Hauptmenü

Anaheim Ducks

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 16:40:05

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 07.02.2008 14:37
http://www.laola1.at/397+M57b64de0e2d.html

Jop, der Finne ist back... oder wie hat man das zu deuten?

Bisschen spät dran, was? :D:
Selänne hat sogar in seinem ersten Einsatz ein Tor vorbereitet...! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 07.02.2008 14:37

Ähm :confused: ...... Der hat sogar schon gespielt......

Gast

Anaheim Ducks90

Laut Spectors könnte Brian Burke zur Deadline tatsächlich tätig werden. Scheinbar soll es um Sundin gehen. Dummerweise seien als Gegenwert Bobby Ryan, Brian Salcido und Edmontons 1st rounder im Gespräch. Burke hat aber nix konkretes dazu gesagt. Ich schätze mal er hofft das Teemu einschlägt und einen Trade somit überflüssig macht. Und ganz ehrlich, ich hoffe es auch.

http://www.spectorshockey.net/index.php?option=com_content&view=article&id=130:ducks-seeking-a-deadline-deal&catid=5:trade-rumors&Itemid=9

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 03.02.2008 09:32
ZitatSt.Louis schrieb am 03.02.2008 07:55
Du hast noch Burke seinen "Ehemann Bertuzzi :D: " vergessen.
Der nächste Schwachsinn.....geht's noch ? Ich mein' mit den Fingern ?  :lachen:

Soviel zum Thema Intelligenz. Denn wieso sind da wohl so " " Zeichen? :lachen:  :lachen:

Gast

Schneider ist verletzt,er hat sich das rechte Handgelenk gestaucht und fällt day-to-day aus.
Wenn man jetzt nicht schnell den Schalter umlegen kann,muss man vielelicht doch sagen,dass es besser gewesen wäre,McDonald zu behalten und Schneider zu dealen,aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer.

Anaheim Ducks90

Eigentlich hat Schneider noch relativ gut gespielt finde ich. Im Gegensatz zu Herrn Pronger oder Beauchemin hat der auch nen guten Defensiv-Wert.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 03.02.2008 11:09
So ungern ich es sage,aber ich bin mir relativ sicher,dass BB in die Gespräche um Sundin,Hossa und co miteingestiegen ist und wohlmöglich auch overpayd,um die nicht vorhandene Offensive zu stärken.Denn aktuell sind die Ducks nur ein 1-Line-Team und ich habe doch Zweifel,dass Selänne alleine die 2.Reihe zum Laufen bringt.Vielleicht kann man ja auch Weight+ für Sundin abgeben.
Schneider war in den letzten beiden Spielen gescratched. Für ihn hat DiPenta gespielt. War das ne Coaching-Massnahme oder hat sich SChneider verletzt. Hab nichts gefunden...

Gast

So ungern ich es sage,aber ich bin mir relativ sicher,dass BB in die Gespräche um Sundin,Hossa und co miteingestiegen ist und wohlmöglich auch overpayd,um die nicht vorhandene Offensive zu stärken.Denn aktuell sind die Ducks nur ein 1-Line-Team und ich habe doch Zweifel,dass Selänne alleine die 2.Reihe zum Laufen bringt.Vielleicht kann man ja auch Weight+ für Sundin abgeben.

Anaheim Ducks90

Im Moment wäre es erstmal wichtig das man mal Tore erzielt finde ich. Ein 0-3 in Philly ist nicht wirklich das was ich mir als Trotzreaktion vorgestellt habe.

Cookie La Rue

ZitatSt.Louis schrieb am 03.02.2008 07:55
Du hast noch Burke seinen "Ehemann Bertuzzi :D: " vergessen.
Der nächste Schwachsinn.....geht's noch ? Ich mein' mit den Fingern ?  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatAston774 schrieb am 29.01.2008 15:46
Jaja, hab auch schon gesehen, dass marchant ne ordentlich stange geld verdient!!!! Ob er das geld unbedingt wert ist, ist mal dahingestellt…….. aber einen offensivspieler geben wir sicherlich noch ab!!! Entweder sutherby oder bochenski. Wobei mich bochenski eigentlich in den paar spielen für die ducks „überzeugt“ hat.

Bzgl. der vetragsverlängerung mit perry tut sich ja auch nix neues auf oder????? Wäre schon sehr wichtig, schnellstmöglich ne einigung zu finden!!

Du hast noch Burke seinen "Ehemann Bertuzzi :D: " vergessen. Denn der bekommt ja schliesslich auch noch etwas mehr Geld.
Zu Perry frage ich mich, wie man zur Zeit mit ihm richtig verhandeln soll? Denn wieviel will man ihm bezahlen, wo man noch nichtmal weiß wie hoch der Cap wird. Und zweitens falls er so bleibt absolut keinen Platz im Cap hat :augenzwinkern:

Gast

ZitatSt.Louis schrieb am 02.02.2008 06:57
ZitatDi Pélé schrieb am 01.02.2008 20:19
ZitatSt.Louis schrieb am 01.02.2008 19:04
Sorry. Aber was soll ein Forsberg bei den Ducks? So durchgeknallt kann Burke garnicht sein, das er Forsberg holt.
Warum nicht  :rolleyes:  Wenn Forsberg skaten kann, ist AUTOMATISCH Gefahr im Verzug. Und dazu muss man noch nicht mal irgendeine Gegenleistung bringen.
A propos Gegenleistung: TB hätte ruhig St.Louis nach Anaheim schicken sollen im Tausch gegen Bryz. Aber die Bolts wollten ja nicht. Nun ja...

Wie hätte Tampa St.Louis nach Anaheim schicken können. Wenn dieser eine NO Trade klausel hat. Wobei das wäre das kleinere Problem gewesen. Das größere aus Anaheim Sicht ist eher das man im Cap zu diesem Zeitpunkt so gut wie keinen Platz hatte, da man ja nicht wusste was dieser Herr S.Niedermayer nun macht :lachen: . Wobei ich kaum glaube das ein Martin St.Louis im Trade gegen Bryzgalov gegangen wäre. Dafür hätte es nämlich nur einen Craig gegeben, aber dieser hat sich dann Verletzt. Zudem hat Bryzgalov damals angedeutet, das er kein interesse hat sofort zu unterschreiben :D:

Sicherlich wäre es von Seiten der Ducks besser gewesen,wenn man Bryzgalov getradet hätte,denn Craig oder auch das paket aus picks und Prospects(ich glaube da ging es um Smaby und Jones),dass Tampa geboten hatte,wäre besser,als ihn für nichts zu verlieren.Aber wnen man die Situation betrachtet,hat es den Bolts mehr geschadet,dass der Deal nicht zustande kam.Denn das Hauptproblem der Ducks ist nicht die Goalieposition,während man in Tampa mit Bryz vielleicht noch um die POs mitsprechen würde.Aber jetzt konzentriert ihr euch auf ure Mission,denn 1st Overall zu erspielen und eure Leistungsträger möglichst gut zu verkaufen,aber da sieht es ja wohl ganz gut aus.

Zum Spiel gegen die Blues bleibt nur zu sagen,dass temuu so schnell wie möglich in Form kommen sollte,denn wir brauchen jemand,der die Tore macht.Wenn Perry und Getzlaf nicht treffen,dann siehts wirklich schlecht aus.Man hatte ja wirklich viele gute Chancen gegen die Blues,aber einerseits war Legace sehr stark und andererseits ist man am eigenen Unvermögen gescheitert.

Gast

ZitatDi Pélé schrieb am 01.02.2008 20:19
ZitatSt.Louis schrieb am 01.02.2008 19:04
Sorry. Aber was soll ein Forsberg bei den Ducks? So durchgeknallt kann Burke garnicht sein, das er Forsberg holt.
Warum nicht  :rolleyes:  Wenn Forsberg skaten kann, ist AUTOMATISCH Gefahr im Verzug. Und dazu muss man noch nicht mal irgendeine Gegenleistung bringen.
A propos Gegenleistung: TB hätte ruhig St.Louis nach Anaheim schicken sollen im Tausch gegen Bryz. Aber die Bolts wollten ja nicht. Nun ja...

Wie hätte Tampa St.Louis nach Anaheim schicken können. Wenn dieser eine NO Trade klausel hat. Wobei das wäre das kleinere Problem gewesen. Das größere aus Anaheim Sicht ist eher das man im Cap zu diesem Zeitpunkt so gut wie keinen Platz hatte, da man ja nicht wusste was dieser Herr S.Niedermayer nun macht :lachen: . Wobei ich kaum glaube das ein Martin St.Louis im Trade gegen Bryzgalov gegangen wäre. Dafür hätte es nämlich nur einen Craig gegeben, aber dieser hat sich dann Verletzt. Zudem hat Bryzgalov damals angedeutet, das er kein interesse hat sofort zu unterschreiben :D:

Cookie La Rue

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 31.01.2008 20:52
ZitatSundin schrieb am 31.01.2008 20:46
ZitatDi Pélé schrieb am 31.01.2008 17:55
Also Forsberg hat sich gegen MoDo entschieden   :augenzwinkern:  
Bezweifle allerdings dass er bei den Ducks landen wird...
676

Darf ich fragen was das bedeutet?
Also wenn er irgendwo landet, dann eher 747.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996