Bayern-Zeit schwer verletzt. Bei seinen Comeback-Versuchen wurde er immer wieder zurück geworfen.

Im letzten Heimspiel gegen Bielefeld hat er glaube ich sein Comeback gegeben!

oilersboy

Rau spielt seit 05/06 iN Bielefeld..: Noch einer der unsinnigen Transfers ist Andreas Görlitz.. Ich kann mich gar net dran erinnern, ob er überhauot ma für die bayern gespielt hat oder ob er nur auf der tribüne bzw. dem Amateur Team zum einsatz kam
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Miikka

dem würds wohl so ergehen wie einen gewissen Tobias Rau. Kennt den noch jemanden?  :rolleyes:
damals DAS deutsche Verteidigertalent. Nicht nur durch seine Verletzungen ist er in der Versenkung verschwunden. Wo spielt er jetzt überhaupt?

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 21.02.2007 20:13
Ich frage mich eh was man mit Schlaudraff will

Ok falls Piza nun geht wäre der eine Strumplatz frei aber denke das es der Uli wirklich nur gemacht hat um Werder usw zu ärgern

Wieder so eine unsinnige Verpflichtung aber mal abwarten

Bessere Chancen in seiner Karriere bzw. Fortschritt bei seinen Leistungen hätte er bei Bremen gehabt! :rolleyes:
Aber Geld runiert bekanntlich den Charakter...

J.Sakic

Ich frage mich eh was man mit Schlaudraff will

Ok falls Piza nun geht wäre der eine Strumplatz frei aber denke das es der Uli wirklich nur gemacht hat um Werder usw zu ärgern

Wieder so eine unsinnige Verpflichtung aber mal abwarten
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

oilersboy

Ich freue mich für Poldi und werde es auch für Schlaudraff tuen :)  Schön Poldi auf der bank sitzen zu sehen und so wird es bei Schaudraff auchs ein..
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

Zitattorontostar schrieb am 21.02.2007 17:34
Zitathashamoto schrieb am 21.02.2007 15:40
poldi halte ich für einen fehlkauf...

Also umsonst ist er kein Nationalspieler...!!!!Er spielt eben im falschen Verein.......

Stimmt schon, hat sich aber schon von Anfang an abgezeichnet, das er sich in München nicht halten kann! Hoffe es passiert nicht mit Schlaudraff, wär schade drum.

Wo sollte er deiner Meinung spielen? :confused:

J.Sakic

ZitatAlso umsonst ist er kein Nationalspieler...!!!!Er spielt eben im falschen Verein.

Stimmt schon das er in der Nationalelf besser spielt aber dort finde ich eher das er viel von Klose profitiert der eben für ihn rennt und kämpft.Das gleiche war bei Klose am Anfang auch wo Jancker oder andere als große Wege gelaufen sind und er praktisch vorne der Vollstrecker war

Im falschen Verein keine Ahnung aber trotzdem kann man erwarten das er sich bewegt und das macht er ja nicht gerade viel

Halte ihn bislang für viel zu hochgelobt auch wenn er in Köln viele gute Spiele gemacht hat

P.S: Makaay ist ja auch keiner der Kilometer läuft aber eben seine Buden macht

Nur bei Bayern gibt es diese Saison ja noch mehr schlechte Spieler bzw die total neben sich stehen

Gast

Zitathashamoto schrieb am 21.02.2007 15:40

Also umsonst ist er kein Nationalspieler...!!!!Er spielt eben im falschen Verein.......

Gast

Naja, Becks war in der zweiten Halbzeit außer seinem Freistoß überhaupt nicht aufgefallen. Der komplette Angriff von Real war anscheinend nciht mehr auf dem Platz. Konditionsprobleme?? :D:

Hm, ich fand, dass Lucio gestern sein bestes Spiel diese Saison gemacht hat. So gut wie keinen Zweikampf verloren und auch noch bemüht das SPiel von hinten anzukurbeln. Außerdem war er neben Kahn, Pizza und Brazzo einer der wenigen die sich gegen eine Niederlage gestemmt haben. Und seine Vorstöße bewegen sich eben auf einem schmalen Grad. Wenn sie klappen ist er der Held, wenn nicht der Buhmann.

zu van Bommel: Dafür haben die Bayern ihn geholt. Seine Erfahrung in der CL in bestimmten Momenten abzurufen. Und dazu gehört eben auch ein bisschen das Gespür wo ein Ball landen könnte. Ansonsten hat er sich den anderen Leute angepasst. Viele Fehlpässe. Er ist dadurch aufgefallen sich mit dem Schiri zu unterhalten...

Aber was solls, 2:3 ist nicht die schlechteste Ausgangsposition. :up:

J.Sakic

Also ich möchte auch gerne mal wissen wo Lucio der beste Mann war
Schon gar nicht aufm Platz weil das war eben dieser Beckham der aber grade in Halbzeit 1 echt super gespielt hat

Lucio ist für mich diese Saison einer der größten Enttäuschungen
Wie Effe es auch richtig gesagt hat soll er erstmal hinten seinen Job ordentlich machen und dann kann er wie ein Stier nach vorne rennen

Am meisten zu bedauern ist denke ich mal Kahn
Er versucht in jedem Spiel seion bestes und wird immer im Stich gelassen

van Bommel überrascht mich aber schon da er in fast jedem Spiel der einzige Kämpfer und antreiber ist.Verstehe auch nciht wieso dieser Poldi überhaupt spielt wo Piza doch weitaus besser ist

Für 11 MIo so ne Graupe geholt  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

was der abgeliefert hat...sowas nennt man, arbeitsverweigerung!  :down:

morgen gehts zur sache, ajax - bremen  :D: obwohl ajax momentan von ausfällen geplagt ist!

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 21.02.2007 15:19
Also Lucio war nciht nur wegen seinem Tores mit der beste Mann auf dem Platz. Nur eben der große Hühne neben ihm war völlig von der Rolle. Sah aus als wäre er total überfordert.
Lucio der beste Mann auf dem Platz :confused: So oft wie der bei seinen Dribblings hängen geblieben ist und hinten in meinen Augen auch nicht den sichersten Eindruck gemacht hat, kann ich deine Meinung nicht teilen :rolleyes: Bester Mann auf dem Platz war, auch wenns mir graust das zu sagen, Stehgeiger Beckham. Bei Bayern waren van Bommel und Hargreaves die Besten, die haben wenigstens ordentlich gefightet :lol:

Gast

ZitatSebi schrieb am 21.02.2007 14:11
Zitatjiri schrieb am 21.02.2007 11:19
!!!Blau und Weiß ein Leben lang!!!

Ein Leben laaaaaaang, die gleiche Unterhose an...  :clap:

Na das passt ja.
Wir sind ja auch "Arbeitslos mit einer Flasche Bier"!!!
;D

Gast

Also Lucio war nciht nur wegen seinem Tores mit der beste Mann auf dem Platz. Nur eben der große Hühne neben ihm war völlig von der Rolle. Sah aus als wäre er total überfordert.

War aber wirklich ein klasse Spiel von beiden Seiten. Kahn auch wieder mit einer Riesenparade, aber leider ist Casillas auch kein schlechter. Wahnsinnsparade gegen Pizzaro. Und mit seiner Einwechslung haben sich die Bayern auch erst die wenigen Chancen erarbeitet. Poldi 6. :down:
Möchte gerne mal wissen wie der sich im Training anstellt wenn er immer einen so tollen Eindruck hinterlässt. :schnarch: