Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Nach bisherigen Meinungen, die ich gelesen habe, stagniert Bourdon eher in seiner Entwicklung. Ich tippe daher wie Jake eher auf Edler, besonders wenn Stammspieler ausfallen, wie momentan Salo.

Jaffray's Tor gestern war ganz clever (vorm Tor einen hohen Puck mit der Hand runtergeholt), jedoch sehe ich eigentlich nicht an wem er im Roster vorbeikommen sollte, falls sich keiner verletzt.

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Bourdon ist sicher weiter als letzte Saison, wo er nach ein paar Spielen für die Nux wieder zu den Moose zurückgeschickt wurde. Ich sehe allerdings Alex Edler als Favoriten für den Job des 7ten Verteidigers an.
Von Jaffrays weiss ich nix, ausser dass er heute gegen Calgary die #29 hatte und das 2:0 schoss.
War ein recht kurzweiliges Spiel. Für ein Pre-Season Game ging's ziemlich hoch her.  :D:
1st Star of the game:
Calgary's Goalie Curtis McElhinney - Save Percentage .25 ... 1 von 4 Schüssen hat er gehalten.   :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich hab mal eine Frage an die Expertenrunde der Canucks ...

Wie seht ihr denn die Chancen von Luc Bourdon und Jason Jaffrey im Camp? Jaffray wird ja auf der Rosterseite bei TSN garnicht geführt aber seine AHL-Statistiken sind grade im letzten Jahr super gewesen.

Flames1848

Sami Salo hat sich einen Haarriß im Handgelenk zugezogen. Man hofft das er in 3 bis 4 Wochen wieder am Start ist. (Quelle TSN)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Hallo,

auch wenn sich hier im Forum die Lage um den Streit der neuen Jerseys beruhigt hat â€" dies jedoch in Vancouver etwas anders ausschaut â€" möchte ich noch etwas hinzufügen.

Bisher sind eure neuen Trikots meiner Meinung nach die schönsten. Die Uniformen der vergangenen Saison waren zwar ganz in Ordnung â€" Ausnahme das Alternativ-Trikot (super) â€" jedoch sind die aus den 80ern katastrophal. Dann lieber doch die 70er Jerseys mit dem tollen Orca und eurem „Lieblings-Vancouver-Logo“ als Schulter-Patches!!!

Mit freundlichen Grüßen

Jake The Rat

Für die 4te Reihe der Ducks mag's reichen, die kriegt ja eh immer nur 3 min Eiszeit.  :D:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Tja Tyler Bouck...robuster und solider AHL Spieler, der für die NHL wahrscheinlich nur für Kurzeinsätze in der 4. Reihe zu gebrauchen ist und das nur wenn "Not am Mann" ist ....

Auf jeden Fall war er die letzten Jahre auch immer im Camp der Canucks und hatte nie einen Stammplatz im Canucks Kader sicher.

Als ein hoffnungsvolles Jungtalent würde ich ihn auch nicht mehr bezeichnen, ist immerhin schon 27 Jahre alt.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Einie kurze Frage aus Anaheim an die Nucks-Fraktion.Was für ein Spielrtyp ist Tyler Bouck und was kann man von ihm erwarten?Bouck wird nämlich im Camp der Ducks vorspielen,aber ich habe keine Infos über ihn.

Jake The Rat

'Eimer' war nur eine despektierliche Bezeichnung für den Stanley Cup.   ;D
Und wo Amis sind, da ist auch Wahlmanipulation.  :devil:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 04.09.2007 23:06
Ja, ich find's auch sensationell.   :headb:  :augenzwinkern:
Was mich doch etwas überrascht hat, ist, das Roenick vor Numminen liegt - der war immerhin lange in Winnipeg.
Aber das waren sicher Amis, die sich heimtückisch & widerrechtlich auf TSN.ca eingeschlichen haben.  :devil:

du willst doch niemanden Wahlmaniupulation unterstellen, Kanada ist nicht Florida!

Und ähm, was hat das mitm Eimer auf sich?

Jake The Rat

Ja, ich find's auch sensationell.   :headb:  :augenzwinkern:
Was mich doch etwas überrascht hat, ist, das Roenick vor Numminen liegt - der war immerhin lange in Winnipeg.
Aber das waren sicher Amis, die sich heimtückisch & widerrechtlich auf TSN.ca eingeschlichen haben.  :devil:
(Wilhelm Busch)

Walzy

ein Kanadier gewinnt auf ner kanadischen Website ne Umfrage gegen nen Ami, Schweden und Finnen ?

Senasation  :ee:  :augenzwinkern:

Jake The Rat

ZitatWhich NHL veteran would you like to see finally hoisting the Stanley Cup?
Trevor Linden  42%
Mats Sundin  33%
Jeremy Roenick  16%
Teppo Numminen 9%
http://www.tsn.ca/nhl

Wir nehmen die Wahl an. Her mit dem Eimer!  :D:
(Wilhelm Busch)

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 02.09.2007 11:54
Zitat(farben von british columbia usw.)
Nicht direkt die Farben der Flagge von BC, aber indirekt soll es das Blau des Ozeans, das Grün der Wälder und das Weiss der schneebedeckten Gipfel sein...  ;D
Korrekt, mon Capitaine! Die BC Flagge sieht nämlich so aus:

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 02.09.2007 11:54

Naja, die Canucks haben schon seit der Saison 2003/2004 teilweise wieder mit dem "Vintage"-Jersey in den "Farben von BC" gespielt. Von daher nix wirklich Neues.

klar, hast recht, aber da haben sie mir auch schon sehr gut gefallen. vielleicht auch deswegen, weil man diese farbmischung selten sieht. kaum ein anderes team in irgendeinen sport hat diese farben.
ich überlegs mir echt eines zu kaufen.