Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Wenn ich's nicht völlig falsch verstanden hab, hat Boogaard von "Pinky & the 2 Brains" gesprochen,
wobei  mit "Pinky" Näslund gemeint war & mit den "2 Brains" die Twins.
Tja, besser 2 Hirne als gar keins, gell, Boogeyman?  :devil:
Kesler für Richards?  :gruebel:   Hmm, kommt drauf an, was Philly noch drauflegt.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 22.11.2007 04:57
4:2-Sieg in Minnesota, Hattrick für "Pinky".   :headb:  
Mal sehen, ob sich nochmal jemand traut, den Käpt'n so zu nennen.   :D:
Hell yeah, das war die richtige Antwort, mal schön den A..... versohlt.  :headb:

Jedoch war mit Pinky nicht der Captain gemeint sondern im Zusammenhang "Pinky and the Brain", die beiden Sedins.  :D:  Auf jeden Fall haben Pinky und Brain irgendwie an einer Zeitmaschine gebastelt und den Nazzy von 2003 zurückgeholt.

Kesler war auch wieder sensationell gut, wenn ich da so manche komische "Gerüchte" lese eröffnet sich mir da überhaupt kein Sinn. Wieso einen Richards gegen ihn traden und noch was drauflegen ? Würde Philly wahrscheinlich so gefallen.  :lachen:

Übrigens ist Sanford jetzt Mr. 100% der Saison, ein Spiel im Oktober und eins im November, beide gewonnen, danke Curtis.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

4:2-Sieg in Minnesota, Hattrick für "Pinky".   :headb:  
Mal sehen, ob sich nochmal jemand traut, den Käpt'n so zu nennen.   :D:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Insgesamt gesehen waren die Oilers ein bisserl frischer, aber trotzdem noch einen Punkt geholt in der 4:5 SO Niederlage.

Mit etwas Glück und Luongo sogar ein 1:3 gedreht und zwischenzeitlich 4:3 geführt...

Wahrscheinlich waren die Gedanken schon beim heutigen Spiel in Minnesota, nachdem der Grobklotz Boogaard angkündigt hat eine "Treibjagd" zu veranstalten.

Kraft gespart haben sie ja, um den Wild adäquat zu antworten. Mit einer Tracht Prügel auf den Allerwertesten.  :D:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 19.11.2007 20:21
Ich halts wie die Ratte: was kümmern mich Verletzungen, Sperren oder Formtiefs, solange am Ende die Punktausbeute stimmt. Nehmen wir´s halt pragmatisch.

Joa, aber ist das nicht überall so?
Muss doch net jedesmal Eishockey gezaubert werden, reicht wenns erarbeitet wird, nur wird sich dadurch das Publikum im GM Place wahrscheinlich net zufrieden geben.... was solls, hinterher kann man immer noch ins Doghouse  :D:

martinf112

Ich halts wie die Ratte: was kümmern mich Verletzungen, Sperren oder Formtiefs, solange am Ende die Punktausbeute stimmt. Nehmen wir´s halt pragmatisch.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

ZitatJake The Rat schrieb am 19.11.2007 12:14
 Ich verstehe dieses Spiel nicht.  :disappointed:
Du meinst wohl das Team. Das Spiel ist doch ganz einfach: Die Scheibe muss ins Netz! :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Vor 2 1/2 Wochen d8e ich, das Thema Playoffs wäre keins mehr... seitdem haben sie fast nur noch gewonnen.
Die beiden besten Verteidiger sind verletzt, & plötzlich kriegt man weniger Tore eingeschenkt als vorher.  :confused:
Nach dieser Logik müssten jetzt noch Nazzy & die Twins ausfallen, & die Nux würden jeden Gegner
2stellig abbürsten.  :augenzwinkern:  Ich verstehe dieses Spiel nicht.  :disappointed:
Aber besser, sie gewinnen & ich versteh's nicht, als sie verlieren & ich weiss genau, warum.  :D:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Ohlund zwar für 4 Spiele gesperrt worden, aber wen kümmerts.  :D:

Krajicek wieder dabei und 4:1 den nächsten Nordwest-Konkurrent abgertigt.  :headb:

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 15.11.2007 13:58
Tja, Ritchie hat seine Qualitäten mehr in anderen Bereichen.
Zum Beispiel im Auflegen von Raketenschüssen.  :D:

Was mich am meisten freut, ist das erste NHL Tor von Luc Bourdon, der Junge scheint endlich in der Liga angekommen zu sein. Wer war nochmal Salo oder Bieksa ?

Ohlund mit einem "Ulf Samuelsson"-Hattrick (Goal, Assist & Game Misconduct !!!)  :lachen:

Nebenbei auch der alte Mann Linden mit seinem ersten Saisontor.  :headb:

ps: 6:2 Canucks...... und immer noch ungeschlagen in der Nordwest (Shootouts zählen für mich nicht.)  :D: .

Flames1848

ZitatTja, Ritchie hat seine Qualitäten mehr in anderen Bereichen. Ich weiss auch nicht, was AV da geritten hat.

Wenn ich bei den Flames was zu sagen hätte, was ich leider nicht habe  :heul: , hätten wir Ritchie auch nicht an euch abgegeben. War letzte Saison eigentlich ganz zufrieden mit ihm. So gut wie Conroy diese Saison ist er alle mal. :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Tja, Ritchie hat seine Qualitäten mehr in anderen Bereichen. Ich weiss auch nicht, was AV da geritten hat.  :confused:

Das ist übrigens nicht meine Katze, sondern ein Bild von der Canucks-Homepage. Ich hatte aber früher
1 Kater, der fast genauso aussah... auch dieser bräsige Gesichtausdruck kommt mir bekannt vor.  :D:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

ZitatIst die Katze so groß oder das Trikot so klein
Jake's Katze ist so groß, die ist nämlich ein prähistorischer Säbelzahntiger und somit noch älter als er.

ZitatHättste mal besser die Fresse gehalten, nu isses passiert.  Wenn auch erst im Shootout.
Na Klasse, jetzt bin ich also schuld daran, dafür zeig' ich dich jetzt beim Tierschutzbund an.  :lachen:

Hab' außerdem ja nicht geschrieben, dass die Canucks weiterhin ungeschlagen bleiben.

Ich geb' die Schuld an der Niederlage einfach weiter an den prämierten Coach  :D: , wer Ritchie als ersten Schützen im Shootout stellt will gar nicht gewinnen....

Flames1848

Ist die Katze so groß oder das Trikot so klein  :augenzwinkern:

Mathieu Garon von den  :brech: lers scheint ja wieder gut drauf gewesen zu sein. (29 Saves & Shutout). Gegen uns hat er auch schon Top gehalten. Wird eine echte Gefahr für Roloson. Gucken ob er Samstag gegen uns spielt. Sonntag gegen euch wird bestimmt wieder eine enge Kiste.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

ZitatCookie La Rue schrieb am 10.11.2007 06:55
:headb: Immer noch ungeschlagen gegen Divisionsgegner
Hättste mal besser die Fresse gehalten, nu isses passiert.  :wand: Wenn auch erst im Shootout.

P.S.    

:D:
(Wilhelm Busch)