Hauptmenü

Anaheim Ducks

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 16:40:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Ducks haben mit Verletzungssorgen zu kämpfen.Weight wird mit seiner Schulterverletzung noch länger ausfallen und jetzt hat es noch Carter und Marchant erwischt.Carter hat sich am linken Handgelenk verletzt und wird mehrere Spiele ausfallen,genaueres ist noch nicht bekannt.Marchant hat sich ene Schulterverletzung zugezogen und wird zumindest heute ausfallen.
Deshalb hat man gestern auch ANdrew Ebbett,immerhin Topscorer in Portland hochgeholt.Er wird wohl den Spot von Carter zwischen Kunitz und Selänne einnehmen.

Anaheim Ducks90

Jetzt kann ich ja ruhigen Gewissens den Call-Up von Andrew Ebbett fordern. Warum ich dies tue habe ich ja bereits vor ein paar Tagen geschrieben. Ich bin gegen große Deadline-Acquisitions, da ja wahrscheinlich nix anderes außer Rentals bzw. 3-Monats-Verpflichtungen in Frage kommt.

Aston774

wenn man den medien glauben schenken kann, sind ducks „mehr oder weniger“ an der verpflichtung von sundin, hossa oder blake interessiert!!! Bb selbst dementiert diese gerüchte NICHT und will abwarten wie sich die situation auf dem transfermarkt entwickelt!!!! Diesbezüglich wird auch immer der first, second and third pick, welchen die ducks von den oilers haben, als bestandteil für einen solchen trade genannt (verständlicherweise).

ich persönlich glaube nicht, dass die ducks hossa verpflichten können und werden!!!!! denke eher, dass montreal ein heißer kandidat ist!!!! Ob blake tatsächlich von den kings kommt glaube ich ebenfalls nicht…….. am ehesten könnte ich mir deshalb die verpflichtung von sundin vorstellen!!!!! BB ist auf jedenfall immer für ne überraschung gut.

Werden noch ereignisreiche 5-6 tage

Gast

"The Ducks lost C Ryan Carter with a bruised right forearm in the first period"
Damit dürfte erstmal das Experiment Carter in der zweiten Reihe vorrüber sein... Keine Infos, wie lange er ausfallen soll, falls überhaupt.
"Ducks C Doug Weight remains sidelined with a shoulder strain."
Und Weight bleibt erst mal weiter draussen...

Mal ne tradetechnische Frage: Dürfte Anaheim bspw in einem Trade nicht zum Beispiel den First-Rounder vom NÄCHSTEN Jahr traden, im Prinzip also Future Considerations??

Gast

Sollten die Ducks noch aktiv werden,kann man so gut wie sicher davon ausgehen,dass man Stürmer Shane Hynes mitabgeben wird.Hynes lehnte am Montag ein Assignment nach Augusta in die ECHL ab,doch gestern hat er es nun doch akzeptiert.Allerdings hat er die Ducks um einen Trade gebeten.

Aston774

@anaheimduck

anaheim hätte evt. "intersse" an jokinen, hossa u. sundin???
naja, kann ich nicht so wirklich glauben??!! solch einen trade traue ich bb nicht zu!!! dafür müssten die ducks einfach "zuviel" abgeben

Aston774

wichtiger und verdienter sieg gegen die flames!!!!!! jetzt muss gegen colorado nachgelegt werden........... :up:

gibts neuigkeiten bzgl. der verletzung von weight?????

Gast

Zu einem möglichen Trade: Ob die Ducks noch einmal aktiv werden hängt davon ab,wie lange Weight ausfallen wird.Sollte es wirklich 5 Wochen dauern,dann wird sich BB noch einmal auf dem Markt umsehen.Aber ich bin relativ sicher,dass er nicht jedne Preis zahlen wird.

Zu Foppa: Er hat klar gesgat,dass für ihn nur zwei Teams in Frage kommen,die Avs und Ohilly.Die Ducks waren an ihm interessiert und es haben auch Gespräche stattgefundne,aber Foppa hat sich gegen die Ducks enstchieden.

Aston774

Naja wir werden sehen, inwiefern BB noch ein transfer abwickelt………… wenn es die nächsten spiele allerdings so weitergeht wie zuletzt, werden wir sicherlich keinen größeren transfer mehr realisieren!!! Unsere truppe ist auch so gut genug, wie ich finde!!!! Aber vielleicht geht BB auch auf nummer sicher und wird noch ne „verstärkung“ holen.

Thema forsberg:
Naja, also ich glaube nicht das forsberg zu den ducks kommt!!!! Sehe da eher colorado und philadelphia als mögliche vereine…….. vor allem geht man mit forsberg ein hohes risiko ein??!! Mag es zu bezweifeln, ob er seinem „neuen team“ auch kurzfristig weiterhelfen kann??!!

Anaheim Ducks90

Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat Burke in einem Interview gesagt das er den 1st rounder der Oilers nicht für rental abgeben würde. Vielmehr sucht er einen guten Spieler der über die Saison hinaus in Anaheim bleiben würde. Vllt. findet er ja einen guten. Ich denke damit ist auch ein eventueller trade von Ryan oder Salcido vom Tisch.

edit:

Außerdem meinte Burke in einem anderen Interview das Peter Forsberg ein sehr interessanter Mann ist... Mal sehen ob Forsberg doch zu einem Team geht das keiner auf der Rechnung hat :D: .

Gast

Zu möglichen Trades nur so viel:
Beauchemin wird seit einiger Zeit in der Liga angeboten,er könnte ein möglicher Kandidat für einen Trade sein.Salcido und Ryan wird man wahrscheinlich halten,ebenso wie den Pick,für ein rental lohnt sich das nicht.
Allerdings werden die Preise heuer sehr hoch sein,zumindest wenn man so hört,was an Angeboten rumschwirrt.BB ist eigentlich icht der Typ,der diesen Wahnsinn mitmacht.Aber generell ausschließen sollte man gar nichts.

Aston774

Jo, endlich ist dieser road-trip vorbei…………… schlecht begonnen und gut aufgehört!!! Jetzt gilt es die entscheidenden punkten zuhause zu holen, um vielleicht doch noch die Division zu gewinnen!!! Ein ganz wichtiges Spiel ist bereits am kommenden Freitag gegen den direkten Konkurrenten aus Dallas.

Zum Thema Weight:
Sehe ich ähnlich!!! In den nächsten Spielen sollten vielleicht andere mal die „Chance bekommen“…… wenn sich dann herausstellt, dass keiner diese „Lücke“ stopfen kann muss / wird BB sicherlich noch einen Trade forcieren. Bleibt nur abzuwarten was BB bereit ist abzugeben, um entsprechende Spieler zu bekommen.

Ryan und Salcido sollten meiner Meinung nach nicht abgegeben werden!!! der First-Round pick ebenso nicht (haben wir doch noch einen von Edmonten wenn ich mich nicht täusche?)……… Oder wie seht ihr das???? Vielleicht könnten Bochenski oder Miller in einen Trade involviert werden…… wenn BB Ryan, Salcido und den First-Round pick nicht abgeben will, werden wir sicherlich auch keinen „größeren“ transfer realisieren!!!!

Anaheim Ducks90

Ich finde das man Andrew Ebbett jetzt mal endlich ne Chance geben sollte. Er hat diese Saison in Portland gut gespielt und sollte daher auch mal NHL-Einsätze bekommen. Außerdem hat der auch einen gewissen Genius und ist wie Weight früher ein guter Assistgeber.

Endlist ist der Road-Trip vorbei!

Aston774

der qualitative ersatz wird sich ja dann evt. aus einem trade ergeben!!!!! weight in verbindung mit einem weiteren offensivspieler, welcher momentan kein große rolle bei uns spielt!!!!! wäre ja evt. möglich???

naja, sind ja sowieso alles nur spekulationen!! im endeffekt zaubert bb vielleicht ein trade aus dem hut womit keiner rechnet oder er macht "nix".......

:gruebel:  :gruebel:  :gruebel:  :gruebel:  :gruebel:  :gruebel:

Gast

ZitatAston774 schrieb am 13.02.2008 09:33vielleicht sogar gar nit "so schlecht" die verletzung  :cool:
Öhm...jetzt nenn mir bitte einen qualitativen Ersatz aus dem momentanen Kader für Weight? :pillepalle: Sicherlich kann man ihn momentan nicht als Topscorer bezeichnen, aber einen guten Vertreter hat man meiner Ansicht einfach nicht zur Hand. Ein Trade würde momentan nur Sinn machen, wenn man Marchant oder Weight abgeben kann. Nur: 1. Sollten sich die 5 Wochen bestätigen, wird man den nicht mehr los. 2. Gibt man Marchant oder Weight ab, hat man trotzdem einen (brauchbaren) Center zu wenig :rolleyes: Abwarten wie Burke das Problem lösen wird.

Ist nun doch noch ein relativ guter Roadtrip geworden. Sah ja zu Beginn nicht so dolle aus. 2:1 gg die (ersatzgeschwächten) Avs, war glücklich aber nicht unverdient.