Hauptmenü

Colorado [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 15:16:17

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Was ist eigentlich mit der Kohle von Kono?  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

ZitatTurco schrieb am 10.04.2007 15:32
könntet ihr euch vorstellen, dass man Theo rauskauft und Aebischer wieder holt ?

Ich würd mich freuen. Aebi gehört nach Denver. Ist nur die Frage, ob er dauerhaft NUR noch 2. Goalie sein will.
Wer möchte Aebi ansonsten verpflichten??? In Montreal haben sie Goalies mit Huet, Halak, Leighton und Yann Danis.

Gast

Das Verpassen der Playoffs in dieser Saison ist das Ergebnis der missglueckten Personalpolitik eines Herrn Pierre Lacroix, der sich in den Jahren 2001 bis 2005 den ein oder Anderen miesen Deal erlaubt hat, aber seine Unsterblichkeit hat sich PL dank den Deals von Roy und anderen Deals vorher erschaffen, und dieser PL sitzt immer noch an der Spitze der Franchise. Aber man kann hoffen das JF Gugiere einiges besser machen wird,grossartig und leichtfertig mit Draftpicks soll nun nicht mehr rumgeworfen werden und das find ich gut  :up:

J.Sakic

ZitatSo blöd, Aebi zurückzuholen, sind sie nicht.

Naja manchen Deals der letzten Jahre würde ich da nicht zu 100% nein sagen  :motz:  ;D

Theo der größte Fehldeal???
Naja da gabs noch andere die echt bescheuert waren
Ich sage nur Drury ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 10.04.2007 15:32
könntet ihr euch vorstellen, dass man Theo rauskauft und Aebischer wieder holt ?
Ich kann mir das sehr gut vorstellen, aber da ist der Wunsch der Vater des Gedankens.  :devil:
So blöd, Aebi zurückzuholen, sind sie nicht.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatTurco schrieb am 10.04.2007 07:32

Glaube ich nicht das man Aebischer wiederholt, ich kann mir eher vorstellen das man sich sowas wie einen Curtis Joseph (wenn der zuhaben ist) holt, erfahren,guenstig und solide. Aber man wird mit Budaj ,(meiner Meinung nach zurecht) als Nr.1 in die neue Saison gehen, die Deadlineverplichtung Wall wird wohl zuerst keine Rolle spielen fuer die Avs .

Walzy

Sebi

@Turco: hatte immer 2,5 im Hinterkopf, aber können natürlich auch 2,2 gewesen sein. In jedem Fall zahlt man am Ende des Tages weniger als in dieser Saison. Insofern kann ich mit dem "Aufschlag" auf sein Grundgehalt ganz gut leben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

Wird bestimmt eine richtige interessante Offseason, den groessten Handlungsbedarf hat man sicherlich in der Defensive und da wird das meiste passieren,im Sturm werden zwangslaeufig der ein oder andere den Verein wechseln,denke kaum das man weiterhin mit Laaksonen plant ,ich wuerde dafuer auch lieber Rycroft und Guite halten. Theodore wird hoffentlich rausgekauft und man holt einen guenstigen zweiten Goalie der einfach besser ist wie Theodore, den groessten Fehldeal in der Avsgeschichte.
Wenn man traeumen darf entscheide ich mich fuer Scott Hannan ,physisch stark und macht wenig Fehler in der D , genau was wir brauchen.

Walzy

ZitatSebi schrieb am 10.04.2007 15:06
Zumal es dieses Jahr auch keine Bonuszahlung mehr gibt, die gegen den Cap läuft. So hat man unterm Strich immer noch 1,5 Mio mehr zur Verfügung.

naja es waren 2,2 oder ? von daher spart man nur 1,2 bei Sakic ein *klugscheiß*, allerdings fallen die 2,2 von Blake ja auch weg  :augenzwinkern:

Sebi

Zumal es dieses Jahr auch keine Bonuszahlung mehr gibt, die gegen den Cap läuft. So hat man unterm Strich immer noch 1,5 Mio mehr zur Verfügung.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

J.Sakic

6,75Mio sind natürlich ein stolzes Sümmchen aber wenn man sieht wieviel manch andere verdienen ist es auf jeden Fall ok
Hätte mir evtl erhofft das Joe evtl auf ne Mio fürs Team verzichtet aber wieso sollte er das machen wenn a)er evtl so ein Angebot bekommt und b) er diese Summe auch Wert ist

Theo,Breezbye,Sauer und Skrastins können auf jeden Fall weg
Bei Ossi sitze ich zwischen den Stühlen.Er hat sehr schlecht angefangen sich dann aber enorm gesteigert und an die Leistungen der letzten Jahre angeknüpft.Das einzigste Manko ist eben seine Schnelligkeit.
Wenn man es so will kan man Liles erst recht in die Wüste schicken.Er hat diese Saison total verkackt und min. 15 Treffer fürn Gegner vorbereitet.Da muß auf jeden Fall wieder ein deutlicher Schritt in die andere Richtung kommen

In der O# sehe ich auch nicht sonderlich viel Bedarf außer das Svatos ein Wackelkandidat ist.Verletzungsanfällig und könnte sein das er deswegen nicht auf seinem normalen Niveau spielen kann

Laaksonen wird es evtl auch schwer haben obwohl ich viel von ihm halte.Dieses Jahr war bei ihm mist aber letztes Jahr war er und Lappy eine enorme Stütze

Budaj als Nr.1???
Nee ist mir zu unsicher und er hat zwar bewiesen das er solide Spielen kann aber ist trotzdem kein Goalie für nen Cup

Jedenfalls kann man jetzt lange überlegen was man besonders in der D# holt weil da ist der größte Bedarf
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Super das Saks weiter an Board bleibt. Und die Summe hat er sich aufjeden Fall verdient. Er ist eben der Kopf und absulute Leader im Team. :up:

Das komische an Vaananen ist, dass er sich wie das komplette Team in den letzten Wochen enorm gesteigert hat. Er spielte solide und machte keine Fehler. Aber die Abwehr muss verstärkt werden. Werden ja einige gute FA´s frei. Vielleicht kann man sich den ein oder anderen angeln. Breezy, Skrastins, Sauer raus, den Rest kann man behalten. Hoffentlich verletzt sich Leo nächste Saison nicht wieder so oft, sonst kann man den auch in die Wüste schicken. Theo wird rausgekauft, dafür einen guten Backup oder vielleicht sogar Nr.1 Goalie (Toskala wär ein Traum^^).

Sturm muss man nicht viel ändern. Das hat ganz gut geklappt. Trotzdem würde ich hier den ein oder anderen Neuen sehen. Nur wen dafür abgeben? Turgeon, aber sonst haben eigentlich alle das gemacht, was sie machen sollen.

Gast

wow das Super-Joe Tor gegen die Flames war ja richtig geil...und auch noch ein neuer Vertrag. Stanley Cup 2008 wir kommen  :D:

wenn man jetzt Theodore, Vaananen (oder wie auch immer der heißt?)  Sauer, und Brisebois los ist, kann man vielleicht auch mal wieder was vernüftiges holen

naja also man hat zwar die PO's verpasst, aber man hat so viele Punkte geholt, wie kein PO-verpassendes Team zuvor...noch dazu hat man den (2.) besten Rookie der Saison im Team. Und Sakic hat die Saison als 6. bester Scorer der Liga (neben Hossa) abgeschlossen, und das mit 37.

Und für die neue Saison würde ich auf Budaj als Nr. 1 Goalie setzen

Jake The Rat

Nicht zu viel, wenn man bedenkt, dass Brad Richards etwa das gleiche verdient.   :rolleyes:  
Nein, das formulier ich anders: Richards kriegt das gleiche, verdienen tut er's nicht.  Sakic schon...
Auf der anderen Seite: Kann Sakic die Leistung dieser Saison wirklich noch toppen?  :gruebel:
Normal nicht. Wofür kriegt er dann aber 1 mio mehr als bisher?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM