Hauptmenü

Anaheim Ducks

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 16:40:05

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatAnaheimDuck schrieb am 20.12.2007 19:53
Mal schaun. Ich glaube in ein paar Wochen wissen wir mehr...
:D:  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ICh denke dass Scotty uns noch das ein oder andere Rätsel aufgeben wird... Ich stelle mir nämlich auch die ein oder andere Frage. Ist eroffensiv genauso stark wie früher? Spielt er in der nexten Saison wieder? Oder wird er überhaupt diese durchhalten?
Mal schaun. Ich glaube in ein paar Wochen wissen wir mehr...

Anaheim Ducks90

so bevor die ducks weihnachten feiern dürfen, geht es noch einmal gegen die sharks. ich hoffe das die jungs die spannung behalten und ein weiteres mal gegen die fischkroketten gewinnen. wenn man seine form beibehält und vorne 1-2 dinger mehr versenkt sollte es reichen. ich tippe auf ein souveränes 3-1 für uns. eins ist klar: sollte man auch gegen die fische gewinnen, würde ich evtl. von einem endgültigen comeback der mächtigen enten reden. bleibt nur zu hoffen das die pause nicht den rhythmus der ducks durcheinander wirbelt.

glaubt ihr scott niedermayer wird noch einmal seinen scoring touch der letzten jahre wiederfinden? ich denke er wird zwar noch den ein oder anderen punkt holen aber nicht mehr so häufig.

Aston774

ZitatDi Pélé schrieb am 20.12.2007 12:23
ZitatAston774 schrieb am 20.12.2007 08:09
aber hauptsache gewonnen!!! wobei wir offensiv mal wieder nicht überzeugt haben..... :grr!:
Und Defense wins championships...

Mir ist relativ wurscht ob wir ein Feuerwerk abbrennen, was die Ducks übrigens GETAN haben, denn 38 Schüsse gegen die Avs kommen nicht von ungefähr (auch nur 12 zugelassen).

richtig, druck haben sie genügend gemacht!!! allerdings ist die abschlussschwäche das problem.................

aber so lange 2 tore zum sieg reichen  :clap: bin ich ebenfalls zufrieden!!!

Anaheim Ducks90

übrigens hat ryan carter seinen ersten nhl punkt geholt. es war ein assist zum 1-1. dafür das hiller nur 12 schüsse auf tor bekommen hat, hat er die spannung halten können, obwohl ich ihm am 0-1 eine teilschuld ankreiden würde.

Gast

ZitatAston774 schrieb am 20.12.2007 08:09
aber hauptsache gewonnen!!! wobei wir offensiv mal wieder nicht überzeugt haben..... :grr!:
Und Defense wins championships...

Mir ist relativ wurscht ob wir ein Feuerwerk abbrennen, was die Ducks übrigens GETAN haben, denn 38 Schüsse gegen die Avs kommen nicht von ungefähr (auch nur 12 zugelassen). Es ist wichtig, dass wir die Spiele gewinnen.
Und die Defense ist mit Niedermayer jetzt wieder unheimlich sicher. In den letzten drei Spielen, also seit Niedermayer wieder da ist,  haben die Ducks zwar nur fünf Tore geschossen, aber eben auch nur ZWEI kassiert, und fünf von sechs möglichen Punkten geholt  :up:
Mit 0.66 GT kann man durchaus leben, wenn man vorne die Chancen nicht verwertet. Ist ne gehörige Steigerung gegenüber den 2,75 GT die man bisher kassiert.

EDIT: Wie ich bereits hab anklingen lassen, war May nicht in Aufgebot. Der Schlagschuss im Training hat ihm einen gebrochenen Knochen im Fuss eingebracht.

Aston774

naja, mit meinem 4-1 tipp lag ich nicht ganz richtig!!! :D:

Anaheim Ducks90

waren ein paar nette hits dabei. kann jedem hier nur empfehlen sich die highlights der ducks auf ducks.nhl.com (auf www.nhl.com funzt es im moment nicht) anzusehen. bertuzzi, pronger und moen haben zugeschlagen. allerdings waren die sharks wohl nicht damit einverstanden obwohl die fair waren.

Aston774

jo, heute noch nen sieg gegen col. und es sieht halbwegs gut aus!!!!!

mein tipp:
4-1 für die ducks

1x pronger
1x niedermayer
1x perry
1x kunitz

;D

Anaheim Ducks90

jetzt noch ein sieg gegen die avs und wir können alle in ruhe weihnachten genießen. ich fand das spiel sehr gut von den ducks.
in einem anderen forum hat man sich sehr über die ducks und ihr rumgeheule aufgeregt (anm. v. mir= es waren sharks fans). angeblich würden die ducks sich ständig benachteiligt fühlen.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 19.12.2007 09:05 bei ryan scheint es endlich klick gemacht zu haben,mit diesem Scoringschnitt wird er länger bleiben und evtl. kann er ja sogar noch ins Rennen um die Calder eingreifen! ;-)
Nach zwei Treffern in Folge schon das Träumen anfangen :D: Abwarten und die Kirche im Dorf lassen, wobei ich das selbe nach dem Saisonauftakt in London gedacht habe :schaem:

Gast

Birner ist inzwischen in Portland und hat bereits gestern sein debut gegeben.
Bei may sieht es schlimmer wie erwartet aus,denn er hat einen Fußbruch erlitten.Deswegen wird carter länger bleiben,hat sich ja schon mal gut eingeführt.
Zum Spiel gegen die Sharks muss man sagen,dass es meiner meinung nach die beste Saisonleistung der Ducks war.Endlich hat man wieder das Duckshockey aus dem letzten jahr gespielt und hat jeden Check zu Ende gefahren.und bei ryan scheint es endlich klick gemacht zu haben,mit diesem Scoringschnitt wird er länger bleiben und evtl. kann er ja sogar noch ins Rennen um die Calder eingreifen! ;-)

Gast

Ich hoffe der Sieg bei den Sharks ist sowas wie der Wendepunkt der Saison. Das Team, besonders die Defensive scheint sich an Scotty aufrichten zu können. Typisches Spiel der Ducks. Gerade mal 20 Torschüsse der Sharks zugelassen, was gg ein solch offensiv starkes Team wirklich nicht schlecht ist. Das man selber gerade mal 16 Schüsse auf das Tor von Nabokov bringen konnte, zeigt die Probleme im Vorwärtsgang :rolleyes:

Aston774

2-0 sieg in san jose!!!! :up:

wieder tor von ryan :D:

Anaheim Ducks90

ich denke man hat carter hochberufen, weil man im falle das falles noch eine reserve hat, denn man darf im roster freeze ja weder traden noch teameigene transaktionen machen. deswegen hat man es wohl gemacht um im notfall einen ersatz zu haben.

übrigens: michal birner worde noch nicht nach portland geschickt. evtl. wird man ihn demnächst mal testen vllt. ja schon heute im re-match in san jose.