Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Tja, da konnte es Cowan wohl nicht erwarten...  :D:  Daß Lu doch noch nen Treffer kassiert hat, stört mich persönlich heute irgendwie nicht. Das Wetter ist gut, die Nucks haben gewonnen, warum künstlich über etwas aufregen?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Shit, wäre fast ein Shutout gewesen, da überstehen die ein PP der Oilers um kurz darauf einen Shorthander zu kassieren.  :wand:

Die Sin Twisters ähhh Twin Sisters waren (wieder einmal) legendär....  :headb:

Edith: Cowan out mit "hip flexor" (Hüftmuskelzerrung  :lachen: ) nach 5 Sekunden im "Fight" mit Stortini.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

ZitatCookie La Rue schrieb am 13.10.2007 06:18
... da machen sogar B-Mo ...und Nazzy... Tore.  :headb:
He, was soll das denn heissen?!  :motz: Egal, ich will mal gnädig drüber hinwegsehen.  ;D
Die Nux haben gewonnen, die Avs haben verloren, alles ist gut... da kann mich auch so eine Entgleisungen des Captains nicht ärgern.   :augenzwinkern:  

Die Lines der Nux:

Danny - Henk - Pyatt
Nazzy - Mo - Kesler
Cooke - Ritchie - Isbister
Burrows - Rypien - Cowan

Mitchell - BXA
Öhlund - Weaver
Krajicek - Miller

Lu (Sanford)

Die Defence also wie gehabt; Kesler spielt jetzt RW in der 2.;
Rypien wurde hochgeholt und hat sich mit 1 Tor = gut eingeführt.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

AV hat alles richtig gemacht....  :D:

Rick Rypien und Burrows haben die Energie gebracht, da machen sogar B-Mo (what a beauty coast to coast) und Nazzy (Danke Wayne !) Tore.  :headb:

Morgen das Rückspiel in Van, apropos, weiss einer warum die Canucks heute in Edmonton in dunklen Trikots und die Oil in weiss gespielt haben ??? Hoffentlich ist's in Van wieder richtig.  :headb:

Cookie La Rue

Shannon war aber auch -4 im letzten Spiel, kann man natürlich drüber streiten.

AV wurde aber bereits öffentlich zitiert, dass es zwar unfair gegenüber Shannon wäre, er aber was "tun" musste nach so einem Spiel und er (Shannon) einer der wenigen Alternativen wäre, die ohne diese Waiver-Klausel runtergeschickt werden können.  ;D

Jake The Rat

Naja, er kam im Tausch für Jason King, und der war auch nur ein Minor Leaguer.   :rolleyes:  
Es war schon ziemlich optimistisch, anzunehmen, die Ducks hätten 1 2ndliner für 1 Farmie hergegeben.   ;D
(Wilhelm Busch)

martinf112

ZitatWalzy schrieb am 12.10.2007 02:18
Nucks Top-Torschütze Shannon runter in die AHL :D: ;D
Mann, was muß unser Kader gut sein, wenn man schon den runterschicken kann...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Nucks Top-Torschütze Shannon runter in die AHL :D: ;D

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 11.10.2007 07:57
Philly @ Vancouver 8:2  :ee:
Muss ich wirklich was dazu schreiben?   :disappointed:    Kann ich nicht einfach in Frieden sterben?  :heul:

Du kannst auch einfach das Spiel als ''versaut'' abhacken. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 11.10.2007 08:42
Einem wünsche ich auch nicht in Frieden zu sterben: Jesse Boulerice. Was ein blöder Trottel...
Schade, dass die Canucks kein weiteres Spiel mehr gegen Philly haben, das würde der nicht überleben.

Alles gute für Kesler ... sah echt übel aus.

Wer bei nem Stand von 7-2 solche Teile fährt hat echt nicht alle Kerzen im Leuchter  :disappointed:

Günne88

ZitatEinem wünsche ich auch nicht in Frieden zu sterben: Jesse Boulerice. Was ein blöder Trottel...
Schade, dass die Canucks kein weiteres Spiel mehr gegen Philly haben, das würde der nicht überleben.

Hoffentlich bekommt er wenigstens eine lange Sperre für den cross-check an den Schädel von Kesler

jo war schon ein hässliches ding von Boulerice.wird wohl mal wieder ne Strafe nach sich ziehen.

Cookie La Rue

Sonst passiert so'n Shit immer nur den Leafs...  :grr!:

War ein schöner Schock als ich vorhin das Ergebnis gesehen habe (beim runterscrollen hab' ich zuerst die 8 für Philly gesehen, da wusste ich das wird schwer zu übertreffen sein...  :lachen: ).

Einem wünsche ich auch nicht in Frieden zu sterben: Jesse Boulerice. Was ein blöder Trottel...

Hoffentlich bekommt er wenigstens eine lange Sperre für den cross-check an den Schädel von Kesler.  :effe:

Günne88

ZitatPhilly @ Vancouver 8:2
Muss ich wirklich was dazu schreiben? Kann ich nicht einfach in Frieden sterben?
@ Jake nicht traurig sein,kann passieren  :D:

Jake The Rat

Philly @ Vancouver 8:2  :ee:
Muss ich wirklich was dazu schreiben?   :disappointed:    Kann ich nicht einfach in Frieden sterben?  :heul:
(Wilhelm Busch)

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 07.10.2007 14:24
Habt ihr alle 'n Sonnenstich?  :augenzwinkern:   Will sich denn keiner zu diesem epochalen Sieg äussern?  :confused:
Das nicht, war nur nicht im Lande, als immer ruhig, Brauner...  :D:  Schöne Sache, Siege im Derby sind natürlich immer ein besonderer Erfolg. Schade, ich konnte mir noch nichtmal ne Zusammenfassung der Partie ansehen. Naja, wofür gibts denn Internet, da werd ich sicher noch fündig...