Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Von TSN

ZitatLeft wing Mason Raymond, goaltender Drew MacIntyre and left wing Jason Jaffray were recalled from the Manitoba Moose of the AHL on Tuesday

Hat sich wer verletzt, oder warum holen die 3 Mann auf einmal hoch?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

Geht wohl doch nicht bergab.

Mir ist gerade ein neuer Kandidat für die inoffizielle Backup-Vezina eingefallen.  :D:

Drittes Mal von Beginn an, 3. Sieg, Mr. 100% Curtis Sanford  :headb:

So nebenbei hat sich unter der Woche Nazzy an die Alltime Leading Scorer Spitze der Canucks geschlichen, aber ich glaub' Trevor hat noch nicht aufgegeben und mit seinem shorthanded Emptynetter ein Zeichen gesetzt.  :D:

Und gaaaanz wichtig Mattias Ohlund hat gleichgezogen mit Jyrki Lumme (Verteidigertore für die Franchise).  :headb:

Jetzt kann Sidney kommen......
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

ZitatLuongo needs to keep the puck out of the net for the first 6:04 to become the ninth goaltender since 1989-90 with a shutout streak of 200 minutes.
Immerhin hat er das geschafft. Es wurden 210 Minuten und 34 Sekunden. :headb:

Aber 2:1 Wild nach dem 2. Drittel. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit...

Shit, ist so geblieben. Die erste richtige Niederlage innerhalb der Division und das auch noch um den 1. Platz dort. Jetzt geht's bergab nach dem goldenen November.  :D:

Cookie La Rue

ZitatJeff Friesen schrieb am 01.12.2007 11:31
Und nach meiner Rechnung ist es simpel. Ich sehe lieber mein Team gewinnen und dafür die face offs verlieren als andersrum  ;D
:up: Exakt auch meine Rechnung und alle Faceoffs werden ja auch nicht verloren, sondern im Schnitt grob etwa die Hälfte, also kein Problem, sondern nur eine Feststellung.

Im Moment sind in der ganzen NHL nur 12 Spieler über 55%, wenn man also um die 50 % pendelt ist es imo auch kein Problem. Es könnte eins werden wenn man unter die 45 bis 40% Marke rutschen würde, aber selbst dann würde das nur in mehr Puckbesitz für das gegnerische Team und damit eventuell mehr Torschüsse resultieren, die auf der anderen Seite nur die Save % von Luongo erhöht.  :D:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 01.12.2007 08:26
Um bei dem ganzen Siegestaumel nochmal auf meine Frage zu kommen: Haben wir da wirklich ein FO-Problem? Schließlich sind nur zwei Spieler über 50%.

Tja was will man denn darauf antworten.

Würde es dich nicht beunruhigen wenn jetzt einer sagt "Stimmt!" ? Und nach meiner Rechnung ist es simpel. Ich sehe lieber mein Team gewinnen und dafür die face offs verlieren als andersrum  ;D

martinf112

Um bei dem ganzen Siegestaumel nochmal auf meine Frage zu kommen: Haben wir da wirklich ein FO-Problem? Schließlich sind nur zwei Spieler über 50%.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Immerhin hatte Cloutier 2001/2002 sieben Shutouts, leider nicht zusammenhängend.  :D:

Aus dem TSN-Bericht:
ZitatThat betters the team mark of 184 minutes and 20 seconds set by back-up Ken Lockett in 1974-75.

martinf112

ZitatFlames1848 schrieb am 30.11.2007 17:10
Ist wohl auch nuer Franchise Record. Wer hatte den denn vorher inne?
Ohne es zu wissen tippe ich mal, daß es nicht Cloutier war...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 30.11.2007 06:33
"Nur" 2:0 für die Nux, aber die Jacken hatten nie die Spur einer Chance. :headb: 3. Shutout in Folge für Lu.   :huldigung:
Für eine Nr.17 der TSN Power Rankings :pillepalle:  :lachen:     spielt Vancouver gar nicht übel.   :cool:

Ist wohl auch neuer Franchise Record. Wer hatte den denn vorher inne?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

einfach nur göttlich unser ROBERTO!!  :headb:

hat sich definitiv gelohnt einmal mehr um 4 uhr aufzustehen

am sonntag in minny

Jake The Rat

"Nur" 2:0 für die Nux, aber die Jacken hatten nie die Spur einer Chance. :headb: 3. Shutout in Folge für Lu.   :huldigung:
Für eine Nr.17 der TSN Power Rankings :pillepalle:  :lachen:     spielt Vancouver gar nicht übel.   :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Da hab ich mich blöde ausgedrückt. Ich meinte, daß die schlechten FO-Werte sich auf die gesamte Saison beziehen, nicht auf das letzte Spiel.

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 28.11.2007 07:45
Haben wir ein Faceoff-Problem?
Nöö, nur ein Scoring-Problem, das hätte locker mit 7 Toren ausgehen können. (Ok, 7:3....  :D: )

martinf112

Sehr schön! Da biete sich ja wieder der billige Scherz mit den lahmen Enten an...  :D:

Aber ich hab mal gerade die Stats auf NHL.com durchgesehen. Haben wir ein Faceoff-Problem? Nur Burrows und Linden mit mehr als .50  :ee:

Cookie La Rue

What a show !!!  :headb:

Hat sich extremst gelohnt....selten so ein zufriedenstellendes Spiel gesehen. Merkwürdig war nur der "Blackout" vielleicht 10 Minuten vor Ende auf TSN, egal, bin schnell heimgerannt und hab' die letzte Minute noch auf Team1040 im Radio gehört.  :D:

Btw ein Dankeschön an Bertuzzi für Nichts. (Trotzdem einer meiner "Herzspieler".)

Ein zweites Danke an die Ducks, die rumgerannt sind wie Stiere und dadurch den Sieg ermöglicht haben.  :D:

Schade, dass der Nazzy durch die Beine Pass zu Pinky direkt weiter zu Brain nicht drin war, what a beauty !!!!

Apropos Nazzy, einfach stark. (hat sich ja 2-3 Jahre Zeit gelassen um zu explodieren.)

Und schließlich waren sogar 2 Ratten im Spiel (die #24 und kurz nach Spielschluss eine Echte auf dem Eis, nicht du Jake !  :devil: )

HUGE

ps: Kesler gegen wen traden ?????  :lachen: