Hauptmenü

Colorado [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 15:16:17

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Schiesse mich in allem @J.Sakic an, aber ich setze noch eins drauf.
Wenn ich den "versuchten" Slapshot" von unserem Mr. Immeranwesend, trägt die Nr.3, nach 16:00 Minuten im 3. Drittel sehe und das was Budaj dann auf die Schoner kriegt wird mir Angst und Bange. Wenn man tatächlich die PO's erreichen sollte, dann muss sowas abgestelltwerden, sonst gibts nen sweep in der ersten Runde, das ist mal sowas von armseelig.  :grr!:  :2motzer:

Ansonsten kann sich H. Kroenke im Moment bei SuperJoe, Wolski und dem neuen Nr.1 Goalie bedanken, dass man überhaupt noch im Rennen ist.  :rolleyes:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Puuuuuuh ein dreckiger Sieg aber hauptsache 2 Punkte
Budaj hat wohl das Game wieder gerettet und ne gute Leistung gehabt

PK war perfekt

Die Tore erzielten Brunette und Wolski
Assists hatten Cuminskey,Stastny und Sakic
Hejduk hat dann im SO den entscheidenden Treffer gemacht

Trotzdem war es wohl ein eher einseitiges Game und die Enten nur am Drücker
Bin mal auf die Highlights gespannt

Montag muß man zu den Sharks und das wird wieder ein sehr schweres Game
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Lausig gespielt und sich mit Glueck in den Shootout gerettet, trotzdem zwei wichtige Punkte geholt gegen die Ducks dem besten Team im Westen. Dank Budaj.
Montag gehts gegen die Sharks weiter, zum Glueck ein weiteres Auswaertsspiel.

Gast

Man fuehrt gegen die Ducks nach zwei Dritteln zwar 2:1 aber die Spielweise im Moment ist sehr auf Abwehr als auf Offensive aufgebaut und man spielt zuviel im eigenen Drittel.Budaj und das PK soweit recht ordentlich aber lieber ist es mir weniger Strafen zu kassieren und mehr im Drittel der Ducks zu sein. Man muss abwarten.

Marvel

ZitatJake The Rat schrieb am 12.01.2007 13:33
Ich glaube, die Torwartsituation sieht bei den Rangers doch etwas erfreulicher aus als in Denver.  ;D  
Oder meintest du die Islanders? Auch da...  Wenn ich's mir recht überlege - überall.   :D:  
Wobei Budaj ja gar nicht so schlecht ist, und mit 24 auch noch einiges Potential hat, aber Theo... :rolleyes:
Ein genialer Trade - vom Regen in die Traufe.  :devil:   Und Aebi hätte man sicher kostengünstiger entsorgen können.
1 Firstrounder als Zugabe wird nicht reichen.
Ich sprach ja auch nicht von den Goalies, sondern von der Defense. Die schwach Abwehrleistung der gesamten Mannschaft erinnert sehr an die Rangers. Keine Konstanz, dumme Fehler, unnötige Strafen, verschenkte Punkte...
Und was die Goalies betrifft, da sind die Rangers zwar besser besetzt, aber diese Saison macht Lundqvist ja auch nicht den allerbesten Eindruck. Also hier wäre der Vergleich durchaus nicht unpassend...

J.Sakic

ZitatWenn ich im Pepsi-Center hocken würd, würde ich wahrscheinlich jedesmal den Sessel futtern vor Wut

Also ich würde die Kabine stürmen und denen mal zeigen was ein Anschiss und Kampfbereitschaft ist
Allein der Weg dorthin braucht wohl Kämpferische Qualitäten

Boahr nach so Games wie gegen die Flames würden die wohl mit flatternden Ohren aus der Kabine kommen wenn ich der Coach wär

Axo und dann im Training natürlich so Linienläufe bis zum kotzen wie im Lake Placid Film  :headb:  :headb:  :headb:

The Brick

ZitatEntweder findet sich ein Blöder oder man wird ihn rauskaufen und nen neuen Goalie holen

Wahrscheinlich holt er dann mit seinem neuen Team die Vezina u.ä. Auszeichnungen wird zum Cup-Winner und mutiert zum umjubelten Helden!  :D:

Aber ganz ehrlich, daß ist mir sowas von egal, hauptsache der Kerl macht die Fliege, egal was es kostet. Vielleicht kann er ja Leo gleich mitnehmen, die beiden passen einfach nicht nach Denver und gut ists.

@ Parks
Yelle fürs PK war schon riesig in Denver und Drury hatte ich letztens schon gesagt. Aber jammern hilft uns nicht, Konstanz und Punkte müssen her.

Wenn ich im Pepsi-Center hocken würd, würde ich wahrscheinlich jedesmal den Sessel futtern vor Wut.  :popo:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Immer wieder wenn es drauf ankommt versagen die AVs klaeglich, so macht man keine Raenge in der eigenen Division wett, man schlaegt sich desoefteren selbst durch Sorglosigkeit ohne dabei die Qualitaet des Gegner zu schmaelern, ich hoffe das man eine physisch aber auch schnellen bzw mobilen Verteidiger zur Deadline holt, wir haben keinen der beides ist ,aber auch die Stuermer sind nicht gerade fuer physisches Spiel bekannt. Das ist meine Meinung. Wir sind sehr einfach einzuschuechtern und das ohne der Gegner CCCP auf der Brust traegt.

J.Sakic

Hoch runter
Hoch runter
Hoch runter

Sind die sich denn mal einig?

Budaj wird übrigens heute auch wieder starten und mal schauen wie er die Niederlage verdaunt hat
Bin auch mal gespannt o das komplette Team eine Wiedergutmachung zeigt
Man kann ja ruhig verlieren wenn man eben ne ordentliche Leistung zeigt und der Gegner eben besser war

Nur so wie gegen die Flames ist es echt ne Verarschung für die Fans

Gast

Man hat Richardson wieder hochgeholt und dafür muss Guite wieder runter in die AHL.

ZitatThe Avalanche on Thursday recalled Brad Richardson from Albany, and Colorado coach Joel Quenneville said he hoped Richardson's brief stint in the American Hockey League would rejuvenate the 21-year-old forward.

"We want to see him play harder," Quenneville said of Richardson, who did not play against the Calgary Flames at the Pepsi Center. "Well, not necessarily harder, but we want to see him come up with more loose pucks. We'll play him in the role where that line should give us some energy in the course of a game, and that's something he does. ... We want more overall consistency, and we saw that last year from him."
Quelle:http://www.denverpost.com/avalanche/ci_4997458

J.Sakic

ZitatAber ihm alleine die Schuld zu geben wäre falsch

Das sag ich ja auch gar nciht nur scheint er mir eben mit dem Cap gar nicht zurecht zu kommen und bei dem neuen muß man mal abwarten was der so bringt

Bei der Goalie Frage sehe ich wohl kein Problem
Budaj bleibt ja eh und Theo wird spätestens in der neuen Saison weg sein.Entweder findet sich ein Blöder oder man wird ihn rauskaufen und nen neuen Goalie holen

Bei unseren beiden Coaches bin ich echt ratlos
Hab am Anfang viel von Coach Q gehalten aber so langsam find ich ihn einfach nur schlecht.Da ist keine Entwicklung bzw Besserung.Wenn man denkt das er es in den Griff bekomme hat kommen glaich 2-3 Spiele wo alles wieder schief läuft.Dann die ewigen Rotationen obwohl es schon gute Raihen gab und die auch harmoniert haben

Ja es wird ein schweres Jahr nur darf man schon einige Grundsätze verlangen (Kampf,Einsatzwille,Teamgeist) und das ist nur bei wenigen vorhanden.Es wird bei manchen einfach alles hingenommen.Aj wenn man so manche Fehler sieht dann wär ich so sauer und würde es mit allen Mitteln versuchen wieder in ordnung zu bringen oder erst Recht für das Team zu kämpfen aber das ist leider bei einigen nicht der Fall

Gast

Die Diskussionen um PL werden nie verstummen. Man muss aber auch die beiden Cups sehen. Sicherlich gibt es immer Trades die sich im nachhinein als bescheiden rausstellen. Aber ihm alleine die Schuld zu geben wäre falsch.

Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund seiner Trades ( Drury, Yelle.....). Dagegen muss man auch die positiven Seiten sehen wie Bourque, Roy,Lemieux.....

Und die 2 Cups gab es halt nicht ohne Opfer. Sprich die Draftpolitik. Außerdem brauchen die jungen auch ihre Zeit. Natürlich wurmen mich diese Niederlagen. Aber es gibt ja auch Lichtblicke wie Stastny und Wolski. Ich denke mal es wird sehr sehr schwer dieses Jahr die Playoffs zu erreichen. Aber selbst wenn nicht geht die Welt nicht unter.

Bin mal gespannt wie das Team nächstes Jahr aussieht. Da ja die Boni für Blake und Sakic wegfallen. Ebenso Konos Gehalt. Vorallem wie sich das Management der Goaliefrage stellt und der Trainerfrage.

GO AVS GO

Foote

ja im moment sieht es nicht so rosig aus. aber als avs fan ist man halt etwas verwöhnt. und mit den jungen sieht wenigstens die zukunft nicht so schlecht aus... we will see.....
put your head up! you're next........

J.Sakic

ZitatAgressives Forechecking reicht schon um gegen die Avs zu gewinnen, diese Fehlpaesse wie dieser von Svatos der zum zwischenzeitlichen 1:2 fuehrte treibt mir auch die Nackenhaare hoch, Svatos soll dafuer zur Strafe sitzen, diese Sorglosigkeit hat uns schon mehrere Spiele gekostet, und grade gegen Divisionsgegner darf man sich sowas nicht erlauben. Offensiv denke ich sind wir gut bestueckt das Problem liegt hinten , auch wenn ich weiterhin glaube das Budaj der bessere Torhueter ist so denke ich ist unsere Abwehr zu langsam zu klein und nicht physisch genug, wenn ich schon diesen Sauer sehen mit seinem Skating und Stickhandling, der gehoert laengst in die Minors.Wir sind einfach nicht koerperlich gut genug.
Auch wenn ich froh bin das Tanguay weg ist so langsam sieht es so aus das dieser Trade fuer die Avs mit Leopolds Verletzungen in die Hose ging, besonders wenn man Tanguay zu einem Divisionsgegner schickt. Den einzigen der Grossen den ich ab und zu vermisse ist Blake mit seinem harten Schuss und physischen defensiv Spiel. Forsberg und Foote koennen auch bleiben wo sie sind.
Theodore kann von mir aus irgendwo verrecken und PL mit seiner Personalpolitik haette auch schon laengst weg sein soll. Sehr ueberschaetzt dieser GM.

Tja der liebe Marek ist dieses Jahr auch weit weg von ner guten Form.Vorrige Saison war er gut aber oft verletzt.Diese Saison ist er bislang schlecht und nicht so oft verletzt
Dazu spielt er eben wie andere auch nur mist.

PL entwickelt sich immer mehr zu einem echt grottigem GM.Wenn man sich mal die letzten Jahre anschaut dann kann man nur mim Kopf schütteln.Klar waren auch tolle Dinger dabei aber es sind doch eher schlechte als gute
Wo dann der Cap gekommen ist wars wohl ganz aus.
Selbst wenn Leo mal wieder aufs Eis kommen sollte bin ich mir ncihtmal sicher ob er so gut ist und den Avs helfen kann

Sehe aber auch viele Probleme beim Trainer der entweder zu wenig die Fehler trainiert oder aber die Fehler nicht sieht.
Nur so blind kann man eigentlich nciht sein

Was die Po´s angeht will ich erstmal gar nicht von reden  :finger:  :down:  :motz:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 12.01.2007 07:27
ZitatJ.Sakic schrieb am 12.01.2007 14:51
Also Theo + 1st Pick ist zwar evtl net schlecht aber wer darauf eingeht ist bescheuert.
Klingt spontan irgendwie nach den Islanders... :D:

Oder Flyers

Agressives Forechecking reicht schon um gegen die Avs zu gewinnen, diese Fehlpaesse wie dieser von Svatos der zum zwischenzeitlichen 1:2 fuehrte treibt mir auch die Nackenhaare hoch, Svatos soll dafuer zur Strafe sitzen, diese Sorglosigkeit hat uns schon mehrere Spiele gekostet, und grade gegen Divisionsgegner darf man sich sowas nicht erlauben. Offensiv denke ich sind wir gut bestueckt das Problem liegt hinten , auch wenn ich weiterhin glaube das Budaj der bessere Torhueter ist so denke ich ist  unsere Abwehr zu langsam zu klein und nicht physisch genug, wenn ich schon diesen Sauer sehen mit seinem Skating und Stickhandling, der gehoert laengst in die Minors.Wir sind einfach nicht koerperlich gut genug.
Auch wenn ich froh bin das Tanguay weg ist so langsam sieht es so aus das dieser Trade fuer die Avs mit Leopolds Verletzungen in die Hose ging, besonders wenn man Tanguay zu einem Divisionsgegner schickt. Den einzigen der Grossen den ich ab und zu vermisse ist Blake mit seinem harten Schuss und physischen defensiv Spiel. Forsberg und Foote koennen auch bleiben wo sie sind.
Theodore kann von mir aus irgendwo verrecken und PL mit seiner Personalpolitik haette auch schon laengst weg sein soll. Sehr ueberschaetzt dieser GM.