Hauptmenü

Colorado [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 15:16:17

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitatblueliner schrieb am 20.01.2007 19:33
Zitatsoll Peter Budaj erneut heute abend im Spiel gegen die Detroit Red Wings im Tor stehen

Sehr schön.  :D:

Hüpf Budaj Hüpf Allez Allez *sing*
Und Budaj hüpfte! War das nicht schön?  :D: Tja, so was passiert wenn man die Klappe zu weit aufreißt!  :clap:

3:1 gegen Detroit ist immer eine schöne Sache! Ändert aber nichts am gesamten Saisonverlauf, der bisher wirklich nicht überzeugend war. Zu viele Punkte hat man verschenkt, hat sich mit Theodore nen riesen Klotz ans Bein gehängt. Theodore wird man wohl kaum loswerden. Das blockiert finanzielle Mittel, für eine Verstärkung zur Deadline ist somit kaum Platz, außer man gibt Spieler ab. Alles in allem ist man nicht gerade in einer guten Ausgangsposition...

ZitatColorado spielte zum 500. Mal vor ausverkauftem Haus.
So weit ich weiß war die Serie doch vor einiger Zeit gerissen...

Gast

Nach 7 Niederlagen in Folge war es dann mal wieder soweit. Detroit wurde mit 3:1 geschlagen. Tore von Laperriere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Brunette und Sakic EN. Budaj mit seinem 11. Start in Folge und wieder 28 saves. Laperriere hat nach 36 Spielen mal wieder getroffen. Colorado spielte zum 500. Mal vor ausverkauftem Haus. Mitlerweile stehen 51 Punkte auf der Habenseite. Calgary und Edmonton nehmen sich grad gegenseitig die Punkte und Dallas hat im SO gegen die Wild gewonnen.

Marvel

ZitatIst ja wirklich nichts Neues das Patrick Roy physikalisch wird, vor fast sieben Jahren war er auch schonmal physisch gegen seine eigene Ehefrau. Roy ist ein Goalie der uns gute Dienste erbracht hat aber er ist ein Ehemaliger und was er privat macht interessiert mich nicht wirklich. Mich interessieren lediglich die Avs der Saison 06/07 und nicht was mal war.
Ich wusste gar nicht, dass Roy Physik studiert hat!  :D: Aber du hast Recht. Was er in seinem Privatleben macht geht keinen was an. Vor allem sollte man nicht jeden Mist glauben. Was damals in seinem Haus passiert ist weiß man nämlich nicht. Man hat nur einen lautstarken Streit vernommen und darauf die Polizei gerufen. Wenn aber immer die Polizei kommen würde wenn ich zu Hause mal mal lautstark werde, dann könnten die gleich hier einziehen. Ansonsten weiß man absolut nicht wie es bei den Roys zu Hause zugeht. Vielleicht wirft seine Frau ständig mit gegenständen nach ihm. Dann würde ich ihr auch eine pfeffern. So was soll ja auch beruhigend wirken...  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 20.01.2007 13:09
Anderes Thema...

Patrick Roy muss sich wegen eines körperlichen Angriffs verantworten. Ein Anklage gibt es noch nicht, vorerst nur eine Untersuchung.

Roy hat wohl bei einem Spiel seines Junior Teams körperlich angegriffen, als etwa 50 Fans der gegnerischen Mannschaft Roys Spieler daran hinderten ihren Bus zu besteigen. Darauf hat Roy sich selbst um die Sache gekümmert und mal eben dem Besitzer des gegnerischen Teams ein paar warme Worte gesagt. Als das nicht half hat er ihm eine eingeschenkt!  :D:

http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=287711&page=NewsPage&service=page

Ist ja wirklich nichts Neues das Patrick Roy physikalisch wird, vor fast sieben Jahren war er auch schonmal physisch gegen seine eigene Ehefrau. Roy ist ein Goalie der uns gute Dienste erbracht hat aber er ist ein Ehemaliger und was er privat macht interessiert mich nicht wirklich. Mich interessieren lediglich die Avs der Saison 06/07 und nicht was mal war.

Marvel

Anderes Thema...

Patrick Roy muss sich wegen eines körperlichen Angriffs verantworten. Ein Anklage gibt es noch nicht, vorerst nur eine Untersuchung.

Roy hat wohl bei einem Spiel seines Junior Teams körperlich angegriffen, als etwa 50 Fans der gegnerischen Mannschaft Roys Spieler daran hinderten ihren Bus zu besteigen. Darauf hat Roy sich selbst um die Sache gekümmert und mal eben dem Besitzer des gegnerischen Teams ein paar warme Worte gesagt. Als das nicht half hat er ihm eine eingeschenkt!  :D:

http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=287711&page=NewsPage&service=page

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 20.01.2007 19:33

sagt jemand der gestern mit Hasek 3-1 gegen die Jacken verloren hat und heute zu 95% MacDonald im Tor hat ?  :gruebel:  :D:

Marvel

ZitatSehr schön.

Danke für diesen äußerst geistreichen Beitrag! Vielleicht kannst du dich jetzt wieder in deine Ecke trollen... :clap:

blueliner

Zitatsoll Peter Budaj erneut heute abend im Spiel gegen die Detroit Red Wings im Tor stehen

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Laut der hiesigen Rocky Mountain News soll Peter Budaj erneut heute abend im Spiel gegen die Detroit Red Wings im Tor stehen, ausserdem wird Jordan Leopold nicht auflaufen, sicherlich eine Art Sicherheitsvorkehrung. Ich persoenlich finde es auch besser so das er damit eine Woche mehr zum Auskurieren bekommt.

Gast

Jetzt wo alle drei Offensiven Verteitiger verletzt sind wünscht man sie sich wieder und wenn sie alle dabei sind wünscht man sich, dass alle weg wären. :D:

Leo soll das All-star Break noch abwarten und danach erst wieder mit eingreifen. Hoffentlich ist er dann auch die gewünschte Verstärkung, die auch mal Druck im PP ausüben kann.

Cumiskey spielt aber bisher trotz seiner Unerfahrenheit recht solide.
Liles, Leopold, Clark, Skrastins, Vaananen und Cumiskey wäre aus meiner sicht die D mit der man sich anfreunden könnte.

Marvel

Joe Sakic wird das Western All Star Team als Captain anführen! Er wird sein 18. All Star Game bestreiten und hat bisher 18 Punkte in All Star Games erzielt. Nur Gretzky, Lemieux, Messier und Howe haben mehr All Star Punkte erzielt...
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=192735&hubname=nhl

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 18.01.2007 10:53
ZitatAvs coach Joel Quenneville said defenseman Jordan Leopold (groin) might return to the lineup Saturday against Detroit. The outlook is more uncertain for veteran Patrice Brisebois (back). Brisebois has not skated recently and won't play before the all-star break

denverpost

Hmmm er soll lieber das Game pausieren und noch bis nach dem ASB warten.Auf die paar Tage mehr kommt es bei Leo nun auch nicht mehr an

Ich warte das Leo,Liles und Brisebois wieder zurueck sind , denn Sauer ist eine Gefahr und Cumiskey recht unerfahren, und irgendwie vermisse ich den Offensivdrang der drei verletzten Verteidiger.

J.Sakic

ZitatAvs coach Joel Quenneville said defenseman Jordan Leopold (groin) might return to the lineup Saturday against Detroit. The outlook is more uncertain for veteran Patrice Brisebois (back). Brisebois has not skated recently and won't play before the all-star break

denverpost

Hmmm er soll lieber das Game pausieren und noch bis nach dem ASB warten.Auf die paar Tage mehr kommt es bei Leo nun auch nicht mehr an
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Wichtiger Sieg. Unmittelbare Konkurrenz hat Federn gelassen. Gestern Minnesota, heute Calgary und im direkten Duell auch Phoenix. Somit nur noch vier Punkte hinter den Nucks und fünf vor Phoenix.

Klasse PP-Treffer von Hejduck. War wunderbar herausgespielt und auch im ersten PP hatte man eine gute Chance die leider Cujo vereitelte.
Budaj sah beim ersten Treffer von Laraque nicht gut aus, ansonsten konstante Leistung und 29 Saves.
Nur innerhalb von einer Minute das bis dahin tolle Spiel kaputt gemacht. Zum Glück konnte man das 4:3 über die Zeit retten.

Die Reihenumstellungen scheinen sich zu in den ersten beiden Reihen zu lohnen:
Wolski - Sakic - Brunette
Arnason - Stastny - Hejduck

J.Sakic

Hmmm 4:3 gegen Coyoten gewonnen aber fast wieder einen 3 Tore Vorsprung verspielt

Die Spezial Teams waren heute wohl echt gut
PK 0/6 PP 1/2

Arnason und Hejduk mit 3Pkt
Stastny 2G und Sakic 2 A Brunette 1G+1A auch net übel

Svatos hat nur knapp 9min gespielt und McLean auch
Naja Svatos würd ich evtl mal für 1-2 Spiele auf die Tribüne hocken
Dieses Jahr steht er ein bissl neben sich und von ihm muß einfach mehr kommen
Jetzt ist er mal nicht so oft verletzt und dann bringt er nix

Naja am Samstag gehts dann gegen die Wings und eigentlich spricht ja nix für einen Sieg
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!