Hauptmenü

Anaheim Ducks

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 16:40:05

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Es war ein starker Auftritt der Ducks die in den letzten vier Spielen nunmehr 18 Tore erzielt haben. Scott Niedermayer mit seinem ersten multi-point game seit seiner Rückkehr. Er hat jetzt schon beachtliche elf Punkte in 14 Spielen. Über das Tor vom immer stärker werdenden Big Bert muss man nicht viel mehr sagen als Weltklasse! Und ich behaupte mal das die Ducks noch viel viel besser können als im Moment. Wenn die Ducks aus diesen 13 Spielen 18-20 Punkte holen kann man zufrieden sein.

Das schönste an dem Sieg gegen Dallas ist allerdings das man die Sternchen überholt hat.

Aston774

4-2 gegen dallas. Geiles tor von scott niedermayer……!!! Mittlerweile sind die ducks richtig gut drauf……………!! So kann und muss es allerdings weitergehen. Von den nächsten 13 spielen haben die ducks nur 1 heimspiel (und auch noch gegen detroit)!!! Ist ne ganz wichtige saisonphase, wo die ducks versuchen müssen oben dran zu bleiben!!!!

Bin wirklich überrascht wie stark bertuzzi momentan drauf ist!!! Auch bochenski ist bei uns „angekommen“……….. klar, mann muss abwarten wie die nächsten spiele laufen, aber bis jetzt ist diese verpflichtung wirklich ne verstärkung!!!! Hoffentlich können die ducks ihr gute form auch bei den auswärtsspielen zeigen!!!!!

Gast

Wie noch bekannt wurde,fällt auch Rob Niedermayer mit eine Leistenverletzung day-to-day aus,so dass Miller nur ein paar Spiele für die Ducks bestreiten wird,bevor es zurück nach Portland geht.
Zum Spiel gegen die Stars bleibt nur zu sagen,dass die Ducks immer mehr sich ihrer topform nähern.
Dazu sollte sich jeder die Highlights bei NHL.com anschaun,der Ausgleich von Niedermayer ist dermaßen stark herausgespielt,von dieser Sorte gibts jedes Jahr nur wenige treffer.Und bertuzzi ist immer mehr auf dem Weg zu der Form,die er in Vancouver gezeigt hat.
Mit Anaheim ist wieder zu rechnen!

Gast

Die Ducks haben LW Drew Miller aus Portland hochgeholt.Nachdem Parros mit einer Knieverletzung ja bereits gegen San Jose ausgefallen ist,wird er wohl längerfristig ausfallen.Dadurch haben die Ducks aktuell nur 12 Stürmer im Team.
Zwar empfehlen sich zur Zeit einige Spieler in portland,aber Miller hat es verdient,zumal er auch zum AHL Spieler der Woche gewählt wurde.

Aston774

weiß nicht, aber warum sollten wir jetzt änderungen in der defensive vornehmen!!!????
zuletzt lief es doch recht!!! naja, mal sehen was sich noch ergibt....

hauptsache san jose wird heute nacht weggehauen  :up:

Anaheim Ducks90

das wären gute verpflichtungen finde ich. barker wäre gut aber ein buf oder williams wären natürlich mMn noch besser.

hier der Artikel:

http://www.thefourthperiod.com/news/chi080111.html

soll auch interesse an brian campbell von seiten der hawks bestehen. salcido würde ich auch gerne in anaheim sehen da er gut spielt in portland.

Gast

Also ich weiß nicht,wie du auf Havlat kommst,da hab ich gar nichts gehört.Die Ducks befinden sich eigentlich seit Niedermayers rückkehr in gesprächen mit den Hawks.Und das Hauptgesprächsthema ist Beauchemin.
Und die Ducks könnten aus verschiedenen Gründen auf ihn verzichten:
Meiner Meinung nach spielt er zwar eine solide Saison,aber man hat gesehen,dass er nur mit Niedermayer überragend agiert.Ich will damit nicht sagen,dass er ohne Niedermayer schlecht wäre,aber er ist eben ein Nummer 3/4 verteidiger.Zwar ist er aufgrund seines Vertrages ein Schnäppchen,aber genau das begründet seinen hohen tradewert.
Zudem muss man auch klar sagen,dass er innerhalb der Franchise ersetzbar ist.Salcido spielt eine Bombensaison in der AHL,seit 2 Jahren verbessert er sich kontinuierlich in Portland und das ist den Ducks-Vernatwortlichen klar.Nicht umsonst war gestern die ganze Führunsriege der Ducks in Portland.Er hat zwar noch durchaus seine Schwächen,aber die Eiszeit würde man voraussichtlich auf Salcido und Huskins aufteilen.

Zum Gegenwert kann ich noch nicht allzu viel sagen,aber in den letzten Wochen war immer ein paket aus Picks und prospects wie Bolland die Rede.Interesse soll auch an Williams bestehen und Byfulgien,aber ist beides eher unwahrscheinlich.Da schon eher jemand wie Barker.

Aston774

beauchemin abgeben?? fände ich jetzt nit so toll :motz:

Anaheim Ducks90

ZitatGiguere schrieb am 12.01.2008 08:59
Es wäre möglich dass die Ducks in den näcshten 2 Wochen einen weiteren Verteidiger abgeben,am wahrscheinlichsten ist es sogar,dass man Beauchemin tradet,wahrscheinlich mit dme Ziel Chicago.
Hierfür gibt es zwei Gründe: erstens erhält man für Beauchemin einen guten Gegenwert und zweitens hat sich Salcido in der AHL dermaßen in den Vordergrund gespielt,dass in den letzten Tagen die Ducksführung ihn in Portland beobachtet hat und die Planungen dahingehend laufen,dass er die Saison in der NHL zu Ende spielen soll.

Ich habe gehört das Martin Havlat im gespräch ist ist das was dran? Ich kanns mir nicht vorstellen da Havlat 6 mio dollar kostet und noch über ein Jahr Vertrag hat. Da man mit Perry verlängern will, wäre ein trade von havlat ja eigentlich quatsch. Weitere gründe sind das Havlat immer verletzt ist und das Burke ja bekannterweise etwas problemchen mit Ost-Europäern hat. Außerdem frage ich mich wen man denn wohl holen will.

Aber wie du schon sagtest: es wäre möglich.

Aston774

ZitatGiguere schrieb am 12.01.2008 08:48
ZitatAston774 schrieb am 11.01.2008 19:10
warum ist beauchemin eigentlich nicht beim all-star game?????

von den stimmen her war er doch unter den besten verteidigern oder???

Von den fans werden nur die Starting 6 gewählt und bei den Defendern waren das Lidström und Phaneuf.Der restliche Kader wird von der NHL aufgefüllt.Aber bei Beauchemins Saisonleistung gibt es einfach andere,die es mehr verdient haben.

richtig, die erste saisonhälfe war ja nit so dolle...............

Gast

Es wäre möglich dass die Ducks in den näcshten 2 Wochen einen weiteren Verteidiger abgeben,am wahrscheinlichsten ist es sogar,dass man Beauchemin tradet,wahrscheinlich mit dme Ziel Chicago.
Hierfür gibt es zwei Gründe: erstens erhält man für Beauchemin einen guten Gegenwert und zweitens hat sich Salcido in der AHL dermaßen in den Vordergrund gespielt,dass in den letzten Tagen die Ducksführung ihn in Portland beobachtet hat und die Planungen dahingehend laufen,dass er die Saison in der NHL zu Ende spielen soll.

Gast

ZitatAston774 schrieb am 11.01.2008 19:10

Von den fans werden nur die Starting 6 gewählt und bei den Defendern waren das Lidström und Phaneuf.Der restliche Kader wird von der NHL aufgefüllt.Aber bei Beauchemins Saisonleistung gibt es einfach andere,die es mehr verdient haben.

Aston774

das stimmt............ hatte mich halt nur gewundert, weil er relativ viele stimmen von den fans hatte

Anaheim Ducks90

Ich glaube die zwei meist gewählten Defender sind auf jedenfall dabei. Desweiteren entscheiden die Coaches der jeweiligen All-Star Teams wer noch für ihr Team aufläuft von den zur Wahl gestellten. Davon abgesehen spielt Beauchemin diese Saison auch nicht so überragend das ich sagen würde: schweinerei das er nicht dabei ist.

Aston774