Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 07.10.2007 14:24
Habt ihr alle 'n Sonnenstich?  :augenzwinkern:   Will sich denn keiner zu diesem epochalen Sieg äussern?  :confused:
YIIIIIHHHAAAAAAAAA ich mach' grad' den Tag zur Nacht.  :headb:

Hab's auch vorhin "as live" auf NASN gesehen. (Ohne das Resultat gewusst zu haben.  :augenzwinkern: )

Saugoiles Spiel und AV hat mich erhört.  :lachen:

Isbister und Cowan waren drin, ham' nix gebracht, ausser 2 Punkte...  :devil:

Siege gegen die "Freunde" aus Alberta sind doch am schönsten, ich feier' jetzt weiter.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Habt ihr alle 'n Sonnenstich?  :augenzwinkern:   Will sich denn keiner zu diesem epochalen Sieg äussern?  :confused:
4:3 in Overtime gegen die Flames;  :headb:   alle 4 im Powerplay.  :ee: Und das soll doch angeblich die Schwäche der Nux sein, besonders jetzt, wo 'The Finnish MacInnis' fehlt.
Saugeiles Spiel, das einen Verlierer mit null Punkten nicht verdient gehabt hätte.  :clap:
Statt Linden & Raymond spielten Cowan & Isbister.
Die Lines der Nux:

Danny - Henk - Pyatt
Nazzy - Mo - Shannon
Burrows - Kesler - Cooke
Cowan - Ritchie - Isbister

Mitchell - BXA
Öhlund - Weaver
Krajicek - Miller

Lu (Sanford)

Sehr schön, Alain, hätt ich nicht besser aufstellen können.  :up:   :D:
Natürlich muss Trevor näxma wieder 'rein.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Ok ist ein Argument. Dann tippe ich noch auf Shannon aufgrund AV's Kommentar zu seinem Spiel.

Zitat"Ryan Shannon had multiple, multiple, multiple opportunities to score... He just wasn't capable of finishing."

Obwohl bei so vielen Chancen würde ich ihn doch spielen lasse, weil jedes blinde Huhn auch mal ein Korn findet.
:D:

Jake The Rat

Ich vermute mal, dass Linden heute draussen bleibt; nicht, weil er schlecht gewesen wäre (4 Hits!  :headb: ),
sondern weil man dem ehrwürdigen Greisen nicht ohne Not Back-to-back-games zumuten sollte.  ;D
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Das war 'ne schöne No-Show letzte Nacht.....wenn schon testen, äähhh "dummes Zeuch" machen, dann richtig.

Ich bin dafür, dass heute Cowan und Isbister reinkommen, egal für wen.  :devil:

Jake The Rat

Weiach... 1:3 gegen die Sharks.  :ee: Ich wollte eigentlich das letzte Drittel der Schicht schwänzen  :D:
und es mir ganz ankucken, bin dann aber nach dem 1. Drittel (0:3) desertiert.  :popo:
Ausgerechnet Auslaufmodell Roenick schenkt Lu 2 Stück ein.  :wand:
ZitatCanucks coach Alain Vigneault's experiment of using rookie right winger Mason Raymond on the first line and second-year forward Ryan Shannon on the second unit fizzled as the Canucks generated little offence.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=219995&hubname=nhl

Tja... Versuch m8 kluch. Näxma dann bitte wieder Pyatt mit den Twins.
Und Cowan the Brabarian draussen zu lassen geht sowieso gaanich.  :finger:
Kaum hat Vigneault die Adams eingesackt, fängt er an, dummes Zeuch zu machen.  :devil:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

ZitatYzerman_19 schrieb am 04.10.2007 22:14
Hier auch noch ein Link mit einigen schönen Bildern von der neuen Maske:

http://canucks.nhl.com/team/app/?service=page&page=MediaGalleryPlayer&galleryId=2643
Du Vogel, dieser Link ist doch auf dem in meinem Eintrag zu finden.  :rolleyes:

Gast

Irgendwie hat die Maske ähnlichkeit mit einer anderen, aber ich komm net drauf...

aber irgendwie das ganze Grün bei den Schonern stört das Gesamtbild!

Yzerman_19

Cookie La Rue

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 03.10.2007 11:57
ps: Ach, übrigens hat Roberto eine neue "Johnny Canuck"-Maske.  :headb:
Hast Du nen Link oder kannst das Bild vielleicht mal posten? Würde mich schon interessieren.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

:gruebel: Weaver geclaimt und McGillis wieder entlassen, ich seh' da weder eine Verstärkung noch Verschlechterung, irgendwie sinnlos... eventuell weniger Gehalt, das gegen den Cap drückt ?

Ansonsten sind Bourdon, Grabner und Jaffray erstmal wieder nach Manitoba geschickt worden, aber dafür sind Alex Edler und Mason Raymond dabei.

Bei Raymond wird sogar spekuliert, dass er mit den Zwillingen spielen soll.  :ee:

ps: Ach, übrigens hat Roberto eine neue "Johnny Canuck"-Maske.  :headb:

Walzy

Nucks haben Mike Weaver (PIT) via Waiver geclaimt

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 22.09.2007 20:12
... was ich als strenggläubiger Atheist überhaupt nicht finde. Wie kann man es wagen, den göttlichen Lu mit jemand zu vergleichen, der von Eishockey nie was gehört hat und fast 2000 Jahre tot ist? Blasphemie!  :motz:  
Only Lu saves more than ... klingt aber auch blöd und wäre ziemlich unsinnig.  :cool:

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 22.09.2007 18:37
Übrigens sehr interessante Sig @Cookie...  :D:
... was ich als strenggläubiger Atheist überhaupt nicht finde. Wie kann man es wagen, den göttlichen Lu mit jemand zu vergleichen, der von Eishockey nie was gehört hat und fast 2000 Jahre tot ist? Blasphemie!  :motz:  
(Sollte sich jemand in seinen religiösen Gefühlen verletzt fühlen: Genau das war meine Absicht.   :devil:    )
(Wilhelm Busch)