Hauptmenü

Colorado [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 15:16:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Avs haben diese Saison noch nie vier Spiele hintereinander gewonnen. Jede Serie reißt irgendwann. ;D

Foote

aber da das letzte spiel gewonnen wurde wäre wieder eine niederlage dran ;D
put your head up! you're next........

Gast

ZitatParks27 schrieb am 09.01.2007 08:57
Naja McLean und Brisebois sind ja meines Wissens Day to Day.

In der Defense wird mir Liles nicht so arg fehlen. Dafür in der Offense und im PP.

Und vielleicht bekommt ja Boychuk auch mal ne Chance. Stimme da @Tangs zu...ich würde ihn auch mal gerne sehen.

Wer weiß schon aber ich rechne mit einem Sieg gegen die Wings. Auch wenn ich da alleine stehe. Vorausgesetzt das Budaj im Tor steht. :headb:  :up:

Also ich sehe die Avalanche auch nicht gerade als chancenlos fuer das heutige Spiel an, letzte Saison war sicherlich peinlich ,gleich alle vier Spiele zu verlieren aber dank der Unvorhersehbarkeit der Avsleistung sowie einer recht starken Offensive und des schlechten Streaks der Wings denke ich ist alles moeglich,und hoffe auch das Budaj im Tor steht. Wir koennen jedes Team schlagen,aber leider gegen jedes verlieren.

Gast

Naja McLean und Brisebois sind ja meines Wissens Day to Day.

In der Defense wird mir Liles nicht so arg fehlen. Dafür in der Offense und im PP.

Und vielleicht bekommt ja Boychuk auch mal ne Chance. Stimme da @Tangs zu...ich würde ihn auch mal gerne sehen.

Wer weiß schon aber ich rechne mit einem Sieg gegen die Wings. Auch wenn ich da alleine stehe. Vorausgesetzt das Budaj im Tor steht. :headb:  :up:

Gast

Ja, Richardson wäre wohl die beste Lösung. Aber andrerseits würde ich Boychuck auch gerne mal sehen. Leopold hat bisher in den paar Spielen auch noch nix gerissen. Mittlerweile hat sich die D stabilisiert und selbst Vaananen spielt relativ gut und solide.

J.Sakic

ZitatLeopold,Liles sowie Brisebois draussen ist schon bitte

Also von denen vermisse ich Breezbye am wenigsten und finde das es nicht wirklich auffällt das er fehlt.

Hochholen braucht man von der D# keinen weil man ja eh schon 7 Stück im Team hatte aber nun soll Richo wieder reinkommen.

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 08.01.2007 12:32
Wirklich besch***ene Situation! :motz:
Jetzt hat sich Liles so langsam gefangen und spielte wieder das was er kann und nun sowas.

Stellt sich nun die Frage wen man dafür hochholt. Boychuk ins kalte Wasser werfen oder doch den erfahreneren Finger? Oder doch einen Stürmer und dafür Klee wieder in die D?

Sollen die Avs doch Richardson wieder hochholen und dafuer Klee wieder in der Abwehr spielen lassen, denn wieso ausgerechnet Klee Wing spielt verstehe ich kaum dafuer ist Klee einfach zu defensiv. Aber Liles wird sicherlich vermisst, nun eine gute Moeglichkeit fuer den besten Verteidiger den die Avs schon haben mit Clark weiter zu zeigen das er die Nr.1 der Defender ist.
Leopold,Liles sowie Brisebois draussen ist schon bitter.

Gast

Wirklich besch***ene Situation! :motz:
Jetzt hat sich Liles so langsam gefangen und spielte wieder das was er kann und nun sowas.

Stellt sich nun die Frage wen man dafür hochholt. Boychuk ins kalte Wasser werfen oder doch den erfahreneren Finger? Oder doch einen Stürmer und dafür Klee wieder in die D?

Walzy

ZitatJ.Sakic schrieb am 08.01.2007 20:25
Wo ist die Quelle???
Ohne Quelle glaub ich dir kein Wort :D:

von mir ne Quelle verlangen, tze
http://www.coloradoavalanche.com/News/NewsDetails.aspx?NID=767  :zunge:  :augenzwinkern:

J.Sakic

Uuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh  :ee:  :wand:  :wand:  :wand:

Wo ist die Quelle???
Ohne Quelle glaub ich dir kein Wort :D:
Na das ist natürlich echt mist und grade einer der wenigstens in der O# als Verteidiger sehr wichitg war
Übers D# kann man ja streiten

Walzy

Liles hat sich den linken Fuß gebrochen und fällt ~4 Wochen aus

Gast

Naja, ich fürchte böses gegen die Wings. Die haben nun schon ihr drittes Auswärtsspiel in Folge bei einem Torverhältnis von 8:17 verloren (das gabs außer in den Playoffs nicht oft bei den Wings. :D: ).
Sie haben heuer schon einmal drei Mal in Folge verloren und danach kam ein 9 game winning straight.

Aber insgesamt freu ich mich auf dieses Duell, auch wenn es in letzter Zeit einiges an Reiz verloren hat. :heul:  :disappointed:

Gast

Sieht ja diese Jahr alles nicht sehr stabil aus was da kommt. Gegen die Wings wirds wie immer schwer werden ... leider hab ich die letzten Monate viel zu wenig Zeit für NHL ... mitfiebern tuh ich aber immer noch :)

Gast

Nach längerer Abwesenheit bin ich nun mal wieder hier! War eine Zeit lang beruflich im Ausland, bin aber jetzt wieder zurück in Germanien. Ist ja schrecklich was hier abgeht in diesem Land. Da möchte man am liebsten gleich wieder abhauen. :D:

Colorado diese Saison auch wieder nicht gerade das maß aller Dinge, aber noch ist alles drin, von Playoff Teilnahme zum Stanley Cup oder auch frühzeitiger Urlaub und Golfplatz. Rauf und runter, vor und zurück. Kaum Konstanz, außer Sakic natürlich. Der Mann ist schon jetzt einer der Größten in der Geschichte der NHL, der Franchise sowieso. Für mich steht Sakic auf einer Stufe mit Yzerman. Sind ähnliche Spielertypen, ähnlich auch privat und abseits der Eisfläche. Immer ruhig, immer ein Vorbild, keine Skandälchen, keine Aussetzer, keine bösen Worte, die Konstanz in Person. Und in der All Time Scorer Liste klettert er weiter und weiter nach oben. Und ähnlich wie Yzerman spielte er seine gesamte karriere nur für eine Franchise, wird seine Laufbahn auch mit Sicherheit in Colorado beenden.  :up:

Ich bin noch guter Dinge, hoffe und glaube an eine Playoff Teilnahme. Ob als Achter oder Erster spielt dabei eh kaum eine Rolle, das haben die vergangenen Jahre immer wieder gezeigt. Also, auf geht's Jungs!  :clap:

J.Sakic

Man was ein geniales Game

Chancen auf beiden Seiten und beide Goalies mit vielen starken Saves.Würde mal sagen das Budaj die Punkte gerettet hat.Grade im 1.Drittel hatte er viele gute Aktionen.Ok das Gegentor von Koivu sieht bissl blöd aus aber naja was solls.
Laaksonen hatte auch viele gute Chancen aber Fernandez war immer zur Stelle.
Das Stastny das eigentlich leere Tor nciht trifft kenne ich ansonsten nur von Hejduk :D:

Glückwunsch an Cuminskey zu seinem 1 NHL Goal und der SO Treffer von Wolski war wirklich abgezockt gemacht.Man könnte meinen er spielt schon Jahre in der NHL

Das Thema Foppa hab ich schon lange abgeschlossen und brauche ihn auch nicht mehr wirklich.
Ja Drury wird glaub bei jedem vermisst aber ändern können wir es leider nimmer und denke mal bei uns sind auch paar junge die großes Potential haben

Jetzt hat man bis Dienstag Pause und da gehts dann gegen die Wings  :devil:  :headb: