Hauptmenü

Anaheim Ducks

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 16:40:05

« vorheriges - nächstes »

Aston774

ich glaube wir geben noch beauchemin ab..........

Anaheim Ducks90

Trotzdem ist ein möglicher Deal zur Deadline laut Bob McKenzie noch nichz auszuschließen. Und wenn Burke doch noch jemanden holen sollte bitten ausdrücklich ohne Edmontons 1st rounder oder Bobby Ryan als Gegenwert. Aber ich denke Burke ist schlau genug keiner der beiden abzugeben. Ich höre immer wieder den Namen Mats Sundin was ich aber als Schwachsinn empfinde. Warum noch einen Angreifer holen wenn man durch Teemus Rückkehr zwei Top-Angrifsreihen hat? Ich hoffe inständig das Burke keinen Blödsinn macht und jetzt alles so lässt wie es ist, es sei denn er kann durch Beauchemin noch etwas rausholen.

Aston774

Die rückker von selanne wird uns offensiv sicherlich sehr weiterhelfen!!!!! Es bleibt nur zu hoffen, dass er auch schnell zu seiner entsprechenden form findet…………. Mit perry, bertuzzi, weight, getzlaf, kunitz und selanne sind wir offensiv wirklich stark besetzt. Auch unsere 4 reihe (evt. durch bochenski) wird jetzt sicherlich stärker einzuschätzen sein………. Jetzt müsste es eigentlich möglich sein, unsere division zu gewinnen und auch in den playoffs entsprechend erfolgreich zu sein.

Bezogen auf alles mannschaftsteile gehören wir jetzt zu den stärksten teams der liga!!!!!

Allerdings wird es sicherlich auch bei selanne (wie evt. bei niedermayer) nur um eine rückkehr für den rest der saison handeln oder??????? Rein gehaltstechnisch wäre es allerdings bestimmt auch kein problem selanne ein weiteres jahr zu verpflichten!!!

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Anaheim Ducks90

ZitatGiguere schrieb am 28.01.2008 23:03
Nachdem Temuu jetzt endgültig zurück ist,gehören die Ducks wohl endgültig zu den Cupfavoriten.ich bin zwar nicht ganz sicher,ob er morgen schon aufläuft,aber es könnte sein.Auf jeden Fall kann man mit folgenden Lineup rechnen:

Perry-Getzlaf-Bertuzzi
Kunitz-Weight-Selänne
Moen-Pahlsson-Niedermayer
Sutherby/Bochenski-Marchant/Parroy/May

Niedermayer-Beauchemin
Pronger-O'Donell
Schneider-Huskins

Ich denke das deshalb noch einer der 4th liner getradet wird und wenn doch nicht, werden Sutherby und Bochenski im Sommer nicht gehalten obwohl sie RFAs sind. Für Bochenski ist es besonders bitter. Von Reihe 2 in Reihe 4.

Welcome Back Teemu!!! :headb:  :headb:  :headb:

Gast

ZitatGiguere schrieb am 28.01.2008 23:03
Nachdem Temuu jetzt endgültig zurück ist,gehören die Ducks wohl endgültig zu den Cupfavoriten.
Naja, man sollte erstmal abwarten, wie fit sich der Finnish Flash präsentiert. Ohne Frage ist ein Selänne in Topform eine ordentliche Verstärkung, nur wird das ein paar Spiele brauchen. Trotzdem find ichs gut der er zurück :headb:

Gast

Nachdem Temuu jetzt endgültig zurück ist,gehören die Ducks wohl endgültig zu den Cupfavoriten.ich bin zwar nicht ganz sicher,ob er morgen schon aufläuft,aber es könnte sein.Auf jeden Fall kann man mit folgenden Lineup rechnen:

Perry-Getzlaf-Bertuzzi
Kunitz-Weight-Selänne
Moen-Pahlsson-Niedermayer
Sutherby/Bochenski-Marchant/Parroy/May

Niedermayer-Beauchemin
Pronger-O'Donell
Schneider-Huskins

Aston774

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 25.01.2008 17:35
Was für ein Mist da gewinnt man schön sechs Spiele in Folge und verliert dann wieder dreimal, wo man sich doch gerade so ein schönes Polster rausgearbeitet hat. Das wird noch ne richtig harte Auswärtstour. Außerdem schießt man mal wieder kaum Tore. Gegen die Gegner gegen die man verloren hat, hätte man nicht verlieren sollen aber was solls, noch bleibt Zeit für den Cup Sieger aus Anaheim. Bald ist Selänne ja wieder dabei (denke ich zumindest) und dann wird es auch wieder dauerhaft mehr Tore geben, da bin ich mir sicher.

von den letzen 3 niederlagen war 2 niederlagen wirklich sehr unnötig!!!!! ok, gegen detroit kann man verliern, allerdings war die niederlagen in la und in dallas wirklich dämlich. wenn man sieht, dass dallas die nachfolgenden 2 heimspiele gegen buffalo und columbus verliert ist das schon ärgerlich. von der niederlage ist la muss ich jetzt gar nicht sprechen....... :grr!:

der aufwärtstrend der letzten wochen war in den letzen 3 spielen nicht zu erkennen!!!! der bisherige saisonverlauf der ducks ist ein auf und ab.... vielleicht müssen wir uns auch zufrieden gegen, wenn wir "nur" die playoffs irgendwie erreichen!!! für mehr, sind wir einfach nicht konstant genug.

würde es auch sehr begrüßen, wenn selanne wiederkommt!!! allerdings wird es sein zeit kosten, bis er seine entsprechende form hat und uns mit toren weiterhilft!!!! hoffentlich hat er seine entscheidung nich zu spät getroffen........... soll das eigentlich dann nur ein comeback für den rest der saison sein oder will er evt. noch ein weiteres jahr dranhängen????

Anaheim Ducks90

Was für ein Mist da gewinnt man schön sechs Spiele in Folge und verliert dann wieder dreimal, wo man sich doch gerade so ein schönes Polster rausgearbeitet hat. Das wird noch ne richtig harte Auswärtstour. Außerdem schießt man mal wieder kaum Tore. Gegen die Gegner gegen die man verloren hat, hätte man nicht verlieren sollen aber was solls, noch bleibt Zeit für den Cup Sieger aus Anaheim. Bald ist Selänne ja wieder dabei (denke ich zumindest) und dann wird es auch wieder dauerhaft mehr Tore geben, da bin ich mir sicher.

Gast

Die Ducks können es sich keinesfalls leisten,dass Niedermayer noch ein Jahr spielt,denn dann kann man sich schon mal von Perry verabschieden,denn das würde den Capspace einfach überschreiten.
Desweiteren bin ich der meinung,dass Beauchemin vom Potenzial kaum mehr Schritte nach vorne machen wird,zumindest wenn er das Pärchen führen muss.
Wenn man sich das Ducks-Roster anschaut wäre O'Donell wohl die einfachste lösung,aber dabei stellen sich mehrere Probleme.Erstens ist O'Donell wohl mit der konstanteste und beste Verteidiger diese Saison,wenn man das Verhältnis von den erwartungen vor der Saison und den tatsächlichen Leistungen gegenüberstellt.Desweiteren ist es nicht einfach ihn zu traden,einerseits aufgrund seines Alters und zweitens hat er ja noch ein weiteres Vertragsjahr.Und wenn man O'Donell abgibt aber sonst die Verteidigung so beisammenhält,hat man wie oben bereits erwähnt nächstes jahr Capprobleme bis zum Umfallen.

Aston774

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 23.01.2008 15:46
Einen Monat wohl gemerkt ;D. Heute gegen Detroit wirds sehr schwer aber diese Spiele wurden meist gewonnen in der näheren Vergangenheit. Ich tippe/hoffe auf ein 4-2 für die Anaheim (mighty) Ducks.

stimmt, war ja nur 1 monat!!! :wand:

wird ein sehr schweres spiel, aber ich glaub die ducks gewinnen!!!

3-1
tore: bertuzzi, schneider, marchant :clap:  :clap:  :clap:

Anaheim Ducks90

Einen Monat wohl gemerkt ;D. Heute gegen Detroit wirds sehr schwer aber diese Spiele wurden meist gewonnen in der näheren Vergangenheit. Ich tippe/hoffe auf ein 4-2 für die Anaheim (mighty) Ducks.

Aston774

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 23.01.2008 15:07
Mal unter uns Ducks-Fans: könnt ihr Scottys Nominierung nachvollziehen? Wäre sehr auf die Meinung von euch Ducks-Fans gespannt. Meine findet ihr im All-Star Game Thread.

naja, kam schon etwas überraschend!!!! er hat mal grad 2 monate gespielt und wird sofort zum ASG eingeladen............  :gruebel: von seiner klasse her ist es allerdings berechtigt!!! :clap:

Aston774

Ich fändes es gut, wenn wir S OD von den verteidigern abgeben!!! Zum einen müssten wir sowieso nen jungen verteidiger in der mannschaft einbauen (salcido) und zum anderen hat S OD mittlerweile ja auch ein gewisses alter erreicht!!!! Außerdem bin ich KEIN großer fan von S OD…….. von unseren 6 verteidigern sehe ich ihn als „schlechtesten“

Klar, ein selanne mit einer entsprechenden form kann gold wert sein…….. allerdings wird er seine form auch erst mit der entsprechenden spielpraxis bekommen und das könnte dann ein paar wochen dauern. Zum anderen sind unsere 2 scoring lines mittlerweile recht gut eingespielt!!!!

Anaheim Ducks90

Mal unter uns Ducks-Fans: könnt ihr Scottys Nominierung nachvollziehen? Wäre sehr auf die Meinung von euch Ducks-Fans gespannt. Meine findet ihr im All-Star Game Thread.

Gast

Es war sicherlich nicht zu erwarten, dass Beauch ohne Niedermayer "so" abbaut wie er es geta hat. Man muss aber auch sehen dass er noch nicht so lange dabei sit und noch Entwicklungspotential hat. Daher wäre es zu begrüssen wenn Niedermayer auch nächstes Jahr noch spielt und Beauch weiter nach vorne bringen kann.

Außerdem wurde eben jener Scott Niedermayer, der gerade mal 17 Spiele bisher diese Saison absolviert hat, zum All-Star-Game nachnominiert, genau wie Corey Perry. Es wird erwartet, dass er mit Getzlaf zusammen in einer Reihe wirbelt^^