Hauptmenü

Colorado [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 15:16:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 12.04.2007 07:48
Macias soll wohl als Dfender offensiv gut saein aber dabei die Defensive nicht grad dolle ausführen
Macias spielt nebst Defender auch noch Right Wing. Auf welcher Position er es dann zu den Profis schafft wird man sehen.

J.Sakic

Hmmm beide haben ja ne gute Saison gespielt in ihren Ligen und dieser Hensick wäre evtl schon was für die neue Saison aber denke man sollte beide erstmal langsam in der AHL aufbauen

Macias soll wohl als Dfender offensiv gut saein aber dabei die Defensive nicht grad dolle ausführen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Avs verpflichten die Prospects TJ Hensick und Ray Macias  :headb:

Gast

ZitatTurco schrieb am 11.04.2007 02:03
Zitatjoe19 schrieb am 11.04.2007 01:20
Und weder hinter Liles noch hinter Wolski stehen Fragezeichen!

öhm Parks sprach von Svatos, nicht Wolski und hinter dem steht in der tat ein dickes fragezeichen
Richtig - mein Fehler!
Aber auch Svatos ist wohl kein Wackelkandidat, weil man es sich in der heutigen NHL nicht mehr leisten kann, gute Prospects bzw junge Spieler nach nur einer nicht so guten Saison gegen teure Veteranen zu traden!

Gast

COLORADO
Tyler Arnason, (III)
Patrice Brisebois, (III)
Ken Klee, (III)
Steve Konowalchuk, (III)          
Antti Laaksonen, (III)
Ian Laperriere, (III)
Brett McLean, (III)
Scott Parker, (III)
Mark Rycroft, (III)
Joe Sakic, (III)
Pierre Turgeon, (III)
Ossi Vaananen, (III)

Brisebois, Laaksonen, Rycroft und Turgeon dürfen gehen. Kono ist ja schon weg aus gesundheitlichen Gründen. Zudem natürlich noch Theo.

Gast

Im 2000er Draft hatten wir auch den 14. Pick. Damals ein gewisser Vaclav Nedorost. Hoffe, das diesmal was besseres bei rumkommt, auch wenn ich persönlich von Nedorost ein großer FAN gewesen bin, dass darin artete, dass ich 95% seiner Playercards besaß.

Walzy

ZitatJ.Sakic schrieb am 11.04.2007 07:45
Die Avs haben in der Draft Lottery nun den 14th Pick bekommen
den hattet ihr auch vorher schon ;D In der Lottery verbessert sich ja nur das Team um max. 4 Plätze welches die Lottery gewinnt. Der Rest bleibt auf seinem Platz sitzen, bzw rutscht einen Platz ab, wenn es von Gewinner-Team überholt wird.

ZitatJ.Sakic schrieb am 11.04.2007 07:45
Ok weiß jetzt nicht genau welche Dfender und Goalie frei werden und mal schauen was da so vernünftiges aufm Markt ist
http://www.geocities.com/floridapanthers2000/free2007.html ;D

Miikka

ich versteh nicht warum die Avs mit Liles ihren besten Offensivverteidiger abgeben sollten nur weil er eine nicht so gute Saison hinter sich hat  :rolleyes:
Für ihn gilt das gleiche wie für Svatos. Die beiden verfügen über großes Potential.
Sie abzugeben nur wegen einer schlechteren Saison wäre hirnrissig...

J.Sakic

Sodelle

Die Avs haben in der Draft Lottery nun den 14th Pick bekommen
Tja bin mal gespannt wer da geholt wird

Wie gesagt ist für mich neben den üblichen Verdächtigen eben auch Liles und Svatos ein Kandidat den man nächste Saison evtl nimmer im Avs Jersey sehen wird

Beide haben eine grottige Saison hinter sich und sind wie man gesehen hat zu ersetzen
Ok weiß jetzt nicht genau welche Dfender und Goalie frei werden und mal schauen was da so vernünftiges aufm Markt ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Zitatjoe19 schrieb am 11.04.2007 01:20

öhm Parks sprach von Svatos, nicht Wolski und hinter dem steht in der tat ein dickes fragezeichen

Gast

ZitatParks27 schrieb am 10.04.2007 19:52
Die wichtigste Unterschrift ist da. Schön das Joe uns noch erhalten bleibt. :huldigung:  :up:

Erledigt hat sich das Thema Turgeon,Brisebois auf jeden Fall. Ebenso kann Sauer,Ossi,Laaksonen und Guite gehen. Über das Thema Theo brauchen wir nicht mehr zu reden. Alles andere als ein Buyout wäre fatal.

Ein Fragezeichen steht hinter Svatos und Liles. Aber Liles hat ja noch Vertrag und wird erst 08/09 UFA.

Arnason und Klee würde ich gerne weiter in Denver sehen.

Und Badgers Idee mit einem erfahrenen Backup ist auch nicht so abwägig. Auf jeden Fall sollte die Defense verstärkt werden.
Mal sehen was FG da alles einfällt.

Kannst ziemlich sicher davon ausgehen, dass sowohl Sauer als auch Guite bleiben und wahrscheinlich auch Vaananen! Und nach Buyout von Theo klingts bei den Avs auch so gar nicht.
Ich hoffe, die Avs bleiben nicht, wie früher, zu konservativ am Free-Agent-Markt und holen ein oder 2 gute Spieler - mehr brauchts nicht!

Gast

ZitatParks27 schrieb am 10.04.2007 11:52
Die wichtigste Unterschrift ist da. Schön das Joe uns noch erhalten bleibt. :huldigung:  :up:

Erledigt hat sich das Thema Turgeon,Brisebois auf jeden Fall. Ebenso kann Sauer,Ossi,Laaksonen und Guite gehen. Über das Thema Theo brauchen wir nicht mehr zu reden. Alles andere als ein Buyout wäre fatal.

Ein Fragezeichen steht hinter Svatos und Liles. Aber Liles hat ja noch Vertrag und wird erst 08/09 UFA.

Und Badgers Idee mit einem erfahrenen Backup ist auch nicht so abwägig. Auf jeden Fall sollte die Defense verstärkt werden.

Also ich finde das Guite durchaus berechtigte Chancen hat weiterhin bei den Avs zu bleiben, war einer der groessten Ueberraschungen fand ich, hart gearbeitet in jedem Spiel, wenig Fehler gemacht sowie dem PK geholfen.

Gast

Miikka

Bei unserem miesen Managment kann ich mir vorstellen das sie auf Aebischer schielen  :rolleyes:

Gast

Wird nächste Saison frei.