Hauptmenü

Anaheim Ducks

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 16:40:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

ich würde hier mal nicht so schwarzmalen.Die Ducks sind immer noch das beste Team der Liga,haben noch einen beruhigenden vorsprung.Zudem haben auch die anderen Teams mal einen schlechten lauf und die Ducks werden schon wieder siegen.Und lieber bereiten jetzt Verletzungen Probleme als dann in dne Playoffs.

Marvel

Wie ich schon im Buffalo Thread sagte wird es auch für Anaheim jetzt schwer. Die erste Saisonhälfte waren die Ducks super. Aber die Saison dauert halt 82 Spiele. Andere Teams hatten in den ersten drei Monaten diverse Probleme, kamen nicht richtig ins Spiel. Nun kehrt sich das teilweise um und man sieht jene Teams auf dser Überholspur. Anaheim dagegen muss sich nun plagen mit schwerwiegenden Ausfällen, vielleicht auch Konditionsproblemen. Ist halt nicht so leicht sich die Kraft richtig einzuteilen. Wer anfangs zu viel Gas gibt bleibt unter Umständen auf der Zielgeraden liegen. Mal sehen wie die Ducks damit klarkommen...

Walzy

Mitera kann erst helfen, wenn seine College Saison vorbei ist (Anfang März) und wenn der dann auch bereit ist, dass College abzubrechen (was ja z.B. ein Jack Johnson nicht ist)

Gast

ZitatGiguere schrieb am 06.01.2007 09:26
Und jackman hat dann auc gleich gezeigt,warum man ihn so billig bekommen hat,vielleicht kann sich carlyle ja dazu überwindne,ihn zu Scottie zu stellen.Sonst bleibt noch zu sagen,dass das Scoring aktuell zu sehr auf der 1-Line lastet ...

Das war ja mal gar nix  :motz:

Immerhin scort die erste Reihe, aber da muss mehr kommen. Aber man muss das auch mal so sehen: Andere Teams würden auch mächtig rödeln, wenn zwei der Top Drei ausfallen würden. Da wir gerade von Verteidigern reden, war Mitera denn nie im Gespräch jetzt einzuspringen?!

Gast

Jetzt kommt anscheinend die schwierige zeit,aber die Ducks müssen jetzt eine Reaktion zeigen.Man darf einfach nicht in dne letzten 10 Minuten zu hause 4 Tore kassieren und damit so ein Spiel noch verlieren,dass ist einfach nicht akzeptabel. :wand: Und jackman hat dann auc gleich gezeigt,warum man ihn so billig bekommen hat,vielleicht kann sich carlyle ja dazu überwindne,ihn zu Scottie zu stellen.Sonst bleibt noch zu sagen,dass das Scoring aktuell zu sehr auf der 1-Line lastet und auch die anderen reihen für entlastung sorgen müssen,zudem muss man hinten auch mal wieder weniger als 3 Treffer kassieren,sonst wird es schwer mit einem Sieg!

Das einzig positive an diesem Samstagmorgen ist,dass Shannon beim Debut in Portland 2 Punkte gemacht hat! :up:

Walzy

4th straight loss and their 5th loss in 6 games.....und was für einer  :devil:

btw, Jackman -4  :cool:

Gast

ZitatGiguere schrieb am 05.01.2007 11:00
Ich denke nicht,dass dieses Moves unbedingt einen Trade zur Folge haben.
Hat sich das so angehört  :confused: War nicht meine Absicht.

Wollte lediglich sagen, dass Brent und Melin selber für das Lüftchen sorgen könnten. Nach den Leistungen von Brent in der Vorbereitung hab ich schon gefragt, wann er zum ersten Mal kommt. Dass Melin auch dabei ist, halte ich für fragwürdig bzw leicht unverständlich. Naja, vllt schlägt er ja ein wie ne Bombe. Ein Bömbchen würde ja auch schon reichen...

Gast

Ich denke nicht,dass dieses Moves unbedingt einen Trade zur Folge haben.Shannon hat wirklich gut gespielt,viel gearbeitet und er ist ein gutes Skater,aber sein einsatz hat sich nicht beim Scoring wiedergespiegelt.Deshalb soll er jetzt in Portland seinen Scoring touch wieder findne und wenn er das schafft,wovon man ausgehen darf,sieht man ihn bald wieder in Anaheim.Brent hatte ein starkes Trainingscamp und wurde als letzter Spieler nach Portland geschickt.Dort ist er gut gestartet,aber wurde dann wieder mal von einer Verletzung gestoppt.In dne letzten Wochen hat er sich gut zurückgekämpft und auch beim Spengler Cup hat er gut gespielt.Etwas übberraschend ist jedoch der CallUp von Melin,da er in letzter zeit einige Male gescrachtet wurde und auch sonst eher unauffällig spielte,aber Burke hat sich sicher etwas dabei gedacht.
Entweder hat bruke einen weiteren trade in der Hinterhand oder es gibt weiterhin Verletzungsprobleme.Marchant sollte eigentlich heute zurückkommen,aber vielleicht verzögert sich das alles.
Wahrscheinlich wird man heute mit folgendne lines gegen Columbus antreten:

Kunitz-McDonald-Selänne
Melin-Getzlaf-Perry
Thornton-Brent-Penner
Moen-Pahlsson-Niedermayer

Niedermayer-Jackman
O'Donell-Huskins
O'Brien-diPenta

Und Bobby Ryan hat letzte Woche die richtige ANtwort auf seine Nichtnominierung zur U-20 WM gegeben,8 Punkte in 2 Speilen zeigen,dass er dem scoringschwachen Team USA sicher helfen hätte können! :headb:

Gast

So, jetzt wirds höchst interessant:

Die Ducks holen Tim Brent und Björn Melin aus den Minors und schicken Ryan Shannon in selbige.

Shannon steht bei 2-9 aus 38 Spielen bei den Ducks
Brent steht bei 7-9 aus 25 Spielen bei den Pirates, war bester Duck in der Vorbereitung
Melin steht bei 7-7 aus 28 Spielen bei den Pirates

Mal schauen, ob bald frischer Wind weht!

mfg Di Pélé

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 04.01.2007 21:31
selbst das ist overpayment wie jemanden wie Jackman  :rolleyes:
Wenn jemand in 2 Jahren Florida es gerade mal auf 15 + 7 Spiele bringt...das sagt ja schon einiges :blll:

...jetzt mach den Jackman doch mal nicht so schlecht :D:  :augenzwinkern: .

Defensiv hat Jackman zwar nicht soviel drauf und Körpereinsatz hat er bei den Pens auch nicht gerade oft gezeigt, aber ich denke solange Anaheim die Verletzungen zu beklagen hat ist er gerade fürs PP ein respektabler Ersatz. Bei Even Strength bekommt er halt Nieds an die Seite :lachen: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

selbst das ist overpayment wie jemanden wie Jackman  :rolleyes:
Wenn jemand in 2 Jahren Florida es gerade mal auf 15 + 7 Spiele bringt...das sagt ja schon einiges :blll:

Gast

Habe gerade herausgefunden,dass die Ducks für Jackman einen 7th Rounder abgeben müssen und falls man in die Stanley cup-Finals kommt,wird aus diesem Pick ein 6th Rounder.Für diesen gegenwert ist jackman ein richtiges Schnäppchen,well done Burkie! :up:

Gast

Meine Meinung zum jackman-Deal: jackman ist sicherlich nicht der Überverteidiger,aber für die Hälfte seines Vertrags eine gute Verpflichtung.Erstens hat er in den letzten Jahren offensiv gute Zahlen gelifert und gerade jetzt,wo 2 der 3 besten offensivverteidiger ausfallen,ist ein bisschen Unterstützung für Niedermayer nicht falsch.Zudem hat dipenta dieses jahr schon einige schwächere Spiele hingelegt,so dass man nach Rückkehr der Verletzten auch ein bisschen Druck ausüben kann.
Für Rome ist es besser,in Portland viel Eis zu sehen,zudem ist die Verteidgersituation dort nach dem trade von St.jaquces auch etwas angespannt.

Gast

Randy Carlyle wird das Western Conference-Team beim All-Star Team in Dallas trainieren. Das Spiel selber findet am 24.Januar statt. Dann kann er sich sicher mal ein paar von den Jungs anschauen, ob die eventuell die Ducks verstärken könnten ^^ .

mfg Di Pélé