Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 12:20:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sabres90 behauptet meiner Meinung nach absoluten Bullshit...

Beispiele:

ZitatSabres90
Miller war jetzt auch nicht gerade schlecht, aber er zeigt einfach weiterhin nicht die Leistungen der letzten beiden Seasons.

ZitatSabres90
Kannst du gerne haben und die ist: Seh ich anders...  Miller ist für mich nicht mehr der spielentscheidene Mann, der er mal war. Es fehlt ihm die Konstanz, bisher...

ZitatSabres90
Wenn ich einen Schuldigen suchen will, dann werde ich ihn außerhalb des Teams finden, nämlich in Darcy Regier, weil er weder für Briere noch für Drury nennbaren Ersatz geholt hat!

ZitatSabres90
Und dem Goaliezugang: Er war im Sommer nicht nötig. Damals hatte man mit Miller/Conklin ein klasse Goalieduo. Ich habe keinen Sinn darin gesehen, Conklin wegzutun und dafür Thibault zu holen, wo auf anderen Positionen (Center) mehr Bedarf Bestand

So, zu diesen (meiner Meinung nach falschen) Thesen habe ich Gegendarstellungen gepostet. Habe allerdings bisher keine konstruktive Antworten bekommen. Als tolleranter Mensch interessiere ich mich auch für die Meinungen meiner Mitmenschen. Und er kann seine Meinung ruhig haben, wenn er darüber allerdings nichts postet und keine Argumente aufbringt, wie soll ich mit ihm dann übereinstimmen...?!

ZitatFlames1848 schrieb am 22.12.2007 20:37
Was ist denn ein Slugger (Engl. Schläger)?

Slug = Schnecke

Das neue Sabres Logo sieht aus wie eine Schnecke. Alle Fans die dieses Logo toll finden (zu 90% Brandwagooner) werden mit argen Auge betrachtet. Slugger bedeutet nichts anderes, als dass er den Slug mag. Ist halt einfach ein Aglizismus. Er hat den Slug im Avatar. Deswegen kann ich ihn nicht 100% voll nehemen (Sorry!), da jeder "echte" Sabres Fan, der schon länger als 2, 3 Jahre in der Franchise ist, dieses "Scheißteil" hasst!

Desweiteren sind Slugger Sabres-Fans (in diesem Fall ein Synonym) die einfach über die Sabres reden. Ich selbst bekomme Informationen zum Teil aus Quellen direkt am Sabres Staff. Ich weiß also bei 90% der Fälle, was Sache ist mit Hintergrundwissen. Warum Drury gegangen ist, etc.... Ein Slugger denkt einfach und hat kein Hintergrundwissen....

ZitatFlames1848 schrieb am 22.12.2007 20:37
Thibault verdient nur 260 Tsd. $ mehr als Conklin, also der Cap kann kein Grund für einen Trade gewesen sein. Da muss der GM schon nach Qualität gegangen sein.....

Sag ich ja auch.... "Sabres90" ist da anderer Meinung....  :augenzwinkern:

ZitatAnaheim Ducks90
ich wollte mich nicht einmischen. ich wollte nur dazu beitragen das ihr euch nicht so anpfeifft. sollte auch keine meckerei gegen dich sein "salzig".

übrigens: ich bin kein moderator.

Nunja, da ich in diesem Forum neu bin weiß ich natürlich nicht, wer zum Mod Squad gehört.

Allerdings finde ich es dann schon sehr dreißt, mich zu etwas aufzufordern! Du hast eine klare Ansage im diktatorischen, besserwisserischen Stile gemacht! Sowas sollte den Mods überlassen werden, dafür sind diese ja auch da.

Flames1848

Das es zu Duellen kommt ist doch normal bei den Säbeln (Sabres) Bufallos  :D:

Lasst ihr mal die 90er Ente hier in Ruh, der hat das ja nur Gut gemeint. :augenzwinkern:
Als Halbdäne kannste ruhig ein paar Rechtschreibfehler machen.....

Was ist denn ein Slugger (Engl. Schläger)?

Ich weiß auch gar nicht was hier für ein Alarm  ist. Die Sabres sind doch auf Playoff-Kurs und es ist nicht mal die Hälfte der Spiele um. Da kann doch noch was gehen. Thibault verdient nur 260 Tsd. $ mehr als Conklin, also der Cap kann kein Grund für einen Trade gewesen sein. Da muss der GM schon nach Qualität gegangen sein.....

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

ich wollte mich nicht einmischen. ich wollte nur dazu beitragen das ihr euch nicht so anpfeifft. sollte auch keine meckerei gegen dich sein "salzig".

übrigens: ich bin kein moderator.

jetzt mal meine meinung: miller hält eigentlich nicht wirklich schlecht, da aber die mannschaft nicht mehr so stark besetzt ist, wird halt vermehrt auf miller geschaut und seine performances sind doch viel besser als zu anfang der saison, wo es bei allen nicht wirklich gut lief.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 22.12.2007 18:38
so leute, auch wenn ein forum den sinn hat das diskutiert wird, möchte ich euch doch bitten eure differenzen per pm zu klären, denn ich habe das gefühl das hier einfach jeder von euch nur recht haben will und die meinung des anderen nicht akzeptiert.

Nur mal so: Als guter Moderator hättest du mir das per PN geschickt.

Als besserer Moderator würdest du auf deine Rechtschreibung achten.

Als noch besserer Moderator würdest du erkennen, dass hier gerade diksutiert wird.... Ich habe andere Meinungen zu den Sabres als er/sie. Und deshalb diskutiert man, wären alle der gleichen Meinungen kämen Diskussionen gar nicht zu stande, bzw. wären völlig sinnfrei...

Sorry, pisst mich aber gerade an, dass wenn ich eine Diskussion führen will direkt von einem Moderator (aus welchem Grund?) angemeckert werde...

Gast

Hmm, geht ja um Miller und der Spielt nun mal bei den Sabres also wird das wohl hier hinein passen :augenzwinkern:

Anaheim Ducks90

so leute, auch wenn ein forum den sinn hat das diskutiert wird, möchte ich euch doch bitten eure differenzen per pm zu klären, denn ich habe das gefühl das hier einfach jeder von euch nur recht haben will und die meinung des anderen nicht akzeptiert.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 22.12.2007 10:47
Wenn ich einen Schuldigen suchen will, dann werde ich ihn außerhalb des Teams finden, nämlich in Darcy Regier, weil er weder für Briere noch für Drury nennbaren Ersatz geholt hat!

Achja nice! Dann denk' mal daran, was er aus den Sabres in den letzten Jahren gemacht hat....! Frage mich ernsthaft, wie lange du Sabres Fan bist... Darcy hat das absolut richtige getan, keinen überteuerten und voreiligen Nachfolger für Drury/Briere/Zuburs zu kaufen! Das einzige, was man ihm vorwerfen kann, ist matching the offer-sheet to Thomas Vanek!

Und wenn ich im Team einen Schuldigen suchen will, dann ist das für mich nicht Miller, ich habe lediglich nur gesagt, dass er bis vor 5-6 Spielen für mich nicht die Leistungen der letzten zwei Jahre bringt und ich denke, das sollte noch erlaubt sein, ohne gleich als Slugger oder sonst wen hingestellt zu werden. :disappointed:

Was hat denn das bitte mit deinem Dasein als Slugger zu tun??? DU bist ja einer, dass zeigst du doch öffentlich... :gruebel:

Und dem Goaliezugang: Er war im Sommer nicht nötig. Damals hatte man mit Miller/Conklin ein klasse Goalieduo. Ich habe keinen Sinn darin gesehen, Conklin wegzutun und dafür Thibault zu holen, wo auf anderen Positionen (Center) mehr Bedarf Bestand. :disappointed:

Es war klar, dass Miller weniger Spiele machen soll, als letztes Jahr! Deshalb kann ich den Move gut verstehen, obzwahr ich lieber Biron als Miller im Tor hätte. Conks ist kein guter Goalie aber mit Thibault hat man einen guten, vor allem auch erfahrenen Goalie verpflichtet, für ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss, desweiteren hat Thibo einen Vertrag über EIN Jahr! Es hat also sehr wohl Sinn gehabt, Conks durch einen besseren und erfahreneren Goalie zu tauschen ohne dabei großartig Geld auszugeben...

Sabres90

ZitatMunich-Devil schrieb am 21.12.2007 23:33
Wenn der Miller doch ach so schlecht spielt ist der Goalieneuzugang wohl doch nötig...
Generell sind deine Miller Thesen sehr gewagt. Man könnte meinen du suchst hier einen Sündenbock warum es bei dem Team nicht mehr so gut läuft wie die letzten Jahre. Klingt doch seeeeehr nach dem was Salzig sagt. (Slugger)

Und wenn ich im Team einen Schuldigen suchen will, dann ist das für mich nicht Miller, ich habe lediglich nur gesagt, dass er bis vor 5-6 Spielen für mich nicht die Leistungen der letzten zwei Jahre bringt und ich denke, das sollte noch erlaubt sein, ohne gleich als Slugger oder sonst wen hingestellt zu werden. :disappointed:

Und dem Goaliezugang: Er war im Sommer nicht nötig. Damals hatte man mit Miller/Conklin ein klasse Goalieduo. Ich habe keinen Sinn darin gesehen, Conklin wegzutun und dafür Thibault zu holen, wo auf anderen Positionen (Center) mehr Bedarf Bestand. :disappointed:

Naja, anderes Thema: Buffalo gewinnt sein 5. Spiel in Folge, dieses Mal mussten die Flyers daran glauben. :headb: Knackpunkt das letzte Drittel, das man mit 2:0 an sich reißen konnte. :up: Unter anderem Stafford und Hecht haben getroffen. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 21.12.2007 07:07
Zumal der Goaliezugang nicht mal unbedingt nötig war! :disappointed:

Wenn der Miller doch ach so schlecht spielt ist der Goalieneuzugang wohl doch nötig...
Generell sind deine Miller Thesen sehr gewagt. Man könnte meinen du suchst hier einen Sündenbock warum es bei dem Team nicht mehr so gut läuft wie die letzten Jahre. Klingt doch seeeeehr nach dem was Salzig sagt. (Slugger)

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 21.12.2007 07:07
Ein Slugger bin ich sicherlich nicht, zumal Miller einer meiner drei Lieblingsgoalies ist, also wieso sollte ich gegen ihn hetzen, wenn ich ihn selber sehr gerne mag? :disappointed:

Kurze Zwischenfrage: Was hat dein Dasein als Slugger (KANNST DU JA GAR NICHT ABSTREITEN) mit Miller zu tun?  :confused:

PS: Ich warte....

Sabres90

ZitatCookie La Rue schrieb am 20.12.2007 19:51
ps: Sei froh, dass die momentan sehr gut im Playoffrennen sind.  :augenzwinkern:

Bin ich auch! :D:

Zitatauch wenn buffalo sich langsam fängt finde ich das man einfach noch nicht gut genug besetzt ist. ich weiß ja nicht ob keiner nach buffalo kommen wollte, aber das nur auf der goalie position eine nennenswerter zugang geholt wurde stimmt micht nachdenklich.

Genau, insbesondere fehlt ein guter zweiter Center! Zumal der Goaliezugang nicht mal unbedingt nötig war! :disappointed:

ZitatMiller als "den spielentscheidenen Mann" zu deklarieren, obwohl bei 20-7 +3 Matches letztes Jahr halte ich für gewagt.

So, und nun soll ihm die Konstanz fehlen? Sorry, aber wie kann ein Sabres Fan solchen Bullshit schreiben? Liegt wohl sehr wahrscheinlich daran, dass du ein "Slugger" bist....

Fangen wir mal an.... Millers GAA liegt derzeit bei 2.58.
Letztes Jahr lag dieser bei 2.73, 2005-06 lag der GAA bei 2.60, sein insgesamt GAA liegt bei 2.70! Fakt ist, statistisch war er nie besser!

Seine Save% liegt derzeit bei .910%.
Letztes Jahr lag diese bei .911% also quasi exakt die selbe. In der 2005-06 Saison lag diese soigar bei .914%. Ich sehe nicht, wo er sich da verschlechtert haben soll.

Miller hatte diese Saison bereits einen Shutout, letzte Saison 2! In der '05-'06er Saison hatte er ebenfalls einen Shutout. Also ist er voll im Soll, ich denke er wird diese Saison mindenstens 2 Shutouts haben.

Fakt ist, wenn man mal die Statistiken vergleicht wird überhaupt nicht klar, wo sich Miller verschlechter hat. Dann begründe doch bitte mal deine These mit Argumenten. Will nämlich nicht in meinen Schädel rein, wieso sich Miller verschlechtert haben soll....

Gut, fangen wir an! ;D

Ja, er ist ein spielentscheidender Mann. Wenn du schon mit deinen Stats der letzten Jahren aufkommst, dann darf ich dich auch an die PO's erinnern...

Mit der Konstanz meinte ich eigentlich nicht die Seasons der letzten Jahre, sondern die Konstanz von Spiel zu Spiel. ;D  Und da fehlt sie ihm! Erst macht er eine super Party, dann ist er wieder grottig und Thibault muss spielen!

Ein Slugger bin ich sicherlich nicht, zumal Miller einer meiner drei Lieblingsgoalies ist, also wieso sollte ich gegen ihn hetzen, wenn ich ihn selber sehr gerne mag? :disappointed:

So, und meine Argumente kommen heute Mittag! Dauert jetzt zu lange. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Olliho

Finde auch das Miller eher besser als schlechter gegenüber letzter Saison ist.
An viele Tore erinnere ich mich nicht die man ihm anlasten kann und obwohl die offensive Entlastung der Vorsaison teilweise fehlt ein besserer GAA das sagt alles.

Natürlich gabs auch paar unglückliche Szenen, aber sich an denen hochziehen.  :down:
Was sollte er beispielsweise in Washington machen, als er den Puck hinterm Tor spielen wollte der aber von einem hervorstehenden Teil der Bande vors leere Tor sprang. Sowas passiert halt.

An Miller oder mM sogar der Defensive liegts denke ich nicht das sie da stehen wo sie jetzt stehen. Vorne ist das Problem, hin und wieder zeigen sie ja das sie es können.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 19.12.2007 20:34
ZitatSalzig schrieb am 19.12.2007 16:17
Wieso bekomme ich eigentlich keine Antwort?  :confused:

Kannst du gerne haben und die ist: Seh ich anders... ;D Miller ist für mich nicht mehr der spielentscheidene Mann, der er mal war. Es fehlt ihm die Konstanz, bisher...

Also diese These kann ich nicht nachvollziehen.

Miller als "den spielentscheidenen Mann" zu deklarieren, obwohl bei 20-7 +3 Matches letztes Jahr halte ich für gewagt.

So, und nun soll ihm die Konstanz fehlen? Sorry, aber wie kann ein Sabres Fan solchen Bullshit schreiben? Liegt wohl sehr wahrscheinlich daran, dass du ein "Slugger" bist....

Fangen wir mal an.... Millers GAA liegt derzeit bei 2.58.
Letztes Jahr lag dieser bei 2.73, 2005-06 lag der GAA bei 2.60, sein insgesamt GAA liegt bei 2.70! Fakt ist, statistisch war er nie besser!

Seine Save% liegt derzeit bei .910%.
Letztes Jahr lag diese bei .911% also quasi exakt die selbe. In der 2005-06 Saison lag diese soigar bei .914%. Ich sehe nicht, wo er sich da verschlechtert haben soll.

Miller hatte diese Saison bereits einen Shutout, letzte Saison 2! In der '05-'06er Saison hatte er ebenfalls einen Shutout. Also ist er voll im Soll, ich denke er wird diese Saison mindenstens 2 Shutouts haben.

Fakt ist, wenn man mal die Statistiken vergleicht wird überhaupt nicht klar, wo sich Miller verschlechter hat. Dann begründe doch bitte mal deine These mit Argumenten. Will nämlich nicht in meinen Schädel rein, wieso sich Miller verschlechtert haben soll....

Gruß vom Slug-hater,

Max

(Let's kill the Slug... GO VINTAGE!)[/b]

Anaheim Ducks90

auch wenn buffalo sich langsam fängt finde ich das man einfach noch nicht gut genug besetzt ist. ich weiß ja nicht ob keiner nach buffalo kommen wollte, aber das nur auf der goalie position eine nennenswerter zugang geholt wurde stimmt micht nachdenklich.

Cookie La Rue

ZitatSabres90 schrieb am 20.12.2007 16:13
.... und bei der derzeitigen Lage der Sabs ist es mir ehrlich gesagt auch egal, wie! ;D  :D:
Wissen wir doch, du bist es gewohnt dein Team an der Spitze zu sehen.  :lachen:

ps: Sei froh, dass die momentan sehr gut im Playoffrennen sind.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996