Hauptmenü

Colorado [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 15:16:17

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 12.01.2007 14:51
Also Theo + 1st Pick ist zwar evtl net schlecht aber wer darauf eingeht ist bescheuert.
Klingt spontan irgendwie nach den Islanders... :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Zitatalex_tanguay schrieb am 12.01.2007 13:54
Man hat ja glaube ich drei 2nd Rounder (@Turco, du weißt da bestimmt besser bescheid! :D: ).

jau
- Colorado
- Anaheim
- Calgary

J.Sakic

Na da hats mal ordentlich auf die Fresse gegeben  :grr!:  :effe:  :grr!:

Was ein klasse spiel und langsam ist es echt peinlich.Die Flames konnten ja machen was die wollen.War wie im Training und die Krönung waren ja die Shorties

Ich frag mich wirklich was Coach Q überhaupt macht und ob er an den ganzen Problemen arbeitet
Jedes mal die gleiche Kacke und Defensiv steht man seit Anfang der Saison schlecht bzw macht lächerliche Fehler

Budaj jetzt auch mal mit nem üblen Game aber Theo hat es sogar noch getoppt

Also Theo + 1st Pick ist zwar evtl net schlecht aber wer darauf eingeht ist bescheuert.Wer nimmt denn so nen Goalie???
Kann nix und dann so ein Gehalt

Wer diesen Deal machen sollte und evtl noch was evtl brauchbares hergibt gehört erschossen.Der wär ja noch bekloppter wie PL ist

Naja immerhin hat Sakic 2 Pkt gemacht aber es ist echt zum  :heul:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Spiel war einfach untererdisch! :grr!:
Jetzt klappte mal das das PK und PP, doch dann muss man wieder zwei Shorties bekommen. Alle sieben Treffer bei EV! Das gabs wohl in Denver auch noch nie.

Naja, das man dem 1st Round Pick hört sich eigentlich nicht soo schlecht an. Man hat ja glaube ich drei 2nd Rounder (@Turco, du weißt da bestimmt besser bescheid! :D: ).
Edit: Nach längerem überlegen ist das doch ganz schöner Schwachsinn! :D:

Vielleicht kann man ja Calgary dazu überreden Tanguay gegen Theodore und 1st Pick zu tauschen?! :D:

Jake The Rat

Ich glaube, die Torwartsituation sieht bei den Rangers doch etwas erfreulicher aus als in Denver.  ;D  
Oder meintest du die Islanders? Auch da...  Wenn ich's mir recht überlege - überall.   :D:  
Wobei Budaj ja gar nicht so schlecht ist, und mit 24 auch noch einiges Potential hat, aber Theo... :rolleyes:
Ein genialer Trade - vom Regen in die Traufe.  :devil:   Und Aebi hätte man sicher kostengünstiger entsorgen können.
1 Firstrounder als Zugabe wird nicht reichen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Hm, man muss es wohl mal aussprechen. In Colorado hat man ein Torwartproblem.  :D:  Budaj ist nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt ein sicherer Rückhalt, der auch mal ein Spiel alleine entscheiden kann. Tja, und Theodore? Gerüchten zufolge will man Theodore + 1st Pick "verschenken". Hauptsache irgendjemand nimmt ihn...  :lachen:

Die Abwehrleistung der gesamten Mannschaft ist wohl auch etwqas "unterirdisch". Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Wo hab ich das schonmal gesehen?  :gruebel:  Ach ja, New York City...  :D:

Cookie La Rue

ZitatParks27 schrieb am 12.01.2007 05:53
Mit Iginla wäre es wohl zweistellig geworden.  :brech:
Oder eher genau das Gegenteil ? Ich hab' das Gefühl, ohne Iggy spielen die, sagen wir mal viel "gewinnorientierter". 3 Spiele ohne #12 = 3 Siege.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Da muss man ja direkt dankbar sein. Mit Iginla wäre es wohl zweistellig geworden.  :brech:

Scheinbar treffen die AVS nur im PP. Aber warum man dann noch 2 Shorties bekommen muss bleibt wohl ein Rätsel. Beide Goalies der AVS wieder überzeugend. :brech:

Bruno -4 und Hejduk mit -5.  :wand:

Ach ja und das ohne Brisebois.  :augenzwinkern:

Aber was solls. Mit solchen Vorstellungen wird das erreichen der Playoffs schnell zu einem Traum.....einem Albtraum.  :grr!:  :augenzwinkern:

Glückwunsch an die Flames.  :headb:  :up:

Gast

Ja, am Anfang der Saison waren unsere Special Teams noch sehr gut! Da haben wir auch erst im 4. oder 5. Spiel erst unseren ersten Unterzahltreffer bekommen. Mittlerweile bekommen wir in jedem Spiel mindestens einen PK-Treffer. :wand:

Aber mit dem Jahr 07 kann man bisjetzt sehr zufrieden sein (3-0-1).

Gegen die Flames verlor man die letzten vier Aufeinandertreffen. Nachdem ich so pessimistisch gegen Detroit war, so optimistisch bin ich, dass diese Serie beendet wird. :up:

J.Sakic

Also man steht mit 18.1% auf Platz 13 in der NHL aber verstehe nciht wie sowas kommt
Das muß wohl auf die ersten paar Spiele treffen weil in den letzten 10-15 Spielen wars ja grottig

Gast

Zum Glück fehlt Iginla und ich hoffe, dass Alex heute auch etwas Ladehemmung hat.

ZitatThe Avalanche has allowed 13 power-play goals in the past seven games
Und wie siehts mit unserem PP aus? :wand:  :heul:

J.Sakic

Heute gehts gegen die Flames

Budaj wird wieder starten und hoffe das er weiter so gute Leistungen bringt.Tja muß schon deprimierend für Theo sein aber auf der anderen Seite würd ich bei 5Mio auch nix gegen die Bank haben  :wand:  :wand:

Hoffentlich können die Avs ne bessere Leistung abrufen und nicht wieder nur hinterherlaufen wie gegen die Wings.Da hat es an vielen Stellen gefehlt

Die Flames sind aber im Moment auch gut drauf und man muß sich sehr anstrengen

ZitatThe Avalanche has allowed 13 power-play goals in the past seven games

Na das rockt aber  :grr!:  :effe:  :grr!:

Gast

Sieg der Wings geht aufjeden Fall in Ordnung. Man ist mit dem Punkt noch besstens bedient. Ohne Budaj wäre es wohl sehr sehr schlimm ausgegangen. Damit auch die erste Niederlage diese Saison im SO.
Das man den Ausgleich im PP bekommt war abzusehen. :wand:  Die Special Teams sind einfach nicht gut genug. 1/6 im PP und 2/7 im PK. Gibt wirklich besseres. :rolleyes:

Und was war mit Svatos im 3.Drittel los? Nur 3 Shifts und insgesamt nur 10min Eiszeit! :gruebel:

J.Sakic

Hmmm also das war ja nix
Die Wings denke ich mal mit nem verdienten Sieg da bei den Avs nix gelaufen ist und die D# hat öfter sehr schlecht ausgesehen.Offensiv kam auch nciht wirklich viel und Budaj hat paar mal gut gehalten.
Ich sag mal immerhin nen Punkt gerettet

Werd mir das Spiel heute Abend mal in voller länge anschauen und sehen was das für ne Leistung war

Am Donnerstag gehts dann gegen die Flames und es ist ein hartes und sehr wichtiges Game
Man darf einfach den Anschluß nicht verlieren

Foote

naja erst im so verloren. und guite im ersten spiel mit dem ersten tor. war doch das erste für ihn?
mal auf die highlights warten.

Edit:
habs gerade gesehen war das 2 spiel.
put your head up! you're next........