Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 12:20:31

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitatdejongislanders schrieb am 20.12.2007 13:08
ZitatEndlich konnte Miller auch mal wieder eine Partie über 60 Minuten entscheiden

Ich kann nicht fassen das wir dieses Spiel verloren haben, Miller war ganz stark, aber ehrlich, ohne das Unvermögen der Isles wärt ihr gestern wohl untergegangen! Nicht zu fassen :gruebel:

Nun, bei dem Schüsseverhältnis mag und kann das sein, aber gewonnen ist gewonnen und bei der derzeitigen Lage der Sabs ist es mir ehrlich gesagt auch egal, wie! ;D  :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

ZitatEndlich konnte Miller auch mal wieder eine Partie über 60 Minuten entscheiden

Ich kann nicht fassen das wir dieses Spiel verloren haben, Miller war ganz stark, aber ehrlich, ohne das Unvermögen der Isles wärt ihr gestern wohl untergegangen! Nicht zu fassen :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 19.12.2007 20:47
ABer jetzt mögen sie mal um die hoch gesetzten Ziele zu erreichen mal ne Siegeserie starten!

Die dank Roy, Afinogenov und Miller gegen die Islanders weiter geht, 4. Sieg in Folge! :headb:
Miller bekam ganze 43 Torschüsse ( :ee: ) auf seine Kiste, während die Sabres sich mit gerade mal 17 zufrieden gaben und damit auch noch gewannen. :up:
Endlich konnte Miller auch mal wieder eine Partie über 60 Minuten entscheiden. :headb: So stark kann es weitergehen, auch weil Roy, Afi und Pominville derzeit sehr stark sind. :up:

Keeper-of-NHL

Mit Vanek und Co gehts bergauf!

ABer jetzt mögen sie mal um die hoch gesetzten Ziele zu erreichen mal ne Siegeserie starten!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sabres90

ZitatSalzig schrieb am 19.12.2007 16:17
Wieso bekomme ich eigentlich keine Antwort?  :confused:

Kannst du gerne haben und die ist: Seh ich anders... ;D Miller ist für mich nicht mehr der spielentscheidene Mann, der er mal war. Es fehlt ihm die Konstanz, bisher...

Gast

ZitatSalzig schrieb am 16.12.2007 21:20
@Sabres90:

LOL, so einen Schwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Miller spielt so (gut) wie die letzten Jahre - allerdings bekommt er diese Saison (viel) mehr Schüsse auf sein Tor, da die Sabres einfach nicht mehr so oft am Puck sind, und dementsprechend die anderen Teams öfters an der Schreibe sind. Simply as that.

@Michael: Wie eben schon erklärt, Kölzig kennt eben noch Nikolaus, und Miller eben nur Christmas.  :D:

Wieso bekomme ich eigentlich keine Antwort?  :confused:

btw: Wenn man richtig rundet, fasst das gute, alte Ralph Wilson Stadium 74.000 Zuschauer.  :augenzwinkern:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 19.12.2007 15:05
Zitatleonhhh schrieb am 19.12.2007 14:27
Hallo, mal ne Frage: Wir Buffalo ab dem 1.1.08 ein neues Stadion haben?

Hö? Wie kommst du da drauf? Buffalo wird weiterhin in der HSBC Arena spielen.

Am 1.1.2008 steigt nur das NHL Winter Classic gegen die Pens und für dieses Spiel ziehen die Sabres in das 73.000 Stadion der Bills um! ;D

Ich glaube das meinte er auch :D: Oder er hat sich verlesen^^

Sabres90

Zitatleonhhh schrieb am 19.12.2007 14:27

Hö? Wie kommst du da drauf? Buffalo wird weiterhin in der HSBC Arena spielen.

Am 1.1.2008 steigt nur das NHL Winter Classic gegen die Pens und für dieses Spiel ziehen die Sabres in das 73.000 Stadion der Bills um! ;D

leonhhh

Gast

ZitatSundin schrieb am 15.12.2007 12:45
ZitatSabres90 schrieb am 15.12.2007 10:17
Miller war jetzt auch nicht gerade schlecht, aber er zeigt einfach weiterhin nicht die Leistungen der letzten beiden Seasons. :down:

lol.
Die Goalies waren der Unterschied in dem Spiel, Kölzig mit 2 Geschenken und Miller hatte vorallem im 1sten Drittel verdammt starke Paraden und so konnten die Sabres überhaupt froh sein mit dem 1-1 in die Kabine zu gehen.

@Sabres90:

LOL, so einen Schwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Miller spielt so (gut) wie die letzten Jahre - allerdings bekommt er diese Saison (viel) mehr Schüsse auf sein Tor, da die Sabres einfach nicht mehr so oft am Puck sind, und dementsprechend die anderen Teams öfters an der Schreibe sind. Simply as that.

@Michael: Wie eben schon erklärt, Kölzig kennt eben noch Nikolaus, und Miller eben nur Christmas.  :D:

Sabres90

Sehr schön. Der Aufwind hält sich. :up:

Die besten Spieler auf dem Eis waren gestern klar Vanek und Miller. Vanek hat vorne die ganzen Offensivaktionen (mit guter Unterstützung von Roy, Stafford und Afi) geleitet und war in den entscheidenden Situationen immer da. Miller hielt hinten seinen Kasten (bis auf Kane's Tor) sauber und war besonders im 2. und 3. Drittel der wichtige Rückhalt für sein Team. Unter den Torschützen war/ist auch wieder Pominville zu finden, er scheint mittlerweile seine Form wieder gefunden zu haben. :up:

Sabres90

ZitatSundin schrieb am 15.12.2007 12:45
lol.
Die Goalies waren der Unterschied in dem Spiel, Kölzig mit 2 Geschenken und Miller hatte vorallem im 1sten Drittel verdammt starke Paraden und so konnten die Sabres überhaupt froh sein mit dem 1-1 in die Kabine zu gehen.

Das war auch mehr zu seiner bisherigen gesamten Saison gemeint. ;D

Nachtrag noch: War das eig ein Eigentor oder Afi's Treffer? :gruebel:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 15.12.2007 10:17
Miller war jetzt auch nicht gerade schlecht, aber er zeigt einfach weiterhin nicht die Leistungen der letzten beiden Seasons. :down:

lol.

Sabres90

Die Sabres gewinnen gegen die Caps. Das schöne daran ist, dass man endlich mal ein Spiel im letzten Drittel entscheiden konnte (3:1). :up:  Hecht wieder mit einem Treffer, ansonsten haben mir Afi, Stafford und Roy sehr gut gefallen. :up: Pominville scheint auch wieder langsam der alte zu werden.

Gast

Numminen hat gestern zum ersten mal, wegen seinen Herz problemen vor 3 Monaten, wieder mit den Sabres trainiert.