Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

:headb: Immer noch ungeschlagen gegen Divisionsgegner, endlich wieder ein Heimsieg und wieder eine ausgeglichene 0.500 Bilanz...

Schreib's ruhig wer 3rd Star war, mit dem Kastenfrosch wäre bestimmt mehr "drin" gewesen.  :devil:

Ach ja, 3. Sieg in Folge und Henrik wurde auch noch ein Tor aberkannt...(Hab's aber noch nicht gesehen, ob zu Recht. Scheiss Radio.  :D:  ;D )
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

So, 2 von den 12 sind im Sack.  :headb: Kleiner Schönheitsfehler: die Avs dürfen auch 1 mitnehmen.  :popo:
2mal Henk, der 2te in OT - er war natürlich auch 1st Star; 2nd Star: Lu; 3rd Star: hab ich vergessen.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

12 Punkte sind da Pflicht.  :D:
Wenn man innerhalb der Division alles gewinnt & sonst alles verliert, wo ist man dann?  :gruebel:
Mal rechnen: 4 x 8 x 2 = 64 ... am Arsch ist man dann.  :disappointed:
Irgendwo sonst müssen also auch noch ein paar Punkte herkommen.  ;D
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Der Trend setzt sich fort...  :headb:  Bisher in allen Divisionsspielen als Sieger aus dem Rink gegangen.

Was nach dem 2. Drittel klar aussah mit 3:0 Führung wurde am Ende noch verdammt eng.

3:2 in Calgary.  :devil:

Und die nächsten 6 Spiele sind auch gegen die Divison...

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 04.11.2007 16:40
Vor allem die Verteidigung, bzw. das, was davon übrig ist, m8e 1 erstaunlich soliden Eindruck.
Das hat  mich auch überrascht. Vor allen Dingen Mike Weaver war sensationell gestern und hat sogar in einer Szene Luongo mit einem Super-Glovesave die Arbeit abgenommen.

Wenn man so "arbeitet" hat man auch wieder das Quentchen Glück auf der Seite, hoffentlich war das ein Wendepunkt in dieser noch frühen Saison...

Habe die Spiele davor zwar nur im Radio verfolgen können, aber das war letzte Nacht eindeutig ein anderes Team, vielleicht sollte NASN nur noch Canucks Spiele zeigen.  :D:

Das 2. Drittel war kritisch und Colorado am Drücker, aber das 1. und 3. Drittel haben die Canucks verdient gewonnen.  :headb:

Jake The Rat

Ich verstehe dieses Spiel nicht.  :disappointed: Da sieht alles danach aus, als ob die Nux völlig im Ar... ich meine... in keiner guten Lage  ;D    wären, und dann knöpfen sie dem Erzfeind auswärts 2 Punkte ab.  :huldigung:
Vor allem die Verteidigung, bzw. das, was davon übrig ist, m8e 1 erstaunlich soliden Eindruck.
Kann gut sein, das AV die Reihen so beibehält & wir die Ikea-Line öfters zu sehen kriegen.
Die Verletzungen bei Salo & BXA scheinen nicht ganz so schlimm zu sein, wie zunäx befürchtet.
Ich bin kein Mediziner, aber Wadenmuskel halb durch ist nicht so übel wie Achillessehne ganz durch, stimmt's?
& bei Sami Salo ist nur noch vom Nasenbein die Rede, nicht mehr vom Jochbein oder gottbehüte gar vom Auge.
Sieht nach Glück im Unglück aus - mit etwas mehr Pech hätte es für beide das Karriereende bedeuten können.
(Wilhelm Busch)

martinf112

Sieg!  :headb:
Nicht unbedingt übermäßig schön gespielt, aber wen interessiert das morgen noch?! Ich denke, mit der Leistung können wir hier ganz zufrieden sein. Mehr kann und darf man mMn im Moment (noch) nicht erwarten.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Also geht doch, dann wars ja quasi eine "brandneue" Monk-Folge und Goren ist richtig für 05/06.

Ich dachte dieser Monk ist "älter"...

Wo war ich beleidigend ? Vielleicht ein wenig gereizt....  :augenzwinkern:

Bei BXA ist es doch nicht so schlimm wie gestern abend noch vermutet (war 'ne voreilige Meldung im Radio...), ist wohl doch nur ein angeschnittener Wadenmuskel und nicht die Achilles-Sehne, trotzdem 6-8 Wochen Pause...

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 02.11.2007 21:02
Dann war es Lee Goren, ganz sicher  ;D

@Cookie, Goren hatte 05/06 gut ein Drittel der Spiele gemacht...

Danke dir Leafsfan :) So, nd nun bin ich hier weg ausm Canucks thread!

Leafsfan

Dann war es Lee Goren, ganz sicher  ;D

@Cookie, Goren hatte 05/06 gut ein Drittel der Spiele gemacht...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Er sprach davon das Cheechoo in der Saison 05/06 der Topscorer der Liga war...  :gruebel:
Und beleidigend musst net gleich werden ;D Tut mir leid, Chef! :zunge:

Cookie La Rue

ZitatLeafsfan schrieb am 02.11.2007 20:11
Also die #27 trugen doch.

Mike Brown
Mikko Jokela
Lee Goren

Am warscheinlichsten ist Goren, der hat die meisten Spiele gemacht. Jokela soweit ich mich erinnern kann  nur eine handvoll ;D
Also jetzt wird's ja nur noch blöd. Am wahrscheinlichsten Goren und Jokela mit ihren Kurzauftritten ohne vorherige NHL Erfahrung.  :pillepalle:

Bekomm' lieber raus aus welchem Jahr die Monk-Folge ist.  :devil:

ps: Wer hat denn die 27 im Center of the Universe gehabt bisher.  :lachen:

Leafsfan

ZitatModano09 schrieb am 02.11.2007 19:58
Hab eine kleine Frage.. Ich habe letztens in ner Folge von Monk ein Spiel zwischen den Sharks und den Canucks gesehn, dann sah man einen Spieler von Vancouver mit der Nr. 27, hatte aber einen "kurzen" Namen.. Isbister war es nicht.. Kann mir da vielleicht einer helfen?

Frage mich seitdem wer das gewesen sein könnte  :gruebel:

Also die #27 trugen doch.

Mike Brown
Mikko Jokela
Lee Goren

Am warscheinlichsten ist Goren, der hat die meisten Spiele gemacht. Jokela soweit ich mich erinnern kann  nur eine handvoll ;D

NHL-Tribute Forum since 2003!

Cookie La Rue

ZitatModano09 schrieb am 02.11.2007 19:58
Hab eine kleine Frage.. Ich habe letztens in ner Folge von Monk ein Spiel zwischen den Sharks und den Canucks gesehn, dann sah man einen Spieler von Vancouver mit der Nr. 27, hatte aber einen "kurzen" Namen.. Isbister war es nicht.. Kann mir da vielleicht einer helfen?

Falls du noch das Jahr weisst aus dem diese "Monk Folge" ist, du Amateur.  :devil:

Bertuzzi hatte die 27 auch, aber ist nicht so kurz wie du denkst.... (Musst du diesen Thread so zumüllen mit so'm Scheiss ? wen interessiert das überhaupt, ausser dich ?)

Was "ernsthaftes" zu BXA, also die Saison ist beendet... Achilles-Sehne angeschnitten zu 60%, das dauert....

ps. Und schwachsinnigerweise hab' ich dir mal alle 27er ohne Probleme rausgesucht aus dem www.

27.
Shawn Antoski, Todd Bertuzzi, Mike Brown, Brandon Convery, Craig Coxe, Randy Boyd, Glen Cochrane, Lee Goren, Jerry Korab, John LeBlanc, Brad Maxwell, Sergio Momesso, Leif Rohlin, Harold Snepsts, Harry York.

Isbister ist natürlich noch nicht dabei....

Kannst dir einen für Monk aussuchen.  :wand:

Gast