Hauptmenü

Anaheim Ducks

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 16:40:05

« vorheriges - nächstes »

Aston774

wichtiger sieg!!! momentan ist egal wie, hauptsache wir holen die punkte....

weight fällt aus???? dann geht die diskussion natürlich richtig los!!! von weight war ich eh nicht sonderlich überzeugt ...... vielleicht sogar gar nit "so schlecht" die verletzung  :cool:

Gast

Zum Abschluss des Road-Trips noch mal ein sehr gutes Auswärtsspiel.Defensiv war das twar nicht wirklich überzeugend,aber mit einem Giguere in dieser Form kann man sich das leisten.Trotzdem müssen Leute wie Niedermayer aufhören,solche Fehler zu machen.Offensiv war von den Ducks nicht viel zu sehen,aber wenn zwei Treffer reichen,ist das auch ok.Dieses Mal wars die skandinavische Fraktion,wobei Temuu immer noch nicht bei 100% ist.Huskins wurde Ende des zweiten Drittels nach einer Schlägerei in die Kabine geschickt,so dass die 5 verbliebenen Verteidiger im letzten Abschnitt extraschichten schieben durften,aber die Zeit zum regenieren sollte ausreichen.
Doug Weight hat sich anscheinend verletzt und droht bis zu 5 Wochen auszufallen.Damit könnte die ganze Diskussion um eine weitere Nachverpflichtung von Neuem begonnen werden.

Aston774

hab mir das spiel angesehen.....

geiles tor von huskins!!! beauchemin war dagegen mal wieder einer der schlechteren....... der kommt überhaupt nicht auf die "beine"!!!!!

Anaheim Ducks90

Vor allem scheint Ryan Carter das Toreschießen entdeckt zu haben. Da hat er Osgood ganz schön alt aussehen lassen. Kent Huskins mit dem Gamewinner.

Aston774

3-2 sieg in detroit...... :up:  :up:  :up:  :up:

so kann es weiter gehen!! jetzt noch im vorerst "letzten" auswärtsspiel in colorado punkten und es sieht wieder gut aus für die ducks

Gast

Ich kann mir das ganze nicht so recht vorstellen.Wenn man auf einer Position eigentlich schon stark genug aufgestellt ist,dann ist es die Abwehr.Außerdem kann ich mir nicht vorstellen,dass die Kings mit den Ducks traden,solange Anaheim nicht massiv überbezahlt und das kann ich mir wiedrum nicht bei BB vorstellen.Wenn er letztes Jahr schon nicht den Tampa-Pick traden wollte,dann wird er es noch weniger bei einem potenziellen Top5-Pick machen.Und BB hat Ryan aus bestimmten Gründen einem Jack johnson vorgezogen,deswegen bezweifle ich stark,dass man jetzt schon aufgeben wird.
Es kann andererseits immer noch ein Deal kommen,aber es muss nicht sein,denn das haben wir letztes Jahr gesehen,dass man nicht imme rgroß nachverpflichten muss,um Erfolg zu haben.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 09.02.2008 11:42
Sry wegen DP aber angeblich soll Anaheim der Favorit für eine Rob Blake trade sein. Ich frage mich was mit denn mit dem wolle? Niedermayer, Pronger und Schneider reichen mMn an guten Defendern.
Und mit Beauch und Huskins haben wir zwei ordentliche Defender auf 4 und 5.
Ein ist klar. Sollte Blake wirklich kommen, was anhand der Problematik [205] vs [218] ein Jahrhundertrade wäre, heißt das im Umkehrschluss, dass wir eine Bombendefensive habe, die auch offensiv brandgefährlich ist. Eigentlich habe ich eben gedacht, dass dann jemand wie Schneider für einen Stürmer noch eingetauscht wird, aber je mehr ich drüber nachdenke, muss dass noch nicht mal sein. Was spricht dagegen, dass Blake kommt? Er ist doch UFA in seinem letzten Jahr im Vertrag, capmäßig passt er rein, außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass er im kanadischen Team Eiszeit mit Pronger und Niedermayer gesehen hat.
Was ich allerdings stark bezweifle ist dass Burke in einem Blake-Deal dem 1st Rounder weggibt, so wertvoll ist Blake nun auch wieder nicht.

Nichtsdestotrotz hält sich das Gerücht, ich habs auhc vernommen. Allerdings denke und hoffe ich, dass er nicht über die Bühne geht.

Anaheim Ducks90

Sry wegen DP aber angeblich soll Anaheim der Favorit für eine Rob Blake trade sein. Ich frage mich was mit denn mit dem wolle? Niedermayer, Pronger und Schneider reichen mMn an guten Defendern.

Was sagst du dazu "Giguere"? Ich halte es für Quatsch aber wundern würde es mich nicht. Vllt. sollten wir Ducks-Fans uns schonmal von Bobby Ryan und dem 1st rounder der Ölmänner verabschieden.

edit:

http://www.thefourthperiod.com/news/ana080208.html

Anaheim Ducks90

Super, 2-1 Sieg bei den Devils und das durch einen Doppelpack von Ryan Carter, der vorher noch nie getroffen hat. Hiller auch mit einer sehr guten Leistung. Hoffentlich geht das mal so weiter es stehen noch zwei Auswärtsspiele an gegen Colorado und Detroit und dann ist dieser Horror-Roadtrip endlich vorbei.

Gast

Die 2 Punkte nehmen wir doch gerne,denn die Rangers waren das ebssere Team,aber Giguere hat sehr stark gehalten und vorne hat man die wenigen Chancen genützt.Jetzt wäre es wichtig,den Trend fortzusetzten,aber es wird schwer.

Anaheim Ducks90

Ich bin noch skeptisch denn wir wissen ja was nach der letzten Siegesserie kam als man sechs mal in Folge gewann oder? Nichtsdestotrotz war das Spiel ok, dank Giggy hat man nur ein Gegentor bekommen.

Aston774

Sehe ich auch so…….. die letzten 2 spiele war ein aufwärtsstrend zu erkennen, allerdings müssen wir in den nächsten auswärtsspielen weiter punkten!!!!! Laut meinem kenntnisstand haben die ducks von den letzten 21 spielen 14 heimspiele und 7 auwärtsspiele……. Müssen also jetzt „oben dran“ bleiben, damit wir nachher durch unsere heimspiele alles klar machen können!!!

Heute in new jersey wird natürlich verdammt schwer, aber ich glaub wir punkten.

Hoffe auch, dass selanne bald sein erstes tor macht!!
:huldigung:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 08.02.2008 08:40
Sieht toll aus  :lachen:

http://www.nhl.com/nhl/app?service=page&page=FrozenMoment
Gute Miene zum bösen Spiel würde ich sagen :devil: Die Null auf dem Trikot hätte auch ausgereicht! :D:

Nichts desto trotz scheinen die Ducks langsam die Kurve zu bekommen :headb:  Der zweite Sieg in NY. Die Selänne-Rückkehr tut scheinbar dem Team, speziell der Offensive doch ganz gut. Hinten hat man sich auch wieder gefangen. Gelingt es heute bei den Devils zu punkten, ist man wieder auf einem guten Weg Richtung PO's.

Gast

Sorry ich wusste das doch net, als Wings Fan interessieren die Ducks erst in den Play Offs, wann wir dann letztendlich ausscheiden....  :grr!: