Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 12:20:31

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitattellqvist  32 schrieb am 23.11.2007 19:26
die chancenverwertung ist aus meiner sicht ebenfalls ein problem.denn die sabres hätten nach dem ersten drittel wirklich 5-0 führen müssen.da haben sie die sens überrannt.

Es kommt gerade vieles zusammen, aber mit das größte Problem ist sicherlich, dass sie keinen richtigen Führungsspieler in der Offensive mehr haben.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

die chancenverwertung ist aus meiner sicht ebenfalls ein problem.denn die sabres hätten nach dem ersten drittel wirklich 5-0 führen müssen.da haben sie die sens überrannt.

Sabres90

ZitatOlliho schrieb am 22.11.2007 13:41
ZitatSabres90 schrieb am 22.11.2007 13:31
ZitatOlliho schrieb am 22.11.2007 12:50
Denke das Team ist besser als da wo es derzeit steht.

Vorrausgesetzt, sie behalten den Willen bei. Dann allemal. :up:

Hmm ich denke das hat weniger mit dem Willen zu tun. Das Problem ist halt das man nicht mehr so cool ist wie letzte Saison. Gestern wurde erwähnt das das erst das 4te Spiel war mit ner Führung nachm ersten Drittel. Und an ein umgebogenes Spiel kann ich mich diese Saison auch noch nicht recht erinnern was letzte Saison ja die große Stärke war.

Denke es ist einfach fehlende Abgezocktheit. Wenn man frei von der Leber weg spielen kann funktioniert es ja wie im ersten Drittel gestern gesehen.

Das große Problem bleibt eben zumeist das zweite Drittel, wie schon in der letzten Saison... :down:

Olliho

ZitatSabres90 schrieb am 22.11.2007 13:31

Hmm ich denke das hat weniger mit dem Willen zu tun. Das Problem ist halt das man nicht mehr so cool ist wie letzte Saison. Gestern wurde erwähnt das das erst das 4te Spiel war mit ner Führung nachm ersten Drittel. Und an ein umgebogenes Spiel kann ich mich diese Saison auch noch nicht recht erinnern was letzte Saison ja die große Stärke war.

Denke es ist einfach fehlende Abgezocktheit. Wenn man frei von der Leber weg spielen kann funktioniert es ja wie im ersten Drittel gestern gesehen.

Sabres90

Olliho

Hab gestern seit langem mal wieder ein Spiel gesehen. Nach dem ersten Drittel hätte es 5 oder 6-0 stehen können (müssen). Das war das beste Drittel der Saison. Nunja danach wieder die Flatter bekommen und die Sens waren drauf und dran das Spiel zu drehen, aber genau da kam das 4-2 was letztendlich die Vorentscheidung war.

Top für mich Miller, klasse Paraden und anderthalb Scorerpunkte (4-2 mit Klasse Paß eingeleitet).
Kurios Connolly und Kelly trafen bei versuchen das leere Tor zu treffen nur den Pfosten  :D:

Alles in allem seh ichs positiv, die Kommentatoren meinten auch das Ottawa letzte Saison ne ähnliche Situation hatte und dann gegen Buffalo gewann und es aufwärts ging. Denke das Team ist besser als da wo es derzeit steht.

Sabres90

Klasse Leistung = Sieg!

Was mir immer mehr auffällt: Wenn der Wille da ist, kann Buffalo gegen jeden gewinnen, auch Ottawa. Je mehr ich das betrachte, desto klarer wird mir, dass Buffalo in den Spielen, wo sie verloren haben, keinesfalls schlechter waren, nur fehlte da der Wille.
Das kann ja ne heitere Saison werden! :brech:  

Sabres90

:disappointed:  :disappointed:  :disappointed:
Jetzt wieder eine starke Leistung der Sabres und ein verdienter Sieg.
So langsam geht es mir auf den Sack was die da abziehen... :brech:

Sabres90

Jaaaaaa....Ruff meinte, man würde verändert aus der Pause kommen. Spielerisch kamen sie das auch, in der Offensive läuft es langsam wieder besser.
Aber hinten?? Zum Glück ist Spacek schonmal wieder da...

PS: Es gab natürlich eine Niederlage... :down:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 11.11.2007 11:16
1:2 gegen Boston. Langsam gehen mir die Kommentare aus, außer, dass Thomas echt saustark gehalten hat...

Das war ein klarer Thomas-Sieg... und ich weiß auch, wem ich diese Niederlage ankreiden kann.  :D:

Sabres90

1:2 gegen Boston. Langsam gehen mir die Kommentare aus, außer, dass Thomas echt saustark gehalten hat...

Sabres90

ZitatOlliho schrieb am 10.11.2007 15:12
Mit nem richtigen Leader in der Offense wäre das gestern ein leichter Sieg geworden.

Der eine macht nen super Job in Philadelphia, der andere schaut sich den MSG von innen an und der dritte ist noch keine Führungskraft.
Wie soll das bitte bis zum 82. Spiel weitergehen? :gruebel:

Flames1848

ZitatMit nem richtigen Leader in der Offense wäre das gestern ein leichter Sieg geworden.

Sollte sowas nicht einer richten der 10 Mio. im Jahr verdient? :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Olliho

ZitatSabres90 schrieb am 10.11.2007 08:47
Zum dritten Mal in dieser Saison bleibt man ohne Torerfolg. Das hat man die letzten Jahre nicht mehr hinbekommen! :motz:  ;D
Viel sagen muss man nicht, außer dass die Sabres trotz der 30 Torschüsse viel zu harmlos waren. Immo wünsche ich mir sogar nen PF her...

Mit nem richtigen Leader in der Offense wäre das gestern ein leichter Sieg geworden.

Sabres90

Zum dritten Mal in dieser Saison bleibt man ohne Torerfolg. Das hat man die letzten Jahre nicht mehr hinbekommen! :motz:  ;D
Viel sagen muss man nicht, außer dass die Sabres trotz der 30 Torschüsse viel zu harmlos waren. Immo wünsche ich mir sogar nen PF her...