Hauptmenü

Anaheim Ducks

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 16:40:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wenns um beauchemin geht,is das eine sehr schwere Frage.Er ist ohne Frage ein sehr guter Verteidiger,der zu Wahnsinnskonditionen unter Vertrag steht.Aber andererseits ist er óhne Nieds "nur" ein Nummer 3/4 Verteidger und für ihn würde man einen sehr guten Gegenwert erhalten.Deisweiteren spielt in diese Tendenz,dass Salcido riesige Fortschritte macht und ein Mikkelsson oder festerling in 2 Jahren anklopfen werden.
Das ist aber meine persönliche Meinung,zumal die Gerüchte wieder abgeschwächt sind.
Zu Selänne gibt tag neue Gerüchte,so dass man wirklich vorsichtig sein sollte.Nichtsdestotrotz vermehren sich die Anzeichen,dass er nochmal für die Ducks spielt.als Zeitpunkt für die Bekanntgabe wird immer wieder das ASG genannt,vielleicht wissen wir ja dieses We bereits mehr.

Aston774

Naja, mit größeren trades rechne ich auch nicht mehr!!!! Fänds halt nur doof, wenn von den verteidigern fb abgeben würden!!!! Immerhin ist er ein „relativ“ billiger verteidiger!!!!! Zudem zählt er ja noch zu den jüngeren verteidigern!!!

Vielleicht bekommen wir aber trotzdem noch „zuwachs“, wenn selanne doch wieder spielt!!! In den nächsten tagen kann sicherlich mit ner entscheidung gerechnet werden………?!

Gast

Salcidos Debut bei den Ducks wird sich jetzt doch erst noch einmal verzögern,da er sich am Wochenende verletzt hat und mindestens 2 Wochen ausfallen wird.Deshalb würde ich auch nicht mit rechnen,dass BB in der zwischenzeit einen Verteidiger abgibt.

Anaheim Ducks90

Naja große deals werden wohl nicht mehr kommen aber das ist auch nicht Burkes Art - zumindest seit er in Anaheim ist. Früher war das anders. Ich habe lediglich gehört, und ich glaube das wurde von immer bestens informierten User "Giguere" bereits gepostet, das die Ducks um ihre Goalie Position in Portland zu verbessern, Yann Danis aus Montréal holen wollen. Aber für genauere Infos immer den Giggy fragen. Eigentlich wollte man ja nen Defender abgeben um Salcido den versprochenen Platz zu geben. Mal sehen ob in der sache noch was passiert.

Aston774

das stimmt!!! einige äußerst fragwürdige entscheidungen dabei..............
aber bei so einem spiel, kommt dann meistens alles zusammen!!!!! scotty sieht beim 1-0 auch nicht sonderlich "gut" aus

werden die ducks eigentlich vorm transferschluss nochmals aktiv?? gibts irgendwelche gerüchte diesbezüglich???

Anaheim Ducks90

Außerdem bleibt noch zu erwähnen das die calls der refs teilweise eine Frechheit waren und zu 90% nachteilig für die Ducks waren.

Aston774

stimmt, beide teams haben kein "eishockey-feuerwerk" abgebrannt..............
wobei die ducks im 1. und 2. drittel wirklich besonders schwach waren!!!

aber wie gesagt, solche spiele hat ma immer mal!!!! ist nur wichtig, dass wir jetzt wieder an die leistungen der vorherigen spiele anknüpfen, aber da bin ich recht optimistisch. mittlerweile läuft es ja, trotz der gestrigen niederlage, wieder richtig gut. Unsere alte heimstärke haben wir ja glücklicherweise auch wiedergefunden. :clap:

mein tipp für mittwoch:
3-1 für die ducks
tore: bochenski, getlaf, bertuzzi :up:  :up:  :up:

Anaheim Ducks90

Richtig und nach einer solchen Aufholjagd wie seit Dezember kann man gegen ein Team wie Dallas auch mal verlieren.

Übrigens: waren beide Teams gleich schwach. Der Unterschied war nur das Dallas die Tore gemacht hat und somit auch verdient gewonnen hat.

Aston774

2-5 klatsche :heul:  schwaches spiel von den ducks, aber solche spiele sind auch mal dabei!!!

am mittwoch holen wir uns dann die 2 punkte zuhause gegen detroit wieder :headb:

Aston774

kann man sich das spiel der ducks gegen die stars (19:30 uhr) heute irgendwo ansehen???? :gruebel:

Anaheim Ducks90

Die Ducks haben wieder gewonnen und Getzlaf und Bertuzzi haben wieder gepunktet :up: . Man führte 3-0 hat dann aber innerhalb von 14 sekunden zwei Gegentore bekommen. Aber wollen mir mal nicht zu kleinlich sein gewonnen haben wir dennoch. Pronger war auch mit von der Partie und hat sogar ein Tor gemacht. Im Tor stand Hiller und abgesehen von dem Gegentreffer zum 2-3 hat er wirklich gut gehalten. Es ist schön wenn man einen verlässlichen Back-Up hat der auch mal ein Spiel gewinnt. Alles im allen ein verdienter Sieg der Ducks weiter so!!!

Let's go Ducks :headb:  :headb:  :headb: !!!

Gast

Wahrscheinlich wird mal als Absicherung auf jedne Fall Salcido raufholen,um beim anstehenden Roadtrip flexibler zu sein.
Deswegen könnte es in nächster Zeit zu einem weiteren Deal kommen,nämlich mit den habs.Aber nicht wie von manchen berichtet geht es um einen Stürmer,die Ducks suchen vielmehr einen Goalie für Portland,der auch als Nummer 3 in Anaheim eine gute Figuer abgeben würde.Und da kommt Montreal ins Spiel,denn Yann Danis ist dort zu haben und er würde absolut ins Anforderungsprofil passen.

Aston774

Zitat
Pronger hatte einen Schuss von Shea Weber geblockt und mit einer Knieverletzung das Spiel verlassen, kam auch nicht mehr zurück. Status day-to-day

day-to-day kann ja vieles heißen!!!!! wenn "wir" pech haben, kann er nicht spielen...........

naja, wollen wir mal das beste hoffen!! :up:

Gast

ZitatAston774 schrieb am 18.01.2008 09:13Hoffentlich kann pronger heute in minnesota spielen!!! Ein ausfall von pronger wäre sicherlich bitter.  :disappointed:
Warum? Wie? Was passiert?  :disappointed:

Pronger hatte einen Schuss von Shea Weber geblockt und mit einer Knieverletzung das Spiel verlassen, kam auch nicht mehr zurück. Status day-to-day

Aston774

2-1 sieg gegen nashville und nun die führung in der division übernommen (auch wenn s.j. ein paar spiele weniger hat)!!!!! So kann es doch weitergehen.  bochenski hat auch wieder ein tor erzielt!!!! :clap:  Gigure scheint auch wieder zu seiner alten form zu finden……… hat einige starke aktionen in nashville. :D:

Hoffentlich kann pronger heute in minnesota spielen!!! Ein ausfall von pronger wäre sicherlich bitter.  :disappointed: