Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Vorhin hiess es auf NASN, dass sie aus den letzten 10 Spielen 18 P. haben und damit die Liga anführen.   :headb:  
Ob das vor oder nach dem Sieg gegen Ottawa war, weiss ich nicht mehr, ist aber auch Wurscht.   ;D  
Gegen Buffalo wird's nicht leicht, vor allem, wenn Luongo nicht im Tor steht, aber irgendwie hab ich das Gefühl,
auch da geht was.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 19.01.2007 08:33
aber bisher 6 von 8 Punkten aus dem Roadtrip im Osten sind viel mehr als ich erwartet hab, da ist eine Niederlage heute fast Nebensache.  ;D
Ach was, wie heißt es bei NHL07 immer so schön "and keep the streak alive"! So darf es natürlich weitergehen. Die Nucks müssten mittlerweile auch das hottest Team der NHL sein, oder täusche ich mich da?!

Naja und zu Bulis... Wer nicht will, der hat schon. Er ist mMn definitiv zu ersetzen. Alles andere als zu ersetzen ist jedoch Salo, da gehe ich mit Ratte überein. Öhlund und Salo in der Defense sind schon das Herzstück der Nucks.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 18.01.2007 20:13
Dass sie wenig Eiszeit kriegen, weil sie schlecht spielen, auf die Idee kommen sie nicht.  ;D
Von mir aus kann er gerne gehen.
Du hast völlig Recht, jedoch kann ein Agent seinen Spieler damit nicht so gut vermarkten.  :lachen:

Ich würde sagen, er wäre für sein Gehalt durchaus zu ersetzen...  :augenzwinkern:

2:1 Sieg in Ottawa, yihaaaaaaaaaaaa.

Sind die Eastern Teams so schlecht oder haben die nur Angst vor Luongo.  :devil:

Pyatt und Mitchell waren wieder dabei, Pyatt trotz "Handicap" mit seinem Daumen 1 G/1 A und unser "Fast Allstar" mit seinem ersten Tor für die Canucks und dann gleich ein Gamewinner.  :D:

Ich denke, dass heute mal wieder Sabourin in Buffalo ran muss, aber bisher 6 von 8 Punkten aus dem Roadtrip im Osten sind viel mehr als ich erwartet hab, da ist eine Niederlage heute fast Nebensache.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Gäbe es denn mögliche Interessenten für den Fall, das Bulis gehen würde? :confused:

Vielleicht ja Dallas :devil:  :augenzwinkern:

Jake The Rat

ZitatHEATER schrieb am 18.01.2007 14:22
am besten mit salo zusammen traden und mal schauen was man dafür bekommt.
salos vertrag läuft aus und die nucks haben ne menge guter D prospects die nächste saison "hoch" wollen.
Bitte?!  :ee:  Salo muss gehalten werden, koste es, was es wolle. Natürlich unterschreibt der nicht nochmal
für 1.5 mio, er wäre ja bescheuert. Ich rechne mit etwa 4mio., das ist er allemal wert.
Das Duo Salo/Öhlund ist für die Defence, was die Twins für den Sturm sind.  :cool:

P.S. Was Bulis angeht... es ist schon eigenartig, dass Spieler immer glauben, sie spielen deshalb schlecht, weil sie
wenig Eiszeit haben. Dass sie wenig Eiszeit kriegen, weil sie schlecht spielen, auf die Idee kommen sie nicht.  ;D
Von mir aus kann er gerne gehen.  :popo: Vielleicht kommt ja dafür der Schwatte aus Columbus zurück...  :D:

P.P.S.
ZitatA plus goes to Detroit Red Wings centre Jiri Hudler, who took maximum advantage
of minimal opportunity. In his last two games, he barely saw any game action at all.
No one on the team had less ice, and yet he scored in both those games.
It makes you wonder what he has to do to get more shifts.
Von dem sollte sich der gute Jan mal eine Scheibe abschneiden.  ;D
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatTurco schrieb am 18.01.2007 13:13
Bulis will wohl weg von den Nucks ^^
http://tinyurl.com/2p3jn8

gibts aber laut team 1040 noch kein offizielles statement zu. alles nur gerüchte.
aber wegen mir soll der ruhig gehen, mmn die schwächste verpflichtung für diese saison.

am besten mit salo zusammen traden und mal schauen was man dafür bekommt.
salos vertrag läuft aus und die nucks haben ne menge guter D prospects die nächste saison "hoch" wollen.

Walzy

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 17.01.2007 09:14
Zitatmartinf112 schrieb am 17.01.2007 09:07
... 8-2-0 aus den letzten 10 Spielen...
9-1-0

Ansonsten kann ich an deiner Ausführung nichts bemängeln.  :augenzwinkern:  :D:
Verdammt, ich falle immer wieder auf die alten Stats bei nhl.com rein   :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 17.01.2007 09:07
... 8-2-0 aus den letzten 10 Spielen...
9-1-0

Ansonsten kann ich an deiner Ausführung nichts bemängeln.  :augenzwinkern:  :D:

martinf112

Prima, so kanns doch endlich mal weitergehen. 8-2-0 aus den letzten 10 Spielen klingt doch endlich wieder nach PO-Teilnahme. Jetzt hat man sich zumindest mal 4 Pünktchen Vorsprung im Rennen um die PO-Plätze erarbeitet. Hoffen wir mal, daß man die Form so konservieren kann.

Naja und Luongo.. was soll man dazu noch sagen?! Ab sofort hat der Junge Schlafverbot vor Spielen!  :D:

Jake The Rat

ZitatLuongo had to spend Monday night in the intensive care unit of a Montreal hospital as a precautionary measure after taking a soft Daniel Sedin wrist shot off the throat in Monday's practice.
Despite getting practically no sleep... Luongo made quick work of all the Canadiens could muster to post his 30th career shutout.
''I felt a little nauseous in the first period, but I kind of settled in afterwards,''
said Luongo...  ''Unfortunately tonight I couldn't communicate with my defencemen,
but things went pretty well.''
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=192519&hubname=nhl

Unglaublich - er ist übermüdet, bringt keinen Ton raus und ist kurz vorm Kotzen, aber er m8 'n Shutout.  :ee:  :huldigung:
Die 'Nucks schossen übrigens 4 Tore, das nur am Rande.  ;D
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Ja, alles Gute für Bouck, ich denke und hoffe mal, dass er wieder vollständig hergestellt wird und auch wieder spielen kann, gefährlich wird's in diesem komischen Fall nur wenn's nicht rechtzeitig bemerkt wird. Komisch deshalb, weil ich glaub' ich keinen kenne, der seine Handschuhe regelmäßig wäscht oder desinfiziert. Zumindest vollständig trocknen und lüften sollte man die Dinger, vielleicht hat er seine ja immer wieder feucht angezogen, das ist dann natürlich ein Nährboden für Bakterien und Viren, wobei das individuelle Immunsystem auch noch 'ne Rolle spielt...

Zum Spiel letzte Nacht, Luongo hat die Nacht vorher zur Sicherheit auch im Krankenhaus verbracht, weil er im Training einen leichten Schuss an den Hals bekommen hat und danach Probleme beim Schlucken hatte.

Wenn er danach immer einen Shutout einfährt soll's mir Recht sein.  :D:
4:0 in Montreal, yihhaaaaaaa, schon der 3. SO in einer Saison, letzte gab's nicht mal einen.  :cool:

Vor dem Spiel gegen Toronto hab' ich mir noch gedacht, dass 4 von möglichen 8 Punkten aus dem Roadtrip ganz nett wären, jetzt will ich mindestens 6 Punkte.

Am Do gegen Ottawa und FR gegen Buffalo müssten somit noch mindestens 2 her.....  :headb:

Taylor Pyatt hat auch nicht gespielt (Daumenverletzung) und Willie Mitchell (Leiste) war das 2. Spiel in Folge nicht dabei.

martinf112

Da wünschen wir ihm zu allererst mal alles Gute und baldige Genesung. So schnell wird Hockey unwichtig! Ich drücke ihm die Daumen, daß er vielleicht doch nochmal die Schlittschuhe für die Nucks schnüren kann!

Walzy

Tyler Bouck's Karriere könnte wohl zuende sein

Ursprünglich war nur ein gebrochenes Schulterblatt diagnostiziert worden, allerdings hat er sich auch einen Blutvirus eingefangen, der das Herz angreift und deswegen auch hätte tödlcih sein können. Die erste Januarwoche war er deswegen auch im Krankenhaus.
Eingefangen hat er sich den Virus wohl durch Bakterien die in seinem Handschuh waren und durch einen cut an der Fingerspitze in die Blutbahn gelangten. °_°
Bouck muss ziemlich starke Medikamente nehmen, die ihn natürlich auch körperlich schwächen, heute hat er wieder eine Untersuchung, bei der Festgelegt wird, wie lange er die Blocker vorerst weiterhin nehmen muss.

Best Wishes

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 15.01.2007 09:45
Das Schöne an innerkanadischen Matchups: die US-Hymne wird nicht gespielt.  :devil:  :D:

Das stimmt wohl.....Wenn ich schon dieses scheinheilige "Land of free" höre.....