schlechtester Spieler

Begonnen von Keeper-of-NHL, 25. Januar 2008, 20:45:04

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ich müsste mal mein NHL 93 vom Mega Drive rauskramen. Da gab es Spieler die eine Wertung um die 30-40 hatten :D:

Marvel

ZitatUser gelöscht schrieb am 29.02.2008 16:49
Ich fand den Chris McAllister der unter anderem bei den Avs vor dem Lockout spielte fuer einen Spieler der zu nichts zu gebrauchen war, der war langsam auf den Kufen, stocktechnisch vielleicht ECHL Niveau und fighten war auch nicht seine Staerken also praktisch ohne jeglichen Nutzen

Ganz so nutzlos war er aber offenbar nicht. Immerhin machte er 301 Spiele für Vancouver, Toronto, Philadelphia, Colorado und New York. Irgend einen Nutzen müssen diese Teams ja in ihm gesehen haben. Und auf 301 Spiele in der NHL kommt man ja nun auch nicht zufällig. Zumindest vor dem Lockout gab es also durchaus einen Nutzen für ihn. Er ist immerhin ca. 2 m groß und 114 Kg schwer...

Gast

Ich fand den Chris McAllister der unter anderem bei den Avs vor dem Lockout spielte fuer einen Spieler der zu nichts zu gebrauchen war, der war langsam auf den Kufen, stocktechnisch vielleicht ECHL Niveau und fighten war auch nicht seine Staerken also praktisch ohne jeglichen Nutzen

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 25.01.2008 21:27
LoooL

Mir fällt da ein öhm mom wie heißt der Typ noch der bei den Avs war und kaum skaten konnte???
War ein Dunkelhäutiger
Vor ca 2-3 Jahren war er im Rooster

Sorry komme net mehr auf seinen namen

blueliner

ZitatDie Spielen ja nicht mehr in der NHL, und in der Schweiz sind sie eine der besten

Da sieht man mal wie schlecht es ums schweizer Eishockey steht  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 01.02.2008 13:59
@ chemic:

RIKKY ROXX  :D:

Jo habs bemerkt! Hast dich rar gemacht bei den Psychos! Keine geilen Storys mehr?  :up:

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 01.02.2008 13:24
Ich hätte Tucker gerne bei den Wings.Ich mag seine Spielweise.Naja, ist ja Ansichtssache.

Also dieser Name hat in diesen Thread überhaupt nicht zu suchen!
Ein Spieler wie ihn hat man besser in den eigenen Reihen,als beim Gegner!
Ohne ihn würde es bei den Leafs noch schlechter stehen....

Gast

Nun ja die Frage stellt sich, wie definiert man einen schlechten Spieler! Technik, Spielverständniss etc. sind das eine, Character-Issues gehören aber genau so dazu! Was nütz mir ein Top-Spieler, wenn der Typ nix in der Birne hat und ständig Müll produziert und seine Gednaken irgendwo anders hat?

Gast

Ich hätte Tucker gerne bei den Wings.Ich mag seine Spielweise.Naja, ist ja Ansichtssache.
Was ich allerdings sicher weiß,daß weder er noch Domi,Simon oder Avery in die Kategorie "schlechtester Spieler" gehören.Wenn man bedenkt,was heutzutage teilweise in der NHL so rumläuft,dann gehören diese Namen ganz sicherlich nicht dazu.

Flames1848

Also mir fallen da sponatn alle Spieler der  :brech: lers ein .... :D:  :augenzwinkern:

Aber dann würde ich auch Avery nennen, nicht als schlechtesten Spieler, aber als unbeliebtesten. Bei Simon muss man sich fragen ob er einfach nur zu dumm ist, oder ob er echt ein Psycho ist.... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitatchemic schrieb am 31.01.2008 20:49
Mein Fav. ist Chris Simon!
Kein schlechter Spieler aber mit grossem Abstand der grösste Idiot der sich ind er Liga rumtreibt!

das kann man nur unterschreiben!

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 31.01.2008 23:52
Tucker ist kein Psychopath. Er ist etwas was sich jede Franchise wünscht. Ein Spieler, der sich reinhängt, der auch Tore schiesst, wenn es sein muss. Der auch Zeichen setzen kann.

In der liga verhasst, im eigenen Club geliebt.

Für kein Geld der Welt möchte ich den Drecksack bei den Bruins sehen.
Wenn der sich nur kloppen würde, aber selbst das kann er ja nicht richtig. Mehr als miese Nummern hat der nicht drauf.

Anaheim Ducks90

ZitatLeafsfan schrieb am 31.01.2008 23:52In der liga verhasst, im eigenen Club geliebt.

Die Bezeichnung trifft wohl am ehesten auf Sean Avery zu.

Leafsfan

Tucker ist kein Psychopath. Er ist etwas was sich jede Franchise wünscht. Ein Spieler, der sich reinhängt, der auch Tore schiesst, wenn es sein muss. Der auch Zeichen setzen kann.

In der liga verhasst, im eigenen Club geliebt.
NHL-Tribute Forum since 2003!