Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ja, ich hatte mich ungenau ausgedrückt - ich meinte, ein Trade mit Spielern, die fürs Farmteam ged8 sind;
jedenfalls keine grosse Sache.  :rolleyes:
Ich bin gespannt, ob es zu einem ganz bestimmten Trade zwischen VAN und CMB kommt, über den
Gerüchte im Umlauf sind.  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 25.01.2007 01:01
Jake The Rat schrieb am 25.01.2007 01:01
Nö. Ich glaub, ausser Turco kennt die hier keiner.  ;D Ein Trade zwischen den Farmteams...

nö hat mir den Farmteams nichts zu tun, da beide unter  NHL Vertrag stehen und von daher können die Farmteams ohne einverständnis der NHL Clubs gar nichts machen.
Außerdem kam die ursprüngliche Press Release von Nonis sprich den Canucks, also haben die Farmteams in der Tat nichts mitzureden gehabt :blll:

und davon abgesehen, halte ich die Nucks hier für den gewinner des Trades. Rullier kam wegen der Veteran Rule in der aHL kaum zum einsatz und wollte einen Trade...da Burke ja bekanntlich Goon-ähnliche Spieler sammelt, hat man ihn eben dorthin geschickt und dafür noch was ordentliches bekommen. Würde mal nicht ausschließen dass Genoway früher oder später auch in der NHL spielt

Jake The Rat

Nö. Ich glaub, ausser Turco kennt die hier keiner.  ;D Ein Trade zwischen den Farmteams...
(Wilhelm Busch)

Gast

sollte man die kennen? xD  :D:

Walzy

We have a trade to announce :D:

Vancouver holt Colby Genoway aus Anaheim und gibt dafür Joe Rullier im Gegenzug ab

Jake The Rat

ZitatOttawa Senators coach Bryan Murray... described the Canucks as,
"New Jersey of the West," adding "they trap you to death!"
Automatically assumptions were made Murray was being critical.
He wasn't.
In fact, Bryan Murray was complimenting the Canucks for being sound defensively,
supported by the great goaltending of Roberto Luongo.
http://www.tsn.ca/tsn_talent/columnists/darren_dreger/

Das hat er fein beob8et. Kein Run & Gun á la Crawford mehr... damit kann er jetzt die Fans in LA erfreuen.   :D:  
Ich liebe meine Canucks mehr als je zuvor.  :heart:   ;D
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 21.01.2007 11:48
ZitatHEATER schrieb am 20.01.2007 13:18
ach ja, wieso lässt man green einen so wichtigen penalty schiessen?
Weil Green bis zu diesem Versuch 100% Trefferquote hatte ?

Ok, war bisher 1 Treffer mit einem Versuch, aber das war der wichtige Gamewinner gegen Florida vor 2 Wochen.  :augenzwinkern:

Wer sollte denn sonst schiessen ? Also die Sedins z.B. würde ich nicht mehr ranlassen, alle Penaltyschüsse die ich bisher von denen gesehen habe waren miserabel.  :devil:

ich hätte bulis, obwohl seine trefferquote im shootout bis jetzt nicht gerade rosig ist, schiessen lassen. der war bei dem spiel gut drauf.

der penalty von nazzy war allerdings auch, naja, schwach...

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 21.01.2007 11:48
Wer sollte denn sonst schiessen ? Also die Sedins z.B. würde ich nicht mehr ranlassen, alle Penaltyschüsse die ich bisher von denen gesehen habe waren miserabel.  :devil:

Eigentlich komisch, die Technik um einen ordentlichen Penalty zu schießen, haben doch eigentlich beide. Aber auch Nazzys Schußversuch war recht bescheiden gestern....
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatHEATER schrieb am 20.01.2007 13:18
Weil Green bis zu diesem Versuch 100% Trefferquote hatte ?

Ok, war bisher 1 Treffer mit einem Versuch, aber das war der wichtige Gamewinner gegen Florida vor 2 Wochen.  :augenzwinkern:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

wenn man das 1. drittel mal vergisst, ein wunderschönes spiel!

unglücklich der ausgleich 40 sekunden vor schluss, vorallem weil sabourin noch dran war. aber ich finde das spiel hat gezeigt das dass PK und die D der nucks nicht aleine von luongo zusammengehalten wird.

7 von 8 punkten beim roadtrip geholt, kann man denk ich sehr zufrieden mit sein.

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 20.01.2007 08:07
ZitatJake The Rat schrieb am 18.01.2007 20:13
P.S. Was Bulis angeht...Von mir aus kann er gerne gehen.
Bah, was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern.  :augenzwinkern:  Sein Shorty zum 2:1 war allererste Kajüte. Von mir aus kann er gerne bleiben.  :D:  
Und das war nicht irgend'n Fliegenfänger, dem er das Ding eingeschenkt hat, sondern der Starter des Eastern Allstar-Teams.
1 Punkt in Buffalo ist okay, obwohl... wenn man 1 min vor Schluss noch 3:2 führt...  :gruebel:
Ja, da hast Du (mal wieder) recht. Da schimpfen wir alle über Bulis und dann setzt er so ein Ding. Nazzys Tor war auch ganz schön anzusehen.

Aufregend war das Spiel allemal. Dreimal (?) Videobeweis, viele Torchancen, gute Special Teams der Nucks... das war schon ganz in Ordnung so.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

ZitatJake The Rat schrieb am 18.01.2007 20:13
P.S. Was Bulis angeht...Von mir aus kann er gerne gehen.
Bah, was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern.  :augenzwinkern:  Sein Shorty zum 2:1 war allererste Kajüte.
Und das war nicht irgend'n Fliegenfänger, dem er das Ding eingeschenkt hat, sondern der Starter
des Eastern Allstar-Teams. Von mir aus kann er gerne bleiben.  :D:
1 Punkt in Buffalo ist okay, obwohl... wenn man 1 min vor Schluss noch 3:2 führt...  :gruebel:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Holy schmolly, immerhin noch einen Punkt mitgenommen, obwohl 2 verdient gewesen wären anhand der klareren Torchancen für die Canucks im Spiel.

Hätte Sabourin endlich seinen ersten NHL Sieg gegönnt.  :cool:

Ab dem 2. Drittel wars ein sehenswertes Spiel.  :augenzwinkern:

Etwa 40 sec. vor Ende das 3:3 gefangen, überglücklich für Buffalo, nachdem der Puck 2/3 mal vorher abgfälscht wurde. Und Kesler traf vorher bei 'nem Break "nur " das Lattenkreuz.  :rolleyes:

Immerhin jetzt aus den letzten 12: 10-1-1  :headb:

ps: Trevor Linden hat gar nicht gespielt  :confused:

ps: Die Edit meinte, dass Trevor auch mal 'ne Pause braucht, jaja die Goalies und die Alten  :D:

War wohl ein healthy scratch.

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 19.01.2007 09:17
ps2: Heute Nacht kommt das Spiel live auf NASN.  :cool:
Stimmt, guter Hinweis! Endlich mal wieder ein Spiel der Nucks. Schon blöd, daß in der letzten Zeit so oft die HNIC ausfiel...

Naja, Hauptsache es setzt keine Niederlage!

GO [233] GO

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 19.01.2007 09:13
Ob das vor oder nach dem Sieg gegen Ottawa war, weiss ich nicht mehr, ist aber auch Wurscht.   ;D  
Das war vor und nach dem Sieg gegen Ottawa, man könnte jetzt sagen 20 Punkte aus den letzten 11 Spielen.  :augenzwinkern:

ps: Oh Oh, die Edit sagt, dass das mit Mitchell doch nicht so gut war, hab' grad gelesen, dass er nur das 1. Drittel gespielt hat und dann doch wieder mit Leistenbeschwerden passen musste.  :disappointed:

ps2: Heute Nacht kommt das Spiel live auf NASN.  :cool: