Hauptmenü

Colorado [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 15:16:17

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Grosses Spiel von beiden Seiten, mit dem besseren Ende für die AVS, einige geile Saves von Manny, das 0:1 sah mir ganz blöd nach einem Budaj-Fehler aus!?

Aber das allergeilste an dem Video bei nhl.com ist der Penalty von Wolski, eiskalt, gewitzt und technisch sehr stark!!!  :headb:  :D:  :headb:

Solch Leute machen den Weggang von Tangs und Foppa etwas schneller vergessen, auch Stastny mit einer eigentlich 100%igen im 1. Drittel, aber er ist eben noch jung und Manny ist kein Fliegenfänger.

Zum Thema Foppa kommt mir mitlerweile der Gedanke "Gut, dass er gegangen ist" er ist andauernd verletzt, scort zwar wenn er da ist, bringt aber auch das Gehaltsgefüge an seine Grenzen. Da vermisse ich Tangs oder noch besser Drury schon vie eher, war doch Klasse als Drury mit Hejduk und Tangs gespielt hat, oder?

Oha, Sonntagmorgen und ich träum immer noch, also Schluß!  :pillepalle:  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

denke mal das es jeder genauso sieht

Theo ist eben nicht konstant genug und bekommt leider teilweise zu dumme goals
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 06.01.2007 10:38
ZitatAber eines noch. Der Treffer Nr.4 der AVS gehört ganz klar unserem Star Verteidiger Sarich (der Flasche) der mit seiner üblichen Taktik warum soll ich denn Angreifen den Gegner sehr gut behindert hat

Naja aber dann musst du ja auch den Treffer von Hejduk eurem dollen glaub Boyle oder so wars schön zuschreiben.So wie er da den Puck gegen Stastny vertendelt darf nciht passieren

Ok ihr habt mich überradet und stimmt schon das Budaj erstmal von der einen auf die andere Seite kommen muß.Trotzdem immer ein bissl doof von so nem Winkel einen eingeschenkt zu bekommen

Trotz alledem wuerde ich Budaj jederzeit vor Theodore vorziehen, alleine Theodores Praesenz auf dem Eis macht mich nervoes. Aber mal sehen wer heute im Tor steht.

Eishockeyreisen

Boyle kann ich das noch verzeihen. Bei ihm ist die Fehlerquote geringer. Nur bei Sarich und Pratt kann ich das nichtmehr verstehen. Frage mal Turco der kann das bestätigen wie ich über die beiden Fluche. Aber das gehört hier nicht her sondern eher in den Lightning Thread
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

ZitatAber eines noch. Der Treffer Nr.4 der AVS gehört ganz klar unserem Star Verteidiger Sarich (der Flasche) der mit seiner üblichen Taktik warum soll ich denn Angreifen den Gegner sehr gut behindert hat

Naja aber dann musst du ja auch den Treffer von Hejduk eurem dollen glaub Boyle oder so wars schön zuschreiben.So wie er da den Puck gegen Stastny vertendelt darf nciht passieren

Ok ihr habt mich überradet und stimmt schon das Budaj erstmal von der einen auf die andere Seite kommen muß.Trotzdem immer ein bissl doof von so nem Winkel einen eingeschenkt zu bekommen

Eishockeyreisen

ZitatFoote schrieb am 06.01.2007 13:57
ZitatJ.Sakic schrieb am 06.01.2007 13:30
Budaj mit paar starken Saves aber finde das er bei den Toren nciht so gut ausgesehen hat.Das erste naja hat er glaub nicht festhalten können und der Rebound wird versenkt aber beim Tor von Vinnie ist es sein Ding.Aus dem Winkel darf der Puck normal nicht rein gehen.

also beim 2ten sehe ich nicht wirklich einen fehler von budaj. klar ist es ein spitzer winkel aber es ist ein onetimer und er muss zuerst noch verschieben. schon ziemlich schwierig zu halten.

Nun wie er den bekommen soll ist mir eine Frage. Denn es ist wie Foote bereits sagte Budaj muss erstmal rüber um überhaupt eine Chance zu haben. Aber keine Angst der Spielzug ist beim Lightning einstudiert. Siehe Spiel gegen Atlanta und zuletzt das Spiel in Minnesota. Vinny immer mit dem gleichen PP Tor.

Aber eines noch. Der Treffer Nr.4 der AVS gehört ganz klar unserem Star Verteidiger Sarich (der Flasche) der mit seiner üblichen Taktik warum soll ich denn Angreifen den Gegner sehr gut behindert hat :wand:  :wand:

Edit1: Ich möchte mich gleich mal beschweren das, das Spiel gegen die Flames erst am 8 April nachgeholt wird. Denn wir fliegen doch am 3 April nach Frankfurt zurück. Achja Badger das Angebot gilt noch immer. Habe zwei Karten zuviel bekommen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Nein Theo hat nicht gespielt und Coach Q ist noch am überlegen wer denn heute den Start bekommt.Es wird wohl erst kurz vorm Anpfiff entschieden

Budaj hat jetzt 4 Starts gehabt und ist 2-2 aber er hat eben gestern gespielt und könnte heute evtl müde sein.Naja lassen wir uns mal überraschen

Foote

put your head up! you're next........

The Brick

also das von stastny war ein absoluter great-steel im mitteldrittel und sein tor war nichtwirklich aus dem gewühl, für mich fährt er genau dahin wo er den puck zu bekommen vermutet, kriegt seine Chance und nutzt sie eiskalt.  :up:

Mal eine frage, auf CBS seht, daß Theo 3 oder 4 Saves hat, hat er denn gespielt?  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Foote

ZitatJ.Sakic schrieb am 06.01.2007 13:30

Budaj mit paar starken Saves aber finde das er bei den Toren nciht so gut ausgesehen hat.Das erste naja hat er glaub nicht festhalten können und der Rebound wird versenkt aber beim Tor von Vinnie ist es sein Ding.Aus dem Winkel darf der Puck normal nicht rein gehen.

also beim 2ten sehe ich nicht wirklich einen fehler von budaj. klar ist es ein spitzer winkel aber es ist ein onetimer und er muss zuerst noch verschieben. schon ziemlich schwierig zu halten.
put your head up! you're next........

J.Sakic

Ok 4:2 gegen die Bolts gewonnen und es war ein schönes Game mit vielen Möglichkeiten auf beiden Seiten aber ein verdienter Sieg der Avs

Stastny mit 2A+1G Mann des Abends
Super Joa mit nem echt schönes Schuß der zum 1:0 geführt hat.Hejduk trifft auch mal wieder aber die Vorarbeit von Stastny war echt genial.Erst macht er den Steal mit viel Einsatz und dann hat er die Übersicht und legt Hejduk glänzend auf.
Das 3:2 von Arnason war aber voll kurios.Man hatte PP und Clark legt an die blaue Linie zurück wo man erst keinen sieht und kurz bevor der Puck über die blaue Linie aus dem Gegnerischen Drittel geht kommt Skrastins an und Hämmer nen Hammer aufs Tor.Tja auf einmal war er drinn und Sakic musste auf der Bank lachen.
Das letzte Tor machte dann Stastny selbst ausm Gefühl vorm Tor

Heute Abend gehts gegen die Wild und da müssen 2Pkt her

Gast

Das am 21.Dezember 2006 abgesagte Heimspiel gegen die Calgary Flames wurde nun auf Sonntag den 8.April 2007 terminiert.

Und Wojtek Wolski wurde zum Rookie des Monat Dezember gewaehlt